Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Archiviertes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ist der Spiesser ausgestorben?
****ret schrieb:
42
Gibt es ihn eigentlich noch, den deutschen Spiesser?
Gast schrieb am 5. Dezember 2008
also spiessig sind für mich meistens Denk- oder Lebensweisen, nicht unbedingt nen Aussehen. Vieles spielt sich im Kopf ab.
Nur für Mitglieder
Mit der Bitte um Hilfe
******nWE schrieb:
6
Für mein neustes Werk „Steuern Zahlen ohne Mich“ suche ich noch ein paar nette Episoden aus der Welt des Steuer Drachens.
Gast schrieb am 30. November 2008
Nachdem ich meine erste Selbstständigkeit beendet hatte und ins Ausland gegangen bin, bekam ich vierteljährlich einen Einkommenssteuerbescheid über 0…
Nur für Mitglieder
Intelligenz- eine ernste Sache...
****ret schrieb:
40
Uns fällt, auf, dass wir vor dem Verfassen eines Beitrags hier in dieser Gruppe immer stark reflektieren, ob derselbe auch intelligent genug erscheine, um dem Anspruch und möglicher Kritik gerecht zu werden.
*********er_zh schrieb am 20. November 2008
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Mit der Bitte um Hilfe
******nWE schrieb:
15
Für eine Recherche zu einer Auftrags Arbeit suche ich Deutsche Wörter aus der Aktuellen Deutschen Politik. Zum Thema Propaganda Sprache, Politlinguistik, Persuasive Kommunikation.
******nWE schrieb am 7. November 2008
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Ein ganz liebes Dankeschön für eure Hilfe. Liebe Grüße Carsten *roseschenk*
zusammengehörigkeitsgefühl nur beim fußball ???
Gast schrieb:
10
Mich würde gerne einmal interessieren, warum in deutschland sich die deutschen im großen und ganzen nur beim fußball -wie wm oder em- oder auch andere großsportliche ereignisse wie olympia etc.
Gast schrieb am 25. Oktober 2008
Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das nationale "Wir"-Gefühl in anderen Ländern wirklich so stark ausgeprägt ist.
Intelligenz und Lebensfreude
Gast schrieb:
8
Über einen Zusammenhang von Glück und Intelligenz wurde hier schon diskutiert. Ich will etwas lernen und frage euch daher: Wie nutzt Ihr Eure Intelligenz, um mehr Spaß, Erfüllung, Genuss, Liebe zu empfinden?
Gast schrieb am 12. Oktober 2008
es ist nicht einfach, oft im Gegensatz zu anderen, ein Big Picture zu haben (oder es auch nur zu meinen), dh umfänglicher Dinge, Menschen…
Nur für Mitglieder
Ist soziale/emotionale "Intelligenz" trainierbar?
**********eume2 schrieb:
52
Als Nachfolger dieses Threads möchte ich jetzt gerne die Frage in den Raum werfen, was Ihr meint, wie weit man soziale "Intelligenz" und emotionale "Intelligenz" trainieren, erlernen, verbessern, sich aneignen kann.
Gast schrieb am 11. Oktober 2008
Bewegen sich alle noch so kleinen Teilchen auf festen Bahnen, dann ist alles theoretisch berechenbar Neenee. Falsch verstanden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 9. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
deutsche Sprache
Gast schrieb:
54
Zur Zeit ist es wieder in aller Munde. Am Samstag konnte man es in allen Zeitungen lesen und in den Nachrichten sehen, daß die deutsche Sprache immer weiter verkommt.
Gast schrieb am 7. Oktober 2008
.
Klischeedenken-- ein paar Gedanken dazu
Gast schrieb:
98
Angeregt durch ein Gespräch mit einer Freundin möchte ich ein paar Gedankengänge spinnen. Klischeedenken oder auch Schubladendenken begegnet uns fast täglich.
Gast schrieb am 7. Oktober 2008
und ich bin da noch drauf (auf dem Weg) und finde ständig neue - die man gehen kann oder nicht - eine einmal getroffene Entscheidung ist wie ein…
Nur für Mitglieder
Der Mensa-Thread
**********eume2 schrieb:
12
Mittagessen? Uni-Treffen? Nein. Wie manche schon mitbekommen haben, existiert ein Verein, in dem sich Hochbegabte und Interessenten am Thema Intelligenz begegnen.
**********eume2 schrieb am 8. September 2008
Nur für Mitglieder
Ich finde es auch schrecklich, wenn Kaninchenzüchtervereine nur Leute mit Kaninchenzucht aufnehmen.
Großartige Menschen
Gast schrieb:
39
Wer sind für euch die klügsten Menschen der Welt? Welche Menschen haben euch am meisten inspiriert und warum? In meinem Fall sind das mehrere und je mehr ich überlege, umso mehr fallen mir ein.
Gast schrieb am 4. September 2008
Hallo Diana, meinetwegen könnten wir darüber gerne hier schreiben, finde ich ein tolles Thema und so passend :-) .
Nur für Mitglieder
Ist Intelligenz trainierbar?
**********eume2 schrieb:
24
Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr meint, dass man Intelligenz trainieren oder auf irgendeine Art und Weise "erlernen" oder steigern kann.
Gast schrieb am 4. September 2008
Also: Ja, die Leistungsfähigkeit des Hirns ist trainierbar. Allerdings durchaus in gewissen Grenzen, die uns natürlicherseits gegeben sind.
Mechanik (ich hasse es)
Gast schrieb:
9
Der Test ist eigentlich leichtes Niveau
Gast schrieb am 26. August 2008
Hey, das erinnert mich an mein Studium! Super! Dann war es doch nicht sinnlos! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Elsa
****tta schrieb:
83
Elsa feierte am 1. Januar 2000 ihren 4. Geburtstag. Sie ist ein Jahr und einen Tag älter als ihre Schwester Lisa. Wann feierte Lisa ihren 4. Geburtstag? _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Hoch IQs!
Gast schrieb am 23. August 2008
bei der lösung im kopf entstehen flüchtigkeitsfehler - schande über mein haupt!
Intelligenz im technischen bereich...
Gast schrieb:
16
Da mein computerfachmann hier scheinbar grad auf reisen ist, brauch ich dringend hilfe von jemandem der sich mit pc s etc auskennt und in dieser gruppe denke/ hoffe ich jemanden zu finden, da ich finde zu dem job gehört ne menge intelligenz n it…
Gast schrieb am 22. August 2008
zufällig jemand da der sich mit windows vista und internetverbindungen auskennt?ß"?"
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo
**********eume2 schrieb:
19
Bin schon seit einer Weile am Grübeln für ein gelungenes Gruppenlogo, habe leider graphisch überhaupt kein Händchen. Vielleicht hat jemand aus unserer Runde mal Lust, sich auszuprobieren? Vorschläge sind gerne gesehen, einfach hier posten LG, Laura
Gast schrieb am 16. August 2008
ist sicher ein nettes Bild, jedoch im Grunde eine Beleidigung unserer intelligenz.
Entropie und Erotik
Gast schrieb:
24
Eine Herausforderung an euch: Was bedeutet der 2. Hauptsatz der Thermodynamik für die Welt der Erotik?
*******eer schrieb am 9. August 2008
Ehm, das ist vielleicht ein bisschen technisch aber: L = T- V ist doch dem Lagrange Formalismus entliehen, oder ? http://de.wikipedia.
Nur für Mitglieder
Intelligent-Sein macht das Leben...
**********eume2 schrieb:
98
Einfacher? . komplizierter? . beides? . weder noch? Was für ein schöner, softer Einstieg in die Thematik Hallo, liebe neue Gruppe Wie sind Eure Erfahrungen? Sowohl persönliche als auch fremd beobachtete.
****ret schrieb am 7. August 2008
Nur für Mitglieder
die vor intelligenten Männern die Flucht ergreifen, weil sie sich durchschaut fühlen- Wir haben zumindest beide die Erfahrung gemacht, dass dadurch…
Wo der Verstand aussetzt
Gast schrieb:
24
Wir behaupten hier in diesem Forum alle, relativ klug, oder gar intelligent zu sein, doch setzt bei uns auch mal der Verstand aus? Bei mir zumindest hat so manches Mal der Verstand eine kleine Pause gemacht, insbesondere in Sachen "verliebt sein".
Gast schrieb am 23. Juli 2008
Bei mir setzt der Verstand aus, wenn ich überarbeitet bin, und das ist gar nicht mal so selten Dann kann man mir die einfachsten Sachen erklären, die…
Nur für Mitglieder
Die Verdummungsverschwörung - deutscher Schlager
**********iguez schrieb:
35
Aloha liebe "Mitbewohner", ich fühl mich grad recht kess und will auch bisschen provozieren, aber der Grundgedanke ist völlig meine Meinung. Deutscher Schlager ist das gemeinste und niederträchtigste, was man mir antun kann.
Gast schrieb am 10. Juli 2008
nicht auch quälerei für die ohren? hier mal ein bsp dafür... http://de.youtube.com/watch?
Ultima Ratio
Gast schrieb:
13
Nachdem ich neulich mit gruseligem Grausen die Gruppe "Kurzgeschichten" verließ habe ich mir gedacht, da hier eigentlich alle recht gut schreiben können, oder wenigstens lesen, könnten wir hier eine kleine Kurzgeschichtenecke in's Leben rufen.
*********nche schrieb am 7. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Berlin. Seit Wochen sind wir verabredet, fiebern diesem Treffen entgegen.
Nur für Mitglieder
Urban Legends
****tta schrieb:
14
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal auf Großstadtmärchen, Wandersagen, Gerüchte eingehen. Vor ein paar Tagen wurde ich über die Mathe 4 von Albert Einstein aufgeklärt.
*********nche schrieb am 4. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Jup, die Baeume dann 5 Jahre spaeter wieder abzuholzen und ne Autobahn zu bauen ist recht sinnfrei. Aber, hey, keine Details ;) Hmm...
Nur für Mitglieder
Der Eltern-Thread
**********eume2 schrieb:
28
Ich habe mitbekommen, dass wir einige Eltern in der Gruppe haben. Hier soll Möglichkeit sein, über evtl. Schwierigkeiten, angemessene Förderung, aber auch besondere Freuden und Erfolgserlebnisse, die einem mit den lieben Kleinen so begegnen, u.ä.
*****_by schrieb am 20. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Ich glaube nicht an Freud'sche Versprecher! Aber der ist auch echt *roll* + *ggg* zugleich.
Intelligenz und Kultur
Gast schrieb:
14
Verschiedene Kulturen, verschiedene Begriffe von Intelligenz. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so vom Intelligenzverständnis der Buddhisten haltet.
**********iguez schrieb am 18. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Susan, alles klar, du kennst dich ja aus.
Nur für Mitglieder
Emotionale/Soziale "Intelligenz"
**********eume2 schrieb:
144
Immer wieder taucht in Gesprächen um das Thema Intelligenz der Hinweis auf die "emotionale" oder auch "soziale" Intelligenz) auf. Auch hier in unserer Gruppe war darüber schon in Ansätzen zu lesen.
Gast schrieb am 23. Mai 2008
@ lightly Hallo du, ich habe auch ein Kind im G8-Modell.
Nur für Mitglieder
verkopft?
**********eume2 schrieb:
30
Ich nehme einen Beitrag bei den Neuvorstellungen zum Anlass, mal die Frage in den Raum zu stellen, was man eigtl. mit dem Kopf macht, wenn man ihn mal nicht braucht. Wird Euch manchmal vorgeworfen, Ihr wäret in bestimmten Situationen zu kopflastig?
**********ow_st schrieb am 3. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Hey dream_artist, das kenne ich nur zu gut. Ich bin jedes Mal auf neue überrascht, wo denn auf einmal dieser Geistesblitz herkam.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. April 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Intelligente Diskussionen im JC
Gast schrieb:
13
In diesem Thema wünsche ich mir Links auf Diskussionen im restlichen JC — nicht jeder hier liest jedes Forum und jede Gruppe, auch wenn das manchmal so aussieht — die auch für die Intellenzbolzen unter uns :-P lesbar sind.
*******_he schrieb am 11. April 2008
Ich habe noch eine lesbare Diskussion gefunden. Habe mich allerdings nicht durch alle 24 Seiten gelesen - daher ohne Garantie! http://www.joyclub.
Walser, Goethe, Sexualität im Alter
Gast schrieb:
5
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch das neue Buch von Martin Walser, über Goethes Liebe zu Ulrike von L. "Ein liebender Mann." Ein 73 jähriger verliebt sich in eine 19 jährige.
Gast schrieb am 8. April 2008
Zitat aus dem Buch Meine Liebe weiß nicht, dass ich über siebzig bin. Ich weiß es auch nicht.
Nur für Mitglieder
Ob es Intelligenz wirklich gibt?
*********lodie schrieb:
17
Ich hab da Zweifel." * by Bergloewe69 2008 Nicht der Klügste macht das Geschäft, sondern der, der mit dem Kohlenwagen vorgefahren ist. Dann mal los! Gute Ideen umsetzen ist genau mein Ding, "Hoffentlich gewürzt mit einer kräftigen Portion Humor.
Gast schrieb am 3. April 2008
Ah ok, das ist doch dann gut *knuddel* . Mal gucken, ob mir jetzt noch jemand schreibt -lol-, ich habs auch geändert. Hab einen schönen Tag. LG, Susan
Nur für Mitglieder
Junge gute Köpfe braucht das Land.
*********lodie schrieb:
22
Was wird gemacht/ was kann Mensch selbst machen. Ideen / Tipp/ Strategien Was ist sinnvoll/ was hat sich nicht bewährt. Sicherlich gehen hierzu die Meinungen weit auseinander, deshalb ein extra Forum für die o. g. Themen.
Gast schrieb am 2. April 2008
Vor allem, weil "normalen" Lehrern Alles wichtiger ist, als einen einzelnen Schüler auf dem Weg vom emotionalen Krüppel zum sozial…
Nur für Mitglieder
BDSM (verschobene Beiträge)
****ce schrieb:
31
EDIT: Dieser Thread wurde aus den "Neuvorstellungen" hierher verschoben. Ursprünglicher Betreff dieses ersten Beitrages: "@Asphalt" LG, Laura Hey :-), wo sind die netten Eckchen?
"Ich denke, der Zusammenhang zwischen dem Thema dieser Gruppe und BDSM hat andere Gründe.
Intelligenz und sexuelle Energie
Gast schrieb:
15
Beeinflusst euer sexuelles Erleben eure Leistungsfähigkeit? Wenn ja, in welcher Art und Weise? Besteht ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und Sexualität? Ich weiß, dass ist eine komische Frage.
Meine Erfahrung zu der Frage ist nicht ganz so eindeutig.
Einige Beiträge ...
Gast schrieb:
25
Ich möchte hier mal etwas loswerden: Beim Durchlesen einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass es einige gibt, die ihre Meinung über die aller anderen stellen. Besonders dumm ist die Argumentation zum Thema SM einiger Schreibenden.
**********eume2 schrieb am 31. März 2008
Nur für Mitglieder
LG, Laura
1
2
4
3