Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********90_nw Frau
91 Beiträge
Hmm Danke *g*
*********90_nw Frau
91 Beiträge
warum denn das " *schweig* " ?
geradezu inflationär........
...und damit wohl trendsetzend sind die Neuzugänge hier...........da möchte ich mich doch brav anstellen und ein herzliches "Grüß Gott" aus München in die Runde werfen......apropos scheint es eine gewisse Skepsis zu geben dass man als Frau in beiden der von mir selektierten Gruppen sein kann.......aber wie viele an mir sehen und manche auch erleben dürfen..........es geht auf die wunderbarste Weise........

Allen viel Spaß und sinnliche Anregung
carmendieerste
Hallo carmendieerste,

erstmal ein herzliches Willkommen hier! Und zu Deinen Zweifeln:

propos scheint es eine gewisse Skepsis zu geben dass man als Frau in beiden der von mir selektierten Gruppen sein kann.......
Die zweite Gruppe heißt ja nicht "Blond", das paßt also schon... *ggg* <wegduck>
Vorstellen?
hm...irgendwie doof ein Thread um sich vorzustellen, vor allem wenn man neu ist, ungeduldig ist, und nicht wirklich Bock hat die Zeit damit zu verbringen alles zu lesen was bislang geschrieben wurde...

Doch vorstellen mag ich mich doch. Warum ich hier bin? In Focus gabs nen netten Bericht über den Joy-Club.g. und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja - ich bin getestet und 144, aber das nutzt hier keinem was oder? Ich mag mich mit Menschen auseinandersetzen die nciht "schwarz-weiss" denken, die offen sind für Neues, die nicht stehen bleiben... Intelligenz-Brocken die Autisten geblieben sind, mag ich nicht. Dann lieber mit "normalen" Menschen zusammen sein.
Allerdings- das Gefühl nicht in diese Welt zu gehören bleibt immer.
Was noch?
Nö nix.
Denkt jetzt nicht ich bin gaga
ist nur ne halbe Flasche Sekt.g.

Liebe Grüsse
wild-rose
EQ-IQ bin ich nun schlau oder was?
Sagen wirs so ich bin ein meist komplizierter Mensch, aber auch stolz darauf kein einfacher Langweiler zu sein.

ich hab schon als Kind Phasen gehabt in denen alle Erwachsen um mich herum ausgetickt sind und zusammen mit meinem Bruder habe ich immer ausgetestet was man tun kann um diese an den Rande der Verzweiflung zu bringen.

Bei meinem Bruder war die Sache schnell klar, IQ der junge ist überintelligent und langweilt sich, ....er ist gut in mathematischen und musikalischen Dingen.

Aber ich? Laut Test auch einen hohen IQ, doch schulisch normaler Durchschnitt also was war mit mir? Ich würde mich nicht als überschlau bezeichnen, ich mach tausend Rechtschreibfehler, meine Allgemeinbildung ist extrem bescheiden....

Bei mir wurde ein extremer EQ festgestellt und somit nerve ich meine Umwelt*g*, ich mag viele Dinge wie Philosophie, zeichnen, schreiben, singen, lesen, und alles was mit spüren und fühlen hören schmecken erleben zu tun hat.
Oft bin ich in vielen Dingen perfektionistisch veranlagt,was aber nicht das Thema ordnung betrifft.Ich bin kein Messi aber extrem chaotisch.

Eins mag ich nicht dieses gegenseitige testen des anderen, wie schlau man ist.
Wer so etwas nötig hat ist in meinen Augen primitiv.

ok das reicht nun erstmal um zu denken..wasen des für eine?*sfg*
********r_bw Paar
5 Beiträge
Nur wer doof frägt kann schlau werden.
Hallo

Ich bin durch Zufall über die Gruppe gestolpert und da die Intelligenz ein Großteil meiner Kindheit bestimmt hat musste ich mich hier mal umsehen und dann auch beitreten.

Getestet worden bin ich als Kind. Und danach hat sich mein Hang zur Faulheit verstärkt( "Ich bin ja schlau!!!!" ) und ich habe meine Schulen mittelmäßig im Schlaf gemacht. Als ich kurz vorm Fachabi stand bin ich Vater geworden, hab mein Hobby zum Beruf gemacht und war endlich raus aus der Falle Intelligenz. Ich musste mich kümmern und das macht man eben doch nicht im Schlaf.Die Faulheit das einem alles in den Schoss fällt habe unter Kontrolle. Meine Intelliegenz zur schaustellen wollte ich nie ich war eher der Eigenpröttler der überall Bücher gelesen hat und über alles Diskutieren wollte.

Naja eine arg kurze Zusammenfassung warum mich das Thema so interessiert.

Also eben Ich.
Moin..
... e=mc2 -ler!
Fand die Gruppe e=mc2 und stolperte dann über den Thread:
"Warum diese Gruppe, warum JC?"
Spannend dachte ich. Hier treffen sich hochintelligente und an Erotik interessierte Menschen. Hier erfährst du was über Motive und kannst lernen, klickte also rein.
Kurz meine Wahrnehmung der Gruppe anhand dieses, zugegebenermaßen, einen Threads: Viele wohlausgewählte Worte, das gefiel mir, allerdings verzweifelte ich sehr schnell an einer gewissen Verbissenheit um das Thema in den Zeilen und jenes zwischen denselben.

Warum JC? Ich denke, der Erotik auf gewissem Niveau wegen.
Warum diese Gruppe? Ich denke, um mit "Seinesgleichen" in Kontakt zu kommen.
Liege ich völlig falsch?

Ansonsten soll das ganze ja positive Freizeitgestaltung sein. Ich plädiere daher für intelligentere Toleranz von allen Seiten. Es gibt 1000nde Wirklichkeiten aber nur eine Wahrheit, die allerdings kennt keiner.

Soweit meine ungefragte Meinung.

Nun hab ich ein Problem:
Irgendwo in besagtem Thread stand, wer nur lesen will muss nicht Mitglied sein.
Wer posten will, kann das jedoch nur als Mitglied.
Wollte posten, bin daher jetzt Mitglied (ohne Test, was ich sehr schön finde, andere Gruppen verlangen eine Art Bewerbungsschreiben).
Mitglieder allerdings, die wenig aktiv sind, könnten Gefahr laufen, ausgeschlossen zu werden (richtig?).
Werde wenig aktiv sein.
Um einen Ausschluss zu vermeiden, trete ich wieder aus.
Bis ich wieder eintrete, um das eine oder andere mal zu posten...

HB

P.S.: Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, das war und ist nicht meine Absicht!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@HeartandBeat
Hi, und ein hinterhergerufenes *willkommen* "Schön, dass Du da warst" *ggg*

Ich möchte kurz auf folgende Frage eingehen (Du bekommst aufgrund Deines Beitrages ja wahrscheinlich noch die Forenbenachrichtigung), und öffentlich darum, weil es mglw. auch andere interessiert:
Mitglieder allerdings, die wenig aktiv sind, könnten Gefahr laufen, ausgeschlossen zu werden (richtig?).
Diese Information stammt hierher: http://intelligenz.joyclub.de/forum/t127788.pinnwand.html#2173542
Es ist allerdings schon lange niemand mehr wegen Inaktivität ausgeschlossen worden, u.a. weil das Joy-Team etwas später mal eine Rundmail an alle Gruppengründer geschickt hat, dass sie Ausschluss allein aus diesem Grund nicht unbedingt begrüssen würden.
Mein Anliegen damals war, dass sich niemand nur das Gruppenlogo ins Profil holen sollte, ohne wirklich jemals am Geschehen interessiert zu sein.

Wichtig an dem o.g. Beitrag ist aber vor allem der Zusatz: "Neuanmeldung ist kein Problem." Will sagen: Jemand, der nur wegen mangelnder Beteiligung aus der Gruppe genommen wurde, konnte natürlich schon damals jederzeit ohne Aufwand wieder eintreten. Das war schon so vorgesehen *top*

Liebe Grüsse, Laura *sonne*
Ich wollte mich auch einmal hier vorstellen.
Ich habe mit 4 Lesen gelernt, mit 5 die Schulbücher meiner 7 Jahre älteren Schwester gelesen. Ich bin mathematisch, sprachlich, koordinatorisch begabt (Jazztanz), habe Phantasie, und wenn ich etwas ausprobiere dann habe ich Talent dafür gleich, ob es kochen, malen, oder etwas anderes ist. Nur wenige Menschen haben eine breitere Allgemeinbildung als ich.
Ich habe Mathe und Jura studiert.
Hallo in die Gruppe
Nun, da bin auch ich. Freue mich dabei zu sein, und hoffe etwas mehr mitzunehmen und beizutragen, als das üblich ist hier im Joy.

Bin inzwischen 37 Jahre alt und wie ihr seht, hier als Fotograf unterwegs. Ist auch ne doofe Bezeichnung. Verstehe mich mehr als Fotodesigner oder gar Künstler.

Nach der Realschule und Gymnasium studierte ich Architektur und Design. Mit dem ersten Diplom auf die Baustelle gegangen, hab ich umgehend gemerkt, dass diese Aufganbe mein Leben nicht bereichert. Also weiter zur Uni und das zweite Diplom fertig machen. Es folgten drei Jahre Art Director in einer Werbeagentur und dem Stress erlegen. Selbständig gemacht, ruhiger gehen lassen. Zu wenig Kohle verdient. In die Event Branche gegangen. Da bin ich heute noch und organisiere Top-Events für ein Luxushotel. Nebenbei verwirkliche ich mich in der Fotografie mit dem Schwerpunkt Fetisch und SM. Das mache ich schon seit fast 15 Jahren, und ist somit die einzige Konstante in meinem Leben. Hier kann ich mit wenigen Mitteln meine Kopfkino zum Ausdruck bringen. Zahlreiche Preise und Veröffentlichungen bestätigen meine Visionen.

In der Studienzeit bescheinigte man mir einen IQ von 167 und eine besonders effiziente Auffassungsgabe. Dennoch bin ich schon nach kurzer Zeit gelangweit und suche für mein Leben immer wieder neue Herausforderungen und Ziele. Bin extrem anspruchsvoll und schnell ungehalten, wenn mein Gegenüber mir nicht folgen kann. Kann nicht mit Geld umgehen, und schenke meiner Frau lieber die neusten Gucci-Schuhe, statt die Stromrechnung zu bezahlen. Manchmal denke ich bin Wahnsinnig.

Meine Frau lacht nur und sagt: "Du bist anders"
Hallo erstmal...
Als ich diese Gruppe gesehen hatte wurde ich doch neugierig was hier so an Themen und Menschen existieren *zwinker*

Ob ich nun selbst recht intelligent wäre, weiß ich nicht. Andere Leute behaupten dies über mich. Es gab zu Schulzeiten auch so Tests welche ich aber nie zu Ende machen wollte. Also vielleicht bin ich ein Selbstverleugner *zwinker* Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es mir immer wieder sehr viel Anstrengung kostet mich mit der Gattung von Menschen zu befassen, welche (in ihren Augen) eine höhere Position als man selbst oder eine höhere Redegewandheit haben, aber sich häufig bei dem was sie sagen nicht all zu intelligent in Widersprüchen verstricken. Das man deshalb z.B. mit seinen Lehrern meist Stress hat ist wohl eher zwangsläufig *zwinker*
Hallo und ein schönes neues Jahr ...
Sorry für die Unhöflichkeit, habe bereits 2 Kommentare geschrieben ohne mich vorzustellen und ich hole das jetzt also nach (ist mein erstes Forum).

Das Thema interessiert mich besonders, weil die "landläufige Meinung" über Intelligenz sehr viel über die Wertevorstellungen der Gesellschaft aussagt. Und natürlich ist Intelligenz und Erotik für viele, so auch mich, ein wichtiges Pärchen. Das Eine ohne das Andere wirkt doch ziemlich fahl, oder?

Wünsche allen viel Spaß beim quasseln.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Neuen hier bei uns
Hallo *huhu*

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und schicke allen Neuzugängen und selbstverständlich ebenso den "Alteingesessenen" unserer Gruppe ein fröhliches "Hallo" und "Herzlich Willkommen in 2009" *top*

Viel Spass weiterhin am Austausch hier, bleibt gesund und glücklich! *wolke7*
Liebe Grüsse, Laura *sonne*
Dann will ich auch mal "hallo" sagen *g*

Ich habe mich hier dazu gesellt, weil ich das Thema super spannend finde und denke, dass man "intelligente" Gespräche und Diskussionen darüber führen kann. gg

Naja, auch aufgrund meines Berufes kann ich evtl. etwas dazu beitragen und ich hoffe natürlich auch, dass ich hier viel lernen werde und eine Menge mitnehmen kann.

Ich freue mich, dass ich hier sein darf.

lG shamy
********unkt Mann
190 Beiträge
Hallo...
Ich bin hier,

meinen Kindern dankend, weil ich durch sie entdeckt habe,

meiner Kindheit verständnißvoll erinnernd,

meiner Fähigkeiten bewusst,

meine Schwächen respektierend,

eindeutig,


um zweideutigen Spaß zu haben *zwinker*

Ansonsten liebe ich das "Abenteuer" Leben.

Erik
ein Glück, muss ich kein Namensschild tragen...
hallo in die runde. ich bin neu, das kann passieren, zeigt aber auch, dass man(n) eingetretene pfade und redundante alltagsspiralen verlassen kann, wann immer man es möchte.
die kombination herz, geist, erotik stellen für mich das siegestriumvirat meines lusterlebens dar...

schön geschwollen aber wahr.
in diesem sinne, alleen eine schöne zeit
******sha Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr "Intelligensbestien"
ich hab zwar noch nie so eine IQ-Test gemacht und bin auch nicht in einem High-IQ-Club. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht warum mir das Denken leichter viel als Anderen und warum mit Mathe so viel Spaß gemacht hat. Das ich da doch etwas von der Masse abhebe ist mir erst aufgefallen als ich nach 15 Jahren eine ehemalike Schulkameradin gefragt habe waurm ich damals in der Schule von andern so komisch behandelt wurde und sie mir ohne groß nachzudenken gesagt hat: "Du warst uns zu intelligent".
Bum das hatte gesesssen. Erst jetzt vor kurzem konnte ich im Beruf nachvollziehen was Sie damit meinte. Wir hatten einen Praktikanten der von unsren 'neuen Ingenieuren' auch geschnitten wurde weil er sie gemerkt haben daß er als angehender Student weit über ihnen stand. Die hatten echt Angst vor ihm. Und der Typ hat das selbst nicht gemerkt.

Ich hoffe ich bin hier wirklich bei Intelligenz und nicht Intellektuell gelandet. Mit Leuten die sich ausführlichst über teuren "guten" Wein, Chapangner, Käse oder die Damfp-Temperatur-Kennlinie ihrer sauteuren Espressomaschine fachsimpeln kann ich nicht viel anfangen.
Da muß ich immer in mich hinein lächeln und denke mir: He Leute merkt Ihr nicht, daß da ein paar Type die vielleicht nicht mal Abi haben, Euch nach allen Regeln der Konsumkunst das Geld aus der Tasche abziehen.

Sorry aber das mußte ich mal los werden.

Ihr seid natürlich viel schlauer und trinkt wirklich guten Wein.

Und noch was. weil ich schneller denke als ich sprechen und vor allem schreiben kann leidet je nach Tagesform meine Rechtschreibung und Grammatik etwas unter dieser Diskrepanz. Na und? Wer wirklich intelligent ist versteht mich schon, auch wenn hier und da mal ein Komma fehlt oder ein paar Buchstaben durch einander purzeln.
Es gibt sogar unter Legastenikern Hochbegabte.

So daß reicht jetzt, bevor ich mich noch unbeliebtrer mache. *zwinker*
******sha Mann
5 Beiträge
war ja klar: IntelligenZbestien
Für jeden weiteren gefundenen Fehler gibt es einen Bonuspunkt von mir.
möchte bitte aus der gruppe austreten
bitte macht das möglich, will mich nicht gruppentechnisch verzetteln, da ich schon in zuvielen gruppen bin

danke und lg

Matthias
sinnesrausch 69
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dann nutze doch die Funktion "Gruppen verwalten" und raus bist du ...
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Glasherz
Tadaa! Hier bin ich!

Ich bin irgendwann mal auf Hochbegabung getestet worden, weil ich "auffälliges" Verhalten in der Schule gezeigt habe, was für ne Hochbegabung ja auch nichts Ungewöhnliches wäre. Schwerpunkt meiner Intelligenz ist räumliches Denken und dicht drauf folgend Sprache. Die Werte dafür hab ich mir nicht gemerkt. Die restlichen Bereiche liegen um nen Teil-IQ von 130 herum. Ich war Mitglied im DGhK und hab in meiner Entwicklung diverse Licht- und Schattenseiten des Daseins eines hochbegabten Kindes und Jugendlichen durchlebt.
Erst seit ich erwachsen bin, verstehe ich Intelligenz wirklich als Gabe und hab auch ehrlichen Stolz (nicht zu verwechseln mit meiner Überheblichkeit, die hat ganz andere Gründe) entwickelt. Es hat halt auch lange gedauert bis ich Ratio und Emotion in Einklang gebracht habe, da ich gleichzeitig auch ein ziemlich hyperemotionaler Mensch bin. Dabei ist mir zwar etwas Moral abhanden gekommen, aber mMn ist soziale Programmierung ohnehin ein Hindernis, das man überwinden sollte.
Meine Interessensschwerpunkte liegen in Verführung, Sex, Philosophie, Mode, Kochen, Mathematik und Kultur. Ich treibe 1-3 Mal die Woche Sport, interessier mich aber nicht sonderlich für die Szene. Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich, irgendwas Neues und Interessantes kennen zu lernen - das gilt ganz besonders für Liebe und Sexualität.
Genug erstmal der schnöden Worte. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich. Ich werds genauso halten.

Liebe Grüße
Glasherz
... ich bin ...
... also schreibe ich ... also bin ich hier ...

Liebe Grüße von Oz. Kann Zaubern.
Hallo ihr 2%
Ich habe lange, die Jahre 1-18 (soweit ich mich an 1-6 erinnern kann) aus meinem Leben ausgeblendet. Dann hat man ein Kind und merkt, da ist was nicht in Ordnung und je älter das Kind wird, hebt sich der Schleier und das Spiegelbild in den man blickt, wird immer deutlicher. Ok, das Kind liegt über 99% aber deswegen müssen die Eltern doch nicht auch intelligent sein. Irgendwann kann man sich nicht mehr verstecken, also auf zur Reise in die Vergangenheit und plötzlich erschein alles klarer. Jetzt weiß ich zwar, dass ich auch nicht doof bin, aber eine beschissene Zeit war’s trotzdem und viel schlimmer ist, mit anzusehen, dass man das eigene Kind nicht davor bewahren kann, die selben Probleme auch durch zu machen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich, genieße mein Leben (z.B. Joyclub) und bin froh die Gruppe gefunden zu haben. Leute die mich bremsen und nicht verstehen, werden aus meinem Privatleben aussortiert und mir geht´s gut dabei.

Intelligente Frauen sind für mich Erotik pur!

PS: Leider wurde ich noch mit Legasthenie gesegnet, also bitte keine Verbesserung. Mein Rechtschreibprogramm und ich, verstehen da keinen Spaß *g*
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Willkommen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.