Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Archiviertes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eine unendliche Geschichte
******_be schrieb:
3
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit ging Lolita, deren Gefährliche Liebschaften vom Geisterhaus aus durch Das Land der Skipetaren berühmt geworden waren, in Die Kartause von Parma.
**********henke schrieb am 25. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Der Aufenthalt hier erschien ihr wie ein bisschen Südsee, die Aula dieses Hauses zur besonderen Verwendung strahlte wie ein Lichtermeer.
Nur für Mitglieder
Überholte Weisheiten
**********eume2 schrieb:
52
Liebe Gruppenmitglieder Wir haben viel über Lebensmottos und schlaue Sprüche gehört, siehe Thema In diesem Thread möchte ich Euch fragen, welche bekannten "Weisheiten" für Euch überhaupt nicht gelten.
Gast schrieb am 14. September 2010
Ja, die Vielfalt der Sprache ist die Schönheit des Lebens und (gleichzeitig) das Problem der Philosophie... Wie ist das Möglich?
Nur für Mitglieder
Der Klügere gibt nach...?
**********eume2 schrieb:
46
Ich mache mir schon länger Gedanken um den o. g. Spruch. Mir ist natürlich klar, dass genaugenommen die Aussage "Der Gelassene, Unkomplizierte, Harmoniesuchende gibt nach" dahinter steckt.
********r_nw schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich versuche halt wann immer ich mich im Recht wähne, das auch auszudrücken und klar zu machen.
Nur für Mitglieder
Über die Wahrscheinlichkeit der Existenz Gottes
****tta schrieb:
330
Immer diese "blöden" Umfragen. Ich denke jedoch es wäre sehr interessant zu erfahren, welche unterschiedlichen individuellen Wahrscheinlichkeiten über die Existenz Gottes es gibt, gerade in dieser Gruppe der Intelligenz & Hoch-IQ.
*********rivat schrieb am 2. September 2010
@ Herr_Zebaoth: ich für meinen teil, habe mehrere fassungen (zudem auch in verschiedenen sprachen und aus verschiedenen epochen) der bibel gelesen…
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 2010
**********eume2 schrieb:
64
Liebe Leute Vom 19.-22.August 2010 findet das nationale Sommerfest von MinD e.V. in Berlin statt. Vielleicht auch ein Wochenende, an dem - IHR - die Hauptstadt besucht? Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen? Wir Joy-IQler mal unter uns?
*****us6 schrieb am 22. August 2010
hi laura, ja, ich weine jetzt schon in mein kissen, ehrlich
Nur für Mitglieder
Das Phänomen Zeit
******_be schrieb:
26
Ich habe einen Haufen Fragen, die Zeit und unser Zeitempfinden betreffend. Mich beschäftigt seit einigen Tagen immer wieder das Phänomen Zeit und dessen Wahrnehmung. - Wieso kann die Zeit verfliegen? - Wann tut sie das?
Gast schrieb am 22. August 2010
Dem Begriff Zeit entspricht nicht nur die (subjektive) Veränderung im Bewußtsein (eines Individuums) als ein vergehen (ablaufen), sondern auch die…
Nur für Mitglieder
Spiel: Sündenregister
**********eume2 schrieb:
43
In einigen Gruppen läuft gerade ein Spiel um eine Website, auf der man seine "Sünden" anklicken kann, und dann einen gewissen Betrag herausbekommt, den man an Petrus am Himmelstor zu zahlen hätte.
**********eume2 schrieb am 20. August 2010
Nur für Mitglieder
...
Experte für Geschichte dringend gesucht! I need help!!!
Gast schrieb:
9
Kennt sich jemand von euch mit der kretischen Geschichte aus? Es geht um einen kurzen Abriss der kretischen Geschichte. Genauer gesagt geht es - bezogen auf Kreta - um: 1. Minoische Zeit 2. Byzanz und venezianische Besatzung 3. Osmanisches Reich 4.
Gast schrieb am 19. August 2010
...für eure Zuschriften. Thema ist beendet :-). LG Su
Nur für Mitglieder
Euer Immer-wieder-lesen Buch
******_be schrieb:
84
Ich kaufe mir zum mittlerweile dritten Mal im Leben eine kleine Bibliothek zusammen. Sie soll nur aus einigen unverzichtbaren Immer-wieder-lesen Büchern bestehen. Deshalb die Frage an Euch: Welches ist Dein persönliches Immer-wieder-lesen Buch?
Gast schrieb am 5. Juli 2010
Ich habe eine Menge "immer-wieder-reingucken" Bücher, wo ich immer wieder einzelne Kapitel gern nachlese. z.B.
Intelligenztest
Gast schrieb:
31
Kennt irgendjemand einen Intelligenztest im Inet an dem man sich auch n bissl orientieren kann?
Gast schrieb am 26. Juni 2010
Man vergesse doch diesen naiven, unintelligenten (...
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen
**********eume2 schrieb:
450
Schön, wenn sich jeder hier vorstellt, damit andere ihn/sie kennenlernen können.
Forum schrieb am 25. Mai 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kontraindizieren Verschwörungstheorien Intelligenz?
*********sMUC schrieb:
75
Meine vielleicht etwas überspitzte Frage kommt daher, dass ich gelegentlich den Eindruck habe, dass gerade solche Menschen zu Verschwörungstheorien neigen, die sich einerseits selbst für ziemlich intelligent halten, aber mit der Welt andererseits…
Gast schrieb am 17. Mai 2010
Schon okay, ich bin´s ja gewohnt mißverstanden zu werden *heul*
Bücher in Euerem Regal?
Gast schrieb:
89
Ich schon wieder. Bin grad so in Fahrt und neugierig, was Mitglieder dieser "Selbsthilfe-IQ-Gruppe" gern lesen und im Regal stehen haben.
Gast schrieb am 6. April 2010
Ich rede nicht von der Serie von den Film ...
Nur für Mitglieder
Text "Wissenschaft und Sex" gestalten
*****mft schrieb:
23
Wer hat Lust einen humorvollen Text zum Thema Wissenschaft und Sex zu gestalten? Dabei meine ich jetzt nicht unbedingt nur Biologie sondern auch alles andere wie Mathematik, Physik, Geologie.
****lCo schrieb am 12. März 2010
Nur für Mitglieder
Keine Ideen mehr hier? *huch* Man sollte meinen, daß da so manche Berufsgruppe genügend Stoff bietet.
Quantenphysik
Gast schrieb:
70
Mein Name ist Melinda und Mir ist aufgefallen, daß es bei den Gruppen keine Gruppe zum Thema Wissenschaft und Forschung gab, obschon mich das sehr interessiert hätte.
Gast schrieb am 7. März 2010
Quantenphysik ist ein äußerst schwieriger Gegestand, weil er sich zum großen Teil unserer Vorstellung im Alltag (Alltagserfahrung) entzieht.
Nur für Mitglieder
Savants - Falsch verkabelt
**********iguez schrieb:
24
Vor ca. 2 Jahren zeigte Arte die 3-teilige Doku "Expedition ins Gehirn" zum ersten Mal. Sie befasst sich mit hochbegabten Autisten. Ich war und bin immer noch hin und weg von dieser Reihe.
**********eume2 schrieb am 11. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Nicht wundern, ich habe die Beiträge aus dem neuen Thema vom 11.2.2010 hierher verschoben *top* Viel Spaß beim weiteren Austausch. LG, Laura (Mod)
Nur für Mitglieder
Auslaenderfreundlichkeit und Auslandsaufenthalte
*****mft schrieb:
44
Ich moechte das Thema gerne nochmal zur Diskussion stellen und Euch bitten jeden Off-Topic Kommentar kommentarlos zu ignorieren. Danke. Als Akademiker bin ich viel im Ausland unterwegs und habe fast nur mit Auslaendern zu tun.
Gast schrieb am 29. November 2009
Können wir es so zusammenfassen, dass "wir" "Ausländerfeinden" gegenüber einen in der Regel pädagogischen, im Einzelfall aber…
Nur für Mitglieder
Freud'sche Verschreiber
*****mft schrieb:
30
Wieso gibt es eigentlich Woerter, Buchstabenkombinationen und bestimmte Wortkombinationen die sich ganz schrecklich schlecht tippen lassen und bei denen man immer wieder die gleichen Tippfehler einbaut? Hat jemand zu dem Thema eine Idee?
Gast schrieb am 4. November 2009
Auch bei mir gibt es viele Fehler wenn ich aufgeregt bin. Die Psychologie spielt hier bestimmt eine Rolle.
Nur für Mitglieder
Kommunikation
****ra schrieb:
52
Ist nicht das, was wir sagen, sondern das, was beim Gegenüber ankommt.
Gast schrieb am 3. November 2009
Ja - falsch ausgedrückt - ich meinte nicht extra für den JC verfasst! Los jetzt lächel wieder, er ist auf jeden Fall mit Substanz *g*
Plauderecke...space zum quasseln, plaudern und plappern und
Gast schrieb:
40
Da ein thread laut JC AGB höchstens 50 Seiten lang darf. hier die Fortsetzung der Plauderecke. Hier der space zum quasseln, plaudern und plappern und für alles, was in den anderen threads nicht aufgehoben ist.
Gast schrieb am 3. November 2009
die kangal hunde auf deinem profil sollen, nehme ich an, ein grundstück bewachen. außergewöhnlich, dass sich deutsche diese hunde anschaffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Oktober 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Intelligente Filme?
**********eume2 schrieb:
97
Huhu Leute Manchmal geht man ins Kino, um sich einfach nur ein bisschen berieseln zu lassen. Manchmal will man Action und rasante Szenen. Aber manchmal will auch der Kopf was zu futtern haben! Welche Filme haben Euch intellektuell angesprochen?
***_H schrieb am 1. Oktober 2009
Die fabelhafte Welt der Amelie und Leon der Profi
Nur für Mitglieder
Auslaengerfreundlichkeit und Auslandsaufenthalte
*****mft schrieb:
19
Als Akademiker bin ich viel im Ausland unterwegs und habe fast nur mit Auslaendern zu tun. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass ich mich als Jugendlicher in der Mitte lauter Auslaender durchaus auch mal unwohl gefuehlt habe.
**********eume2 schrieb am 28. September 2009
Nur für Mitglieder
Dem Wunsch des TE wird hiermit entsprochen. Gerne kann ein ähnliches Thema (so wie es ursprünglich gemeint war) erneut eröffnet werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. September 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Buchtipp: Die Einsamkeit der Primzahlen
Gast schrieb:
8
Ich habe vor kurzem dieses Buch von Paolo Giordano gelesen und bin total begeistert! Daher bin ich neugierig ob Ihr es auch kennt und wenn ja, wie hat es Euch gefallen?
Gast schrieb am 6. September 2009
Es ist jetzt auch auf Deutsch im Handel! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Film:"Zeitgeist Addendum" als objektive Gesellschaftskritik?
******_nw schrieb:
42
Neulich bin ich über den Blog " Mut zur Wahrheit" bei wordpress auf den Film "Zeitgeist Addendum" gestossen und möchte ihn hier zur Diskussion stellen.
Gast schrieb am 19. August 2009
http://www.videogold.de/geopolitik-treffen-voller-erfolg/
Neuer Job und dann....
Gast schrieb:
29
Nach ca 8 jahren Selbstständigkeit, bin ich, seit dem 01.
Gast schrieb am 9. August 2009
*oh2* HOLGER, arbeiten wir vielleicht im gleichen Bereich ? LACH Nein, bestimmt nicht.
Nur für Mitglieder
Perpetuum Mobile
****tta schrieb:
33
Im Internet bin ich auf einen Schwerkraftantrieb gestoßen. Patentschrift Aus der Patentschrift habe ich ein Model gebastelt. Die roten Kreise sollen die vier gleich schweren Gewichte darstellen Wurde hier das erste Perpetuum Mobile patentiert?
****tta schrieb am 7. August 2009
Nur für Mitglieder
*danke* Und was haben wir gelernt? 1. Den Werdegang eines Patentes beim Deutschen Patent- und Markenamt. und 2.
Nur für Mitglieder
Reset-Taste
****ra schrieb:
18
Neulich las ich etwas, das mich noch immer beschäftigt. Es gibt inzwischen die medizinische Möglichkeit im Gehirn eine Art der Reset-Taste zu betätigen.
**********lhaus schrieb am 24. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Mir fällt bei diesem Thema automatisch mein Grossvater ein.Als einfacher Soldat im 2.
Intelligenz und Sexleben
Gast schrieb:
17
Bisher hab ich ein solches Thema hier noch nicht gefunden.Da wir aber hier auch in einem Erotikforum sind würde es mich etwas interessieren. Denkt ihr intelligente Menschen können sich genauso gehen und fallen lassen.
**********eume2 schrieb am 9. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Was Abschalten ist...
Rechtschreibung
Gast schrieb:
105
Gerade eben hatte ich in einer anderen Gruppe einen Beitrag gelesen, der sowohl inhaltlich, wie auch von der Grammatik her eher einem Kind von 10 Jahren zuzuordnen ist, als einem 36 jährigem Swinger.
**********eume2 schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hallo, liebe Leute *huhu* Da in dieser Diskussion kein Ende abzusehen ist und der Austausch inhaltlich deutlich stagniert, verweise ich auf die…
Nur für Mitglieder
Künstliche Intelligenz
**********iguez schrieb:
58
Ich habe in einer Psychologie Zeitschrift über einen Computer gelesen, der sprachgesteuert funktioniert und durch Analyse der Stimmen auf die Emotionen seines Input-Senders mit entsprechendem Output reagiert.
Gast schrieb am 12. Mai 2009
Ihr beschäftigt euch nun schon viel zu lange mit Diskussionspunkten, die so gut wie gar nicht mit KI zu tun haben.
Trieb contra Intellekt
Gast schrieb:
36
Gerne wird Künstlern und Intellektuellen nachgesagt, sie vermögen es besser als andere Menschen, ihren Sexualtrieb zu sublimieren, ihn in andere Bahnen zu lenken, in kreative Schaffenskraft beispielsweise.
***08 schrieb am 11. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Mir scheint, daß sich dieser Faden in mehrere Themen gespalten hat. Ich will mal versuchen, meinen Senf zu den jeweiligen Unterthemen zuzugeben.
Nur für Mitglieder
Realität und Wahrnehmung
*******Maxx schrieb:
49
Nach einem kurzen Disput mit Allessei im Thema "Künstliche Intelligenz" kam der Vorschlag, die Differenzierung zwischen Realität und der subjektiven Wahrnehmung in einem neuen Thema weiter zu diskutieren.
Gast schrieb am 9. Mai 2009
diese unsere manifestierte bewusstseinswelt ist ein farblich kräftiger ausdruck, mit noch scharfen konturen.
Stories zum Gegenteil der Intelligenz
Gast schrieb:
73
Kennt ihr Menschen die richtig dumm sind? ich meine damit nicht Tollpatschig oder ähnliches, sondern wirklich dumm.
Gast schrieb am 9. Mai 2009
Ja es gibt hier im Forum wirklich manchmal dumme Aussagen (um 'Dummheit' schärfer zu fassen).
Was ist dumm?
Gast schrieb:
47
Hat sich schon jemand Gedanken über die Dummheit gemacht? Es heißt doch: "Sei schlau, bleib' dumm." Ist das ein zynischer Spruch oder ist darin ein über jeden Relativismus erhabener wahrer Kern enthalten?
Gast schrieb am 7. Mai 2009
...
Rätsel
Gast schrieb:
218
Ich brauch dringend ein Rätsel, dass anspruchsvoll, aber auch kurz genug ist um es per SMS zu verschicken Lass euch auch eines hier damit ihr sehr welcher Art es sein soll und damit ihr n Bissl was zu tun habt ; ) In einem Bus sind 7 Kinder JEDES…
*********ntion schrieb am 5. Mai 2009
Richtig! Der 16. Hinweis gehört halt einfach dazu, ich hab ihn auch Ignoriert, als ich das Rätsel löste.
Nur für Mitglieder
Information Overkill...
****ret schrieb:
25
Gerade wenn die eigene Kapazität zur Aufnahme von Informationen sehr hoch ist, besteht die Gefahr, weit mehr Informationen aufzunehmen, als für das eigene Leben eigentlich notwendig ist. Gerade das Internet ist hier eine ständige Verführung.
**********wagt2 schrieb am 30. April 2009
Nur für Mitglieder
ist für mich schon fast ein Fluch - was einmal gesagt, gelesen, aufgenommen wurde, sitzt im Hirn fest - unbeirrbar, beständig.
Nur für Mitglieder
Kristalline vs. fluide Intelligenz
**********eume2 schrieb:
19
Hat jemand sich schonmal damit beschäftigt? Ich gebe zu, bei mir ist es eine Weile her. Der Gehirn-Training-Thread hat mich gerade wieder darauf gebracht, ich müsste aber nochmal recherchieren.
Gast schrieb am 24. April 2009
Der Idee mit dem 'Fokus' kann ich mich leicht anschließen. Damit haben wir diesem Wirbel unserer Bewusstseinsströme einen 'Halt' gegeben.
Stil? Niveau? Im Joyclub? Hobbyhuren die Geld wollen?
Gast schrieb:
52
Wie passt eigentlich eurer Meinung das alles zusammen, wenn Leute behaupten sie hätten Stil aber erliegen ihren Trieben wie Tiere etc? Da diese Frage bzw Erörterung zu kurz war, schreib ich also noch mehr.
*******ai_1 schrieb am 23. April 2009
Nur für Mitglieder
Wie bereits schon erwähnt, sind Stil und Niveau leere Worte ohne wesentlichen Inhalt.
Warum du?
Gast schrieb:
223
Wenn wir schonmal alle in der Intelligenz Gruppe sind stellt sich mir auch die Frage Wie kommt man dazu sich selbst intelligent zu nennen? Geht ihr danach dass ihr gewisse Allgemeinbildung habt oder kennt ihr euren IQ?
Gast schrieb am 18. April 2009
"Ab wann kann man behaupten man ist intelligent?" Sobald man überhaupt behaupten kann, trifft die Aussage schonmal zu.
Nur für Mitglieder
Intelligenz als Fluch?
*********ger66 schrieb:
88
Wenn man so ein Thema anschneidet, wird man sehr unterschiedliche Reaktionen provozieren. Ich vergleiche Intelligenz gerne mal mit der Körpergröße. Ideal ist es in unserer Welt, wenn man ein klein wenig über dem Durchschnitt liegt.
********i_sn schrieb am 12. April 2009
Nur für Mitglieder
sie es selber nicht ausreichend sind und es die Norm in der Gesellschaft gibt, dass der Mann der dominierende Part in einer monogamen Partnerschaft…
Erfahrungen mit Mitmenschen....
Gast schrieb:
14
Ich finde es Interessant welche Erfahrungen ihr mit anderen Mitmenschen im Bezug auf eure Intelligenz gemacht habt, wie zieht es sich durch euer Leben.
*******Maxx schrieb am 6. April 2009
Nur für Mitglieder
Warum? Ich muss doch nicht mein Wissen und/oder Können verstecken. Man muss es ja nur nicht nach außen tragen.
Wo geht unsere Gesellschaft hin?
Gast schrieb:
95
Ich habe mir mal alle Themen angeschaut und irgendwie vermisse ich dabei aktuelle Themen zu unserer Gesellschaft, obwohl hier doch soviel Kompetenz vorhanden ist, dass es dazu doch Meinungen geben müsste.
********i_sn schrieb am 5. April 2009
Nur für Mitglieder
@*****sei Dass triviale Erkenntnisse auch dann noch nützlich sind, wenn sie ganz kompliziert ausgedrückt werden, hab ich nicht bestritten.
intellektuelles Fremdgehen?
Gast schrieb:
24
Finde ich eigentlich schon schlimmer als rein körperlich-triebhaftes Fremdgehen.
*******stin schrieb am 15. März 2009
Nur für Mitglieder
mal so kurz zwischenrein... (bin auch gleich wieder weg.
Fremdwörter
Gast schrieb:
44
Ich liebe Fremdwörter und bin nicht abgeneigt immer neue dazuzulernen, Ich finds klasse wenn man sich gewählt ausdrücken kann was haltet ihr von einem kleinen Fremdwörterlexikon hier bei uns jeder packt seine Schätze rein ; )
*****_bw schrieb am 28. Februar 2009
Nur für Mitglieder
ein interessantes wort... mal was anderes, zeugt von phantasie, unbekümmertheit, dummheit?
Nur für Mitglieder
Ist Intelligenz gerecht verteilt?
*********sMUC schrieb:
25
Natürlich sind Gerechtigkeit und Intelligenz vielschichtige und ganz widersprüchlich interpretierte Begriffe.
Gast schrieb am 14. Januar 2009
Danke schon mal für das Bonmot. Wir werden es einzusetzen wissen.
Wird unsere Intelligenz akzeptiert -
Gast schrieb:
80
Wird sie hingenommen oder ausgenutzt? Für wen machen wir all das, was wir tun - für uns, für unsere Nachfahren, für den Staat oder die Gesellschaft?
Gast schrieb am 14. Januar 2009
wir sind in einem Sex Forum...
Frohe Weihnachten..
Gast schrieb:
4
Ich wünsche Euch schöne Festtage, ruhige und wirklich besinnliche Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euch und Euren Lieben alles Gute. Lg Daisy
Gast schrieb am 30. Dezember 2008
einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen !
Warum diese Gruppe, warum JoyClub?
Gast schrieb:
30
In der letzten Zeit frage ich mich immer öfter, warum ich hier bin. Leider gehen hier die Themen zum Teil an mir vorüber, dazu kommt, dass die User immer fauler zu werden scheinen, es ist kaum Aktion hier zu erkennen. Wie geht Euch das denn?
Gast schrieb am 9. Dezember 2008
Was schade ist, bedenkt man den hohen Anteil Hochbegabter mit LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) @***34 spätestens nach dem Deinigen verbalen…
1
2
4
3