Hallo
ich bin gerade auf diese Gruppe gestossen. Als ich die einleitenden Zeilen der Gründerin las, dachte ich mir, das könnte eine interessante Zusammerottung noch interessanterer Menschen sein.Über mein Profil hinaus muss ich zugeben das ich mir auch manchmal vorkomme, als wenn mich Mitmenschen mit ihren Artikulationen auf den Arm nehmen wollen - was sich aber oft als ernstgemeinte Aussage herausstellt.
Ich bin Chaotisch. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist oft zum Haareraufen, Zahlen und Namen kann ich mir kaum merken. Warum ich trotzdem denke das diese Gruppe für mich interessant ist: Ich habe eine gute Allgemeinblidung, ich kann praktische Abläufe sehr schnell verstehen. Ich habe keine Berührungsängste vor technischen Dingen an denen ich eigentlich nix zu suchen habe, und finde oftmals auch die Lösung für Probleme. Ich rede wahnsinnig gern, aber es langweilt mich auch sehr schnell wenn ich merke das der gegenüber meinen Gedanken nicht folgen kann.
Ich würde gern herausfinden, ob ich doch eine gewisse Sorte von Intelligenz habe. an den allgemeinen Tests bin ich immer gescheitert, und eine allgemeinphysische vorfliegerische militärische Untersuchung bestand ich mit gehobenem Durchschnitt.
Bis auf mein Defizit mit Namen und Zahlen habe ich aber oft den Eindruck, das mein Gegenüber im Gespräch nicht folgen kann.
Ab und zu und eher zufällig begegne ich dann auch hier in JC Menschen, mit denen man sich wirklich noch nach Tagen der Konversation interessiert unterhalten kann. Das find ich regelrecht erfüllend. Vielleicht passiert das durch Mitgliedschaft in dieser Gruppe doch öfter.
Ach ja, hab ich schon erwähnt das ich es niemals schaffe in kurzen klaren Sätzen zu antworten?
Gruß TOM