Ja, neu hier, was sonst
Hallo,
interessant, dass es so eine Gruppe gibt - hier. Einerseits etwas mit IQ, andererseits in einem Forum für Erotik. Mann darf also intelligent und sinnlich sein - und noch besser: Frau auch.
Ich habe mich hier selber eingeladen - wegen obiger Kombination und weil ich einer Frau gefolgt bin, die hier Mitglied ist, mit der ich ein 'Match' habe - die sich aber leider noch nicht vorgestellt hat. Als Basismitglied sind meine Kontaktmöglichkeiten leider beschränkt, man kann sich ja nicht einmal im Chat verabreden ...
Außerhalb des Joyclubs treibe ich mich noch in Foren (die es erst seit kurzem gibt) herum, in denen sich ausschließlich Mitglieder eines Vereins herumtreiben, für den man einen kontrollierten Eignungstest absolvieren muss, um zu den 2% Deutschen zu gehören - angeblich nur Underachiever und sozial gestörte, zumindest ist dieses das Klischee über dessen Mitglieder - und ich bin dort noch nicht ausgetreten und fände es lustig, wenn es Personen gäbe, die sowohl hier als auch dort im Forum aktiv sind.
Jetzt muss ich mich erst einmal in die Gruppenthemen einlesen ...
Viele Grüße,
Schlurf