Hallo an alle... Jetzt stell ich mich mal vor...
Hallo Ihr lieben...
Gleich eines vornweg Rechtschreibfehler und Interpunktion sind mit ABSICHT falsch! Wer einen Fehler findet darf ihn gleich behalten...
Kurz zu mir...
Ich heisse hier Monaco in Gedenken an Monaco Franze der legendären Serie.
Im realen Leben bin ich als leitender Ingenieur tätig, und manche sagen mir nach ich sei die Kopie von Daniel Düsentrieb.
Mein(e) Mottos:
1. Work hard Party harder
2. Geht nicht gibts nicht
3. Wenns klemmt bauen wir halt aus dem Fahrad ein U-Boot
Warum hab ich mich zu euch eingereiht?
Ich bin seit vielen Jahren ( unbewusst seit meiner Geburt - bewusst seit meinem 12. Lebensjahr ) AHKDS'ler - Nein das ist nicht ansteckend..
Damit meint der Fachmann die sogenannte "Einsteinskrankheit".
Also kurz um ich hab in einigen Bereichen extreme Hochbegabung aber in anderen massive Defizite...
gottseidank sind die Defizite nur bei harmlosen Dingen ( wie zum Beispiel Rechtschreibung )
Kurzum es gibt Menschen die dann an Ihren schwächen zerbrechen, da Sie in Ihrem Perfektionissmus ersticken.
Ich hab das als Kind schon lernen müssen, daß man einen Mittelweg finden muss, und habe dies bis heute mit mehr oder weniger Erfolg ( und Anstrengung ) geschafft.
Viele meiner Freunde sagen ich sei ein vergeistigtes Genie - das lass ich so nicht stehen - Ich gestehe ich bin manchmal zerstreut - aber ich denke Ihr könnt das nachempfinden wenn die Gedanken manchmal schneller sind als der Rest der Welt...
Was hat mich zu JC gebracht?
Ich hatte das Vergnügen für einen Namhaften Konzern der Erotikbranche als Toyentwickler meine Ideen zu verwirklichen. Zu diesem Zwecke hab ich ein wenig Recherchiert und siehe da so bin ich auf diese Community gestossen.
Was mach ich sonst so:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Natur ( ob spazieren oder FKK ), die Pferde haben es mir ebenfalls sehr angetan, und wenn es die Zeit erlaubt geh ich ab und an sehr gerne mit Freunden golfen.
Aber die meisste Zeit verbringe ich mit tüfteln oder dem weiblichen Geschlecht ,-)
So wenn Ihr mich jetzt nicht für vollkommen bekloppt haltet und deshalb gleich wieder rausschmeisst, würde ich mich feuen mich mit euch ein wenig auszutauschen
Ach so ich bin im übrigen ein sehr humorvoller Mensch - also nicht immer alles ist so gemein(t)
Für Manöverkritik, Anregungen und tips bin ich jederzeit offen, und sollte jemand noch mehr wissen wollen, freue ich mich über Post von euch
In diesem Sinne - auf Bald
euer Monaco...