Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
da war...
...ein Joy-Mod schneller als ich.

Interessiert mich jetzt aber doch *zwinker*
Kannst Du den Link umschreiben, so dass man ihn ergooglen kann?

LG, Laura *sonne*
******man Mann
616 Beiträge
Laura ...
bitte per PM ... sonst krieg ich hier *gelbekarte*
Zurück zum Thema...
Auch ich bin nun Mitglied dieser Gruppe. Ob berechtigt oder nicht, das müsst ihr entscheiden. *zwinker*

Für den anderen bekannten Verein in der realen Welt hat es jedenfalls gelangt...

Flirt_Berlin
so einfach?
... upps!! ich hatte mich so auf einen spritzig-witzigen intelligenztest gefreut bei der aufnahme. aber nein, ein knopfdruck genügt! wie dem auch sei! da bin ich also! bin sehr gespannt und freu mich, nette leute kennenzulernen.
lg, audacity
*******cker Mann
17 Beiträge
Hallo
Ich bin 37 Jahre alt und habe über meine mögliche Hochbegabung erst über meinen Sohn erfahren. Bei Recherchen im Internet über hochbegabte Kinder las ich über die sogenannten Underachiever und musste feststellen, dass vieles in meiner Schulkarriere auf eine Hochbegabung deutete. Ich langweilte mich in der Schule, kapierte sofort und war dann von den ständigen Wiederholungen vollkommen angenervt, schaltete auf Durchzug und verpasste hier und da den Anschluss. Ich habe es trotz relativ schlechtem Realschulabschluss beruflich in der IT recht weit gebracht, habe aber einen echten Zickzack-Lebenslauf hingelegt. Einen ofiziellen IQ-Test habe ich noch nicht abgelegt, weil ich nebenbei noch eine ADHS habe und mir das Ergebnis auch nicht so wichtig ist. In diversen Internet-Tests habe ich zwischen 128 und 143 Punkte erreicht und mir langt das ehrlich gesagt auch.

Tja, was soll ich noch sagen? Ob es nun meine ADHS ist oder meine mutmaßliche Intelligenz - meine Birne steht nie still. Ich habe ständig neue Ideen, verknüpfe alles, bin süchtig nach neuem, neuen Erfahrungen, Gedanken, brauche ständig neuen "Input" und liebe geistreiche Konversation.

Ich bin froh, auf einer Erotik-Seite ein kleines Eckchen gefunden zu haben, in dem man sich auf höherem Niveau unterhalten kann und freu mich auf einen netten Austausch. *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge der Gruppe *willkommen*

Schön, dass Ihr uns gefunden habt *top*
Viel Spaß hier!

LG, Laura *sonne*
*****uss Mann
184 Beiträge
Was macht Man(n) in der Pampa?
Mit 2 Söhnen (9 und 7 Jahre), nachgewiesenermaßen Hochbegabte?

Pampa heißt Nemo-Land zwischen Hettstedt und Eisleben uaf nem recht gemütlichen Dorf.

Schulbildung, Erziehung, Konkurrenz zwischen den beiden.

Freu mich über Tipps etc.

LG
Rondy
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Eltern-Thread :-)
Hallo Rondy,

Freu mich über Tipps etc.
Vielleicht ist dieser Thread ganz passend dafür:
Intelligenz & Hoch-IQ: Eltern von Hochbegabten
Sind doch bestimmt noch mehr Eltern hier? *anmach*

LG, Laura
****urf Mann
39 Beiträge
Ja, neu hier, was sonst
Hallo,

interessant, dass es so eine Gruppe gibt - hier. Einerseits etwas mit IQ, andererseits in einem Forum für Erotik. Mann darf also intelligent und sinnlich sein - und noch besser: Frau auch.

Ich habe mich hier selber eingeladen - wegen obiger Kombination und weil ich einer Frau gefolgt bin, die hier Mitglied ist, mit der ich ein 'Match' habe - die sich aber leider noch nicht vorgestellt hat. Als Basismitglied sind meine Kontaktmöglichkeiten leider beschränkt, man kann sich ja nicht einmal im Chat verabreden ...

Außerhalb des Joyclubs treibe ich mich noch in Foren (die es erst seit kurzem gibt) herum, in denen sich ausschließlich Mitglieder eines Vereins herumtreiben, für den man einen kontrollierten Eignungstest absolvieren muss, um zu den 2% Deutschen zu gehören - angeblich nur Underachiever und sozial gestörte, zumindest ist dieses das Klischee über dessen Mitglieder - und ich bin dort noch nicht ausgetreten und fände es lustig, wenn es Personen gäbe, die sowohl hier als auch dort im Forum aktiv sind.

Jetzt muss ich mich erst einmal in die Gruppenthemen einlesen ...

Viele Grüße,

Schlurf
Hallo allerseits!
Nun, es ist immer schwierig für mich als Neuling etwas Geistreiches zu posten. Wer ich bin, was ich von mir in erster Linie preisgeben möchte, steht in meinem Profil. Ich bin hier beigetreten, weil ich intelligente Menschen schätze und mich selbst für intelligent halte. Ich hoffe auf anregende Diskussionen und Gedankenaustausch.
Lieber Gruss
Fenice
Schlurf
Hey, da fällt mir die in dieser Gruppe durchaus passende Geschichte von den kloddernden Schlurfen ein, die geknieselt werden sollen *gg* Den Rest der Geschichte verrät Google, weil es in diesem Thread dann doch ein wenig OT ist.

Und ehe ich es vergesse: Willkommen!
****urf Mann
39 Beiträge
Ich hätte vorher meinen Nick googeln sollen, angeblich bedeutet das Wort in Österreich nichts gutes ...

Aber die kloddernden Schlurfe sind hübsch ...

Gruß,

Schlurf.

P.S.: Bin jetzt zu faul zum Lösen - mir reicht, dass ich weiß, wie's geht ...
Hallo zusammen,
schön dass es so eine Gruppe in diesem Forum gibt.
Ich hoffe, dass sie ihrem Anspruch gerecht wird.
Vielleicht werde ich den einen oder anderen eloquenten Thread aufmachen.
LG Uwe
********enta Frau
17.722 Beiträge
Soll das eine Drohung sein, Uwe? *lach*

Fühl Dich hier wohl. *blumenschenk* *knuddel*
Bei dir immer *ggg*
********enta Frau
17.722 Beiträge
*nono* DAS gehört nun nicht hierher. *tuete* *undwech*
*****_nw Frau
78 Beiträge
Blitz
Ich bin zwar nicht eingeladen worden, aber mich hat ein einziger Beitrag in einem anderen Forum - und ein Profil - zu der blitzartigen Erkenntnis gebracht: hier bin ich richtig!
ich lasse den "Zwinker" Smily jetzt absichtlich weg, denn das würde wieder bedeuten, dass ich mein Licht unter den Scheffel stelle.
Tu ich nicht!
Und ich werde die Mitgliedschaft hier auch nicht verstecken, denn - ich weiß, das klingt gemein - deren Öffentlichkeit wird mir hoffentlich so manche niveau- und geistlose Anmache ersparen.
Ich freue mich auf geistvolle Beiträge!
****pel Frau
35 Beiträge
Oi,

ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt, in der Hoffnung, hier Gleichgesinnte zu finden.

VG
druppel
****tes Mann
21 Beiträge
hallo,

da die aufnahmekriterien durch das drücken eines buttons selbst durch mich erfüllt werden konnten, freue ich mich, mit meiner anwesenheit den hier vorhandenen IQ schnitt massivst in den keller drücken zu können...

meine multitasking fähigkeiten beweise ich im joy täglich durch das gleichzeitige öffnen zweier! chatfenster und erfreue die dort anwesenden mit hochgeistigen einzeilern wie: "hey", "hi", "*ggg" und "fgn?"

nach meiner lehre als fleischereifachverkäuferin wurde ich leider arbeitslos und verbringe daher heute meine tage mit dem lösen der riemann hypothese oder dem ausfüllen von kreuzworträtseln (leicht) in der freizeit revue (abo)

euer ItbItes
****ya Frau
635 Beiträge
Na, Humor haste in jedem Fall schon mal *g*
War die OP sehr schmerzhaft?
********enta Frau
17.722 Beiträge
ItBites

*haumichwech* Dann hattest Du als Fleischfachverkäuferin ja fast täglich mehr Hirn in den Händen als manch Anderer im Kopf. *grins*
Rätsel
Schon mal Sushi mit Sudoku probiert ?
*zwinker*
****tes Mann
21 Beiträge
hab jetzt den rest des tages damit verbracht auf die sushi sudoku problematik eine halbwegs intelligente antwort zu ergoogeln.....

epic fail

werde mir aber hier nicht die blöße geben und morgen meinen mittelmäßig begabten chinesen um bleistift, papier und eingerollten fisch bitten...wäre doch gelacht
Sorry, ich meinte natürlich Sudoku mit Sushi...
Das müßte gehen, wenn man für jede Zahl eine Sorte Sushi nimmt.
*zwinker*
****tes Mann
21 Beiträge
pah...so einfach geht das nicht.

mal schnell die satzstellung umbasteln und sich auf flashgames rausreden, die man sich virenbehaftet auf den heimischen rechner nageln kann, wäre aber auch zu banal.

der tisch bei meinem chinesen ist reserviert und ich werde zwischen der 26, 174 mit alles und schaaf sowie der 89 ohne bambussprossen genügend zeit finden, das rätsel zu lösen.

der sake ist mit mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.