Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Möchte mich auch kurz vorstellen. Also ich bin ziemlich neu bei JoyClub und möchte neue Leute kennenlernen mit denen ich mich gut unterhalten und austauschen kann. Dann bin ich über diese Gruppe gestossen und wollte Mitgleid werden, mit der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen. Intelligent und Menschliche Psychologie sind beides hochinteressante Themen und ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.

PS: Man beobachtet die Gesellschaft und verfällt anhand von ihrer Intelligenz in Trauer!
Einen entspannten, erholsamen Freitagabend..
..wünsche ich allen hier in der Gruppe wirkenden.

Jeden Eintrag habe ich noch nicht gelesen, dennoch möchte ich mich zuerst kurz einbringen. Mein Profil besteht hier beim JC seit etwa einem Monat. Selbiges wird von Zeit zu Zeit aktualisiert und mit entsprechenden Inhalten gefüllt.

Gern möchte ich meinen Beweggrund zur Mitgliedschaft niederschreiben.

Als Basismitglied darf ich mich lediglich bei fünf Gruppen anmelden. Meine ersten vier waren relativ schnell von mir erfaßt worden, da es mir zunächst primär um den Spaßfaktor bei JC ging. Mittlerweile konnte ich jedoch mehr aus dem JC für mich und mein Leben herausnehmen, welches in den letzten Jahren nich einfach war. Bei wem ist das wohl auch.

Somit schaute ich mich in den Gruppen um, welche mir inhaltlich angenehm waren und gefielen. Ich hatte meine Wahl auf vier Gruppen (inklusive dieser) gelegt und letztends mich dann doch für die eure entschieden, da ich mich hier am meisten mit meiner Art des Lebens aufgehoben fühle. Hier, vermute ich, kann ich philosophieren und denken, zynisch sein und sarkastisch, Hypothesen erstellen und finden und viele andere Dinge, welche mein eigenes Leben bereichern.