Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ – Gruppen-Forum
Intelligenz & Hoch-IQ
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Intelligenz & Hoch-IQ
Sex und Erotik
–
252 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Soziales
Buntes
Kulturelles
Politisches
Denkenswertes
Philosophisches
Archiviertes
Moderatorisches
Forum Suche
Archiviertes
Intelligenz & Hoch-IQ Forum
Archiviertes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen III
*****hil schrieb:
450
Eigentlich wollte ich mich bei euch vorstellen, nur ist der Thread II: überfüllt gewesen, weshalb ich spontan der Moderation ein neues Thema vorgeschlagen habe.
Forum schrieb am 19. Juli 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plauderecke III
*****cgn schrieb:
450
Damit die Konstanze nicht umsonst in den Raum ruft, hier ist die nächste Plauderecke. bitte schön - und nutzt auch den Chat, das ist schneller und komfortabler. Jaja, ich muss jetzt noch weiter schreiben, weil das so verlangt wird.
Forum schrieb am 20. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Empirie zu Kachelmann
Gast schrieb:
42
Ich weiß ich weiß, schon ziemlich ausgelutscht das thema. trotzdem standen mir bei der lektüre eines aktuellen artikels wieder mal ordentlich die haare zu berge - ob der praktiken in mannheim und beim burda verlag.
*****cgn schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
.und wenn es einen Preis für den sensibelsten Umgang mit ehemaligen Mitarbeitern gäbe, die ARD würde ihn sicher nicht bekommen. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Aufruf zum Chatten - Thread
Gast schrieb:
450
Wir haben jetzt einige Male den Chat geöffnet und leider war die Resonanz nicht so erfolgreich - wie wir später erfuhren, weil die Leute einfach nicht wussten, dass jemand im Chat-Room der Gruppe war.
Forum schrieb am 20. April 2013
Nur für Mitglieder
Die Wunder von London oder London zum Wundern?
*****cgn schrieb:
92
Die ersten drei Tage Olympia sind beinahe vorbei und es passieren merkwürdige Dinge bei den Superathlethen. Eine 15-Jährige Chinesin schwimmt einen Fabelweltrekord und die deutschen Medaillenanwärter scheitern in Serie in vielen Wettbewerben.
*****cgn schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
Dann bleibt für Proteste ab sofort nur die Meckerecke! Hier is Schicht. P.S.
Zähne
Gast schrieb:
88
Was haltet ihr von Zahnpasta
Gast schrieb am 4. Februar 2013
Was bitte hat denn das Thema Zähne mit einem Ausschluß zu tun?
Nur für Mitglieder
Presseschau
**********ecter schrieb:
450
Ein Thread für lustige Pressemeldungen: heute neu und Kostenlos: Die Wähler sind zu Dumm für die F.D.P. so gesehen, müssten in dieser Gruppe lauter F.D.P. Wähler sitzen.
Forum schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Zusammenschluss
****ala schrieb:
12
Ich habe hier schon mehrere Zusammenschlüsse von Foren erlebt und frage mich, ob so eine, zumindest vom Namen her, eklatante Gruppe wie "TABU" nicht dazugehört.
*****cgn schrieb am 8. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Die Frage wurde bereits beantwortet, der Strang ist überholt. Hättest du merken können, wenn du ihn gelesen und nicht nur benutzt hättest.
Nur für Mitglieder
Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware
*******AYER schrieb:
450
Hier handelt es sich um eine nicht ganz klassische, aber dafür humoristisch angelegte Brainstorming-Session. Ich würde mir erhoffen, dass das Thema nicht bitterernst wird. Kurze und relativ spontane Beiträge sind ausdrücklich erwünscht.
Forum schrieb am 17. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen IV
*****cgn schrieb:
81
Hier geht es dann bitte weiter mit den Neuzugängen. damit der Strang auch gefunden wird, stelle ich jetzt hier noch etwas sinnfreien Text ein, so haben wir eine Chance, dass er nicht im Datennirwana verschwindet. Ich hoffe, dass das jetzt reicht.
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
Nu, ich würd mal sagen, der Beitrag ist genau dort wo er hingehört - im Archiv - also nix neues, nichts akutes und somit abgehakt *nixweiss*
neue gedanken zur aids-prävention
******ool schrieb:
15
Eigentlich wollte ich dieses thema "weg mit den kondomen" nennen, da sich genau damit ein gerade in berlin stattfindender kongress beschäftigt und ich habe dann doch von diesem titel abstand genommen, da ich zum einen nicht die auffassung der…
Gast schrieb am 22. September 2012
Also ich kenne ein paar Leute, die sich das gedacht haben mit dem "Scheiß drauf".
Studienstiftung
Gast schrieb:
28
Heute kam mir so der Gedanke, ob eventuell auch Joyclubber hier in der Studienstiftung des deutschen Volkes sind oder waren? Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich sehr interessieren :)
Gast schrieb am 30. August 2012
Vielleicht liesst unser TE ja noch mit. Er ist wohl sehr begabt, und gibt sich die Freiheit, oberflächliche Analyzen zu erstellen.
Sehnsucht nach Vertrauen und Geborgenheit
Gast schrieb:
32
Ich bin zu einem Symposium zu folgendem Thema eingeladen worden und werde dort auch einen Vortrag halten: In Notwendigkeit einer Value Driven Economy - Sehnsucht nach Vertrauen und Verläßlichkeit Meine Firma und Team sieht eine Phase vorraus, die…
*****_bw schrieb am 7. August 2012
Nur für Mitglieder
Wiir erleben eine wachsende Armut. Nehmen wir den Beispiel Nokia.
Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt
Gast schrieb:
209
Und ich lege Wert darauf Es wird hier um die Welt der erotischen Accessoires/Schmuck/Körperschm uck/Schmuck mit Funktion gehen.
Gast schrieb am 4. Juni 2012
28.6.2012 Prof. Dr. Heinz Hengst, wenn der am 28. kommt...dann aber richtig... da wird sogar 26.4.2012 Harald Weiß ganz blaß und 03.5.2012 Prof. Dr.
Nur für Mitglieder
Bastian Sick in Berlin am 20.4.
**********eume2 schrieb:
7
Liebe Leute :-) Im BVG-Magazin bin ich an der Info hängengeblieben, dass Bastian Sick am Freitag in der UdK gastiert Schätze, den meisten von Euch wird er ein Begriff sein durch seine Zwiebelfisch-Kolumne und die Bücher "Der Genitiv ist dem Dativ…
****rna schrieb am 18. April 2012
Nur für Mitglieder
Von meiner Seite daher der Hinweis: im September kommt Leonard Cohen nach Berlin. Der Mann kann mit Worten ficken.
Nur für Mitglieder
Ma Vlast II.4.: Aus Frankens Hain und Fluren...
**********dante schrieb:
31
Äi Gasdaiendä, bisdd nu a wenggerla wach.? Hosdd Bögg auf a Dema, wos fu fonn nai blous um Ahns gäid: A sprohchlicha Väbung fo unnern Landstriech? Un füa all die Annern: In den Dehma däf a Jedä midmachn, der wo's haldd ko. Denn: Wer ko, der däf! S'E.
********cher schrieb am 4. März 2012
Nur für Mitglieder
i konn de sprooch a lesn un väsdenn... iech mooch fasd alla dialegde ausser säxisch. smile
Reiseziele, Reisetipps
Gast schrieb:
12
Nach film, - buch, - video, und musiktipps mal eine andere sparte. Ist das reiseverhalten hochintelligenter menschen anders, als das des otto-normal-verbrauchers? Lieber bildungsreisen oder doch ballermann?
Gast schrieb am 22. Februar 2012
Ich bin u. A, seit 16 Jahren diplomierte Pädagogin und mache in meiner Freizeit bei einem Projekt mit, das obdachlose Menschen medizinisch versorgt.
Nur für Mitglieder
Wenn der Hoch-IQ 'mal kaputt ist...
**********dante schrieb:
18
Ja was ist denn schon dabei, da gibt es Deppenfrei, da gibt es Deppenfrei. Ja, die Werbung der Ach-ziger Jahre. Was hat sie gelehrt: Nichts. Zu Recht. Aber: Was hat sie angerichtet? Furchtbares.
*****cgn schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich sollte mir also eine amerikanische Spüle besorgen und dann alle meine Batterien da hinein entsorgen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was lange währt ...
Gast schrieb:
26
Findet auch mal ein gutes ende.Oder so ähnlich. Bevor er als der erste bundespräsident, gegen die staatsanwaltschaft ermittelt, in die geschichte der bundesrepublik eingeht, tritt Wulff nun endlich zurück.
*****cgn schrieb am 17. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Du hast Recht! Ich schließe hier.
Nur für Mitglieder
Plauderecke die zweieinhalbte
**********ecter schrieb:
450
Da will man Einfach mal ein jemand Zuhause? in die Plauderecke "rufen" und dann macht das System einfach die Plauderecke zu. und nun verlangt das system auch noch ganz viele sätze. . .
Forum schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ
**********dante schrieb:
123
Ich hätte gern einen Fred mit der Überschrift. "Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen" - Spekulationsfred. Da kann gerne geholfen werden.
Gast schrieb am 18. Januar 2012
und dann?
Die Sache mit den Beiträgen
********nded schrieb:
141
Es ist für euch nicht durchgestanden, ich bin noch zwei Wochen Mitglied und anscheinend ist dieses Forum mit Artikeln nicht sehr gesegnet. Ob es der einen oder dem Anderen überhaupt nicht passt, ist mir egal.
*****cgn schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
beinahe untertänigst darum zu bitte *verdammt*
Nur für Mitglieder
Weihnachtswunschzettel
*****cgn schrieb:
110
Nachdem das jetzt so eilig auf das Fest der Liebe zurennt, habe ich mir gedacht, ich lasse euch auch mal Wünsche aufschreiben. Neeeeeee, nicht so!
*******der schrieb am 12. Januar 2012
Nur für Mitglieder
mittels der jc-Polizei strafsperren Genau ... sperren. Und das werde ich ab jetzt mit jedem Thread machen, wo nur noch beleidigt wird.
Mal ein kleines Gedankenspiel
Gast schrieb:
77
Die prognose, ob am 21.12.2012 die erde und alles, was dazugehört, untergeht, kennen wir ja alle. Doch das soll hier gar nicht diskutiert werden.
Gast schrieb am 5. Januar 2012
auf keinen Fall, war nur ein kleines Sekündchen am überlegen:) aber ich will mir ja den Rest meines guten Rufes nicht gänzlich ruinieren und am Ende…
Jahresrückblick 2011
Gast schrieb:
67
Nur noch wenige tage bis zum jahreswechsel. Zeit, das vergangene jahr noch einmal revue passieren zu lassen und ein wenig in sich zu gehen. Was waren für euch die beeindruckendsten momente, die schönsten momente, die schlimmsten momente?
*****cgn schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Diesen Thread umzubenennen in "die belanglosesten Epitaphen der Jahre 2011, 2012 ff.
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Profil interessant? II
**********ecter schrieb:
46
Weiter gehts, mit mir als TE. ich finde alle Profile toll :-) Und damit man das genöle des systems befriedigt schreibe ich noch ein paar Sätze darunter. Des will noch einen Satz. Und noch einen. Und einen weiteren.
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
na dann wirds wohl nix mit der Familie... armer Salamandro *taetschel*
Diskussions- und Moderationsstil
Gast schrieb:
450
Heidi, hier stimmen wir dir alle zu: ich muss Elle leider Recht geben, jedes Thema endet bei den selben langweiligen Scharmützeln.
Forum schrieb am 18. Dezember 2011
Hohn der Macht
Gast schrieb:
181
Niemand hat vor, eine Mauer zu erreichten!” Walter Ulbricht, 1961 "Der Euro ist eine Erfolgsgeschichte!” Wolfgang Schäuble, Juli 2011 Korrumpiert Macht oder sucht der charakterlich Korrumpierte die Macht?
Gast schrieb am 16. Dezember 2011
wagt keiner "mimimi" zu wimmern... Köstlich! :) Danke. Dafür lieben wir Dich.
Nur für Mitglieder
Plauderecke II
*******geur schrieb:
463
Und da gerade kein Mod online ist, erlaube ich mir mal, die zweite Plauderecke aufzumachen.
Forum schrieb am 29. November 2011
Nur für Mitglieder
Neue und alte Vorstellungen
*****ban schrieb:
315
Mal schauen, ob´s klappt mit dem Austausch über deutsche Mentalitäten. O.K. - der Textgenerator ist wieder der Ansicht, dass weiteres Bla- Bla erforderlich ist, um diesen Thread zu eröffnen.
Gast schrieb am 25. November 2011
bisserl hektisch der bukovina style, aber sehr geil *top*
ein neuer Gruppengründer
Gast schrieb:
231
Kann ja wohl nur eine neue Gruppe gründen. Diese Gruppe existiert schon, kann nicht mehr gegründet werden. Hier sind 3, die es sehr traurig finden, dass suesse_traeume keine Lust mehr hat. Verständlich, aber traurig.
*****cgn schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
jetzt schließen, ich stelle fest, zum Thema Gruppengründer gibt es keine wesentlichen Erkenntnisse mehr.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen II.
**********eume2 schrieb:
450
Herzlichen Glückwunsch, wir haben den ersten Neuvorstellungsthread zum Platzen gebracht Hier soll es nun weitergehen Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen? Was hat Euch gereizt beizutreten? Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?
Forum schrieb am 4. November 2011
Nur für Mitglieder
Regierung ändert Landesverfassung
*******geur schrieb:
72
Die Hauptschulen werden abgeschafft, die Sekundarschule kommt. Ein neues Schulsystem, das zwar der Gemeinschaftsschule, wie wir sie bisher kennen, gleicht, aber keine gymnasiale Oberstufe mehr hat. Gleichzeitig ändert sich die Landesverfassung.
********er61 schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Oha, auf die Idee, einen passionierten Mechatroniker als Fachidioten zu bezeichnen, nur weil sein primäres Interesse nicht Latein und Philosophie…
Nur für Mitglieder
Was ich toll find am Joyclub
*****ban schrieb:
15
Hey, ich fin toll am Joyclub : das Computerprogramm - es läßt sich, wie so schön gesagt wird, intuitiv erfassen und hat jede Menge spannender Eigenschaften.
Gast schrieb am 21. Oktober 2011
Die Smileys *zwinker*
Was ich noch zu sagen hätte...
Gast schrieb:
98
Löle. einer geht noch. Die Tools, einen, den wir blöd finden, nicht mehr hören zu müssen, erweitern sich proportional mit dem Aufstieg auf der Blockwartleiter. Ich möchte bei der Gelegenheit all denen danken.
Gast schrieb am 18. Oktober 2011
...ICH WILL EIN KIND VON DIR! *freu2* *meinheld* *willkommen* zurück! *rotwerd* *love4* & PEACE FOR THE WORLD!
Nur für Mitglieder
Plauderecke :-)
**********eume2 schrieb:
450
Damit nicht jeder Thread in dieser Gruppe früher oder später zur fröhlichen Quasselei zwischen einer Handvoll Schreiber/innen wird - obwohl ich persönlich die Abschweifungen kreativer Geister ja generell ganz spannend finde - gibt es ab sofort hier…
Forum schrieb am 18. Oktober 2011
Tutorium
Gast schrieb:
16
Nächster Anschlag. Ich suche einen Tutor der Lust hat, ein 5 - tägiges Tutorium "Dreamweaver" abzuhalten.
*******der schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich denke - für meinen Teil - beende ich das. Zum einen hat sich ein netter junger informatiker gefunden der den Job macht.
deduktiver Logigbaum
Gast schrieb:
13
NEIN, ich werde mich sicher nicht an dem geschlossenen Dreilichttread beteiligen. aber wirklich geschmunzelt habe ich schon.
Gast schrieb am 13. Oktober 2011
Danke Sehr, abseits des hier geschriebenen ( es wird mich ewig wundern was Menschen aus einer einfachen Nachfrage nach einer Datei machen) hat sich…
Nur für Mitglieder
ich will Dreilicht zurück
**********ecter schrieb:
107
Der User Dreilicht wurde vom Betreiber gesperrt, weil er eine Mohammed-Karikatur ins Forum gepostet hat. Das finde ich für überzogen und bitte die Betreiber dies zurückzunehmen. Konstanze
*******der schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Da ihr ja alle hochintelligent seit könnt ihr euch mit Sicherheit denken, warum ich den Thread jetzt schließe.
Nur für Mitglieder
Der "IG" - Ig-Nobelpreis
*******Maxx schrieb:
26
Es ist ja kein reiner Spaßpreis, sondern die prämierten Forschungen und Entdeckungen haben neben ihrer kuriosen Komponente auch immer eine nachdenkliche.
*****ban schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hä ?!?*+;-"§$%&/-_ *gg* *baeh* *tomaten* *walk* *geschenk* *liebguck* *piano* *genau* *wink*
Polyamory
Gast schrieb:
312
Durch die Lektüre eines m.E. sagenhaft guten Interviews mit Volkmar Sigusch bin ich wieder mal auf diesen Begriff gestoßen. Ist das ein tragfähiges Modell for die Beziehung der Zukunft?
*******Maxx schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ostentaschenlogik: Im Osten geht die Sonne auf. Deshalb heisst es Morgenland. Islam. Vielweiberei (die Bürger). Harem (die Reichen).
Pro und Contra Frauenquote
Gast schrieb:
293
An wenigen Themen kann man sich so die Fingern verbrennen: Männer, die gegen die Einführung einer Frauenquote in Führungspositionen sind, werden schnell als "Chauvi" tituliert und Frauen als Verräterinnen am eigenen Geschlecht.
*****ter schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Mal wieder ein Beleg dafür, dass Form und Inhalt nicht unbedingt zusammen fallen müssen. Eine Quote berücksichtigt nur die Form.
EURO-W A H N ? !
Gast schrieb:
64
Unverändert mit äußerstem Erstaunen verfolge ich das Desinteresse weiter Teile der Öffentlichkeit an einem Vorgang, der die wirtschaftlichen, aber auch rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Lebens gravierend verändern wird.
Gast schrieb am 26. September 2011
...Europa braucht einen neuen Befreiungsschlag. Und dieser müsste wohl größer denn je sein.
Und? Hat er recht?
Gast schrieb:
13
Dem antiken Seher Tiesias ward das seltene Schicksal bestimmt, in seinem Leben sowohl Mann als auch Frau gewesen zu sein. Von Zeus befragt, wer bei der Lust mehr Lust habe, sprach Tiresias neun Zehntel den Frauen zu.
*****ban schrieb am 23. September 2011
Nur für Mitglieder
Vielleicht wurde der Kerl ja von Hera mit Blindheit geschlagen, damit er aufmerksamer wird und bekam von Zeus eine 7 fache Lebensverlängerung, damit…
Nur für Mitglieder
Die Schabernackecke
*****ban schrieb:
4
Ich find nach dem wir stets so viel Hirnschmalz verwenden müssen ham wa´ alle mal n´bisschen Schabernack verdient. Also, reicht dem Generator nicht aus.
*****ban schrieb am 16. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin fast sicher - die 3000,- waren die einzige Strafe...
Wege aus der Krise
Gast schrieb:
26
Unser Finanz und Wirtschaftssystem steckt in der Krise. Die Angst und Nervosität steigt. Nehmen wir an ihr hättet die Macht eines europäischen Präsidenten. Wollen wir doch mal die Weisheit der Vielen benutzen und fragen: Was würdet Ihr tun?
Gast schrieb am 23. August 2011
Der Eigenhandel müßte auch verboten werden. Oft machen die Banken Geschäfte gegen ihre Finanzprodukte, die sie ihren Kunden andrehen.
Gehirnjogging - wie neue Wege finden?
Gast schrieb:
8
In einem der Freds hat sich ein neues Thema zusammengebraut und diesem Thema gebürt ein eigenes Dasein. Es geht um die Ausrichtung und Training von Verstandesleistungen mit Hilfe von Meditation und Autosuggestion.
Gast schrieb am 12. August 2011
Das erinnert mich daran, dass im Flow neue Synapsen entstehen, weswegen ich meine Tochter möglichst in Ruhe lasse, wenn sie in sich versunken mit…
Körbe
Gast schrieb:
100
Unterscheiden sich Intellektuelle, intelligente Menschen, hochintelligente Menschen, Normalbegabte darin, wie sie mit Ablehnungen umgehen?
**********ecter schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
Unterscheiden sich Intellektuelle, intelligente Menschen, hochintelligente Menschen, Normalbegabte darin, wie sie mit Ablehnungen umgehen?
1
2
4
3