Ich...nur zur Vorstellung
Hallo,
ich bin seit kurzem hier in dieser Gruppe und über die "Off-Topic"-Fähigkeiten sschon mal sehr erfreut....
zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und nach meiner eigenen, hier häufig diskutierenten, "wer bin ich" und der dazugehörigen "Sinn"-Frage schliesslich bei MENSA gelandet.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit mir und meiner Welt und freue mich schon mal, Eure Welt kennenzulernen, gerne jedes/-r Einzelnen .....
Ich arbeite leidenschaftlich und recht viel. Darüberhinaus spiele ich mit Begeisterung Golf, was ebenfalls recht zeitaufwändig ist.
Was ich in der Gruppe suche: Diskussion, Gedankenaustausch und Anregungen, gerne auch real.
Ich habe die letzten Jahren viele tolle Menschen kennengelernt und würde mich freuen, das in diesem Umfeld weiter tun zu können, sei es nur für ein paar Zeilen im Chat, für ein Gespräch oder auch in einen längeren Kontakt.
Wer Abends oder am WE ein Bier (Wein oder Cocktail) trinken möchte: ich bin dafür zu haben.
Die oberen Zeilen klingen zwar nach Bewerbungsschreiben oder Marketing, ich lasse es aber trotzdem so....
Hoffentlich bis Bald
TSOTB