Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******Tanz Mann
113 Beiträge
huhu

hab ich eigentlich schon "hi" gesagt?

nun... hi!

noch rellativ neu in berlin und wie immer auf der suche nach wirklich intelligenten frauen.....

und selbst auch nicht der dümmste oder unkreativste *zwinker*

gruß
f
Einen schönen guten Abend!
Gerne möchte ich mich auch vorstellen, ich komme aus der nähe von Ffm bin 35 Jahre und möchte mich nicht als besonders Intelligent bezeichnen.
Es ist viel mehr die Faszination die solche Personen auf mich ausüben.
Es verblüfft mich immer wieder, wenn ich die Geschichten von Menschen lese, die durch Ihre Intelligenz ausgegrenzt werden.
Was ich aber mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe teile, ist dass mich Menschen die an chronischer Unterintelligenz leiden unheimlich abtörnen. Ein Beispiel ist eine ehemalige Auszubildende, die kompletten männlichen Kollegen hatten so ihre Phantasien mit Ihr.
Ich muss ehrlich zugeben sie war ausgesprochen Hübsch, nicht mein Alter aber ein wirklich heisser Feger.
Nach einer Weile stellte ich fest, dass das Mädchen echte Probleme hatte logisch zu denken.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich nicht einmal mehr Lust mich mit Ihr zu Unterhalten.
Ich hoffe das ich hier in dieser Gruppe nicht den Part einehmen muss, den das hübsche Mädchen bei mir hatte.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@oengel
*willkommen* in der Gruppe! *blumenschenk*
und danke für Deine nette Vorstellung.

Ich hoffe das ich hier in dieser Gruppe nicht den Part einehmen muss, den das hübsche Mädchen bei mir hatte.
Kommt drauf an... Bist Du hübsch? *ggg*

Fühl Dich wohl bei uns *ja*
LG, Laura
@suesse_traeume
Bin ich Hübsch?
Das ist Ansichtssache !
Aber Danke für deinen lieben Willkommensgruß.
********er61 Mann
717 Beiträge
@Myop
Oh ja, diese Nachmittag- und Abendsendungen einiger Privat-Sender haben es wirklich in sich.
Aber, ganz unter uns, es gibt da auch ein paar öffentlich-rechtliche Radioprogramme, die ebenfalls auf einer "Lasst uns alle an den Händen fassen, wir sind ja soo hip"-Welle reiten.
Ich trauere da fast den "guten alten Zeiten" hinterher, als ich mit Cassettenrecorder bewaffnet die US-Charts und die GB-Charts mitschnitt, als das Programm doch tatsächlich einen interlektuellen Touch zu haben schien.
Man könnte fast meinen, man befände ich im alten Rom: gebt dem Volk Brot und Spiele.
Meine "Intellenz" scheint sich bei mir erst später nach außen gezeigt zu haben. Immerhin werde ich von mindestens einem Kollegen als Klugscheisser bezeichnet und freue mich, wenn ich meine Diskussionspartner mit Polemik auf den "rechten" Weg bringe.
Früchte trägt meine Menschwerdung immerhin in meinen Kindern denen ich das kritische Hinterfragen nahebrachte. So ist meine Tochter eine der wenigen Mädels in ihrer Klasse, die noch ohne Handy auskommen kann - dafür aber nen Apple auf ihrem Schreibtisch stehen hat.
Stets auf geistig hohem "Niewohhh" - das hält der beste Kopf nicht aus - was mir den Beinamen "Gott" einbrachte. Angesichts meiner deftigen Blödeleien, darf ich mir des öfteren ein "mein Gott xyz" anhören.
Das mit dem "eingreifen wollen" kann ich angesichts der Millionen Lemmingen gut verstehen.
Aber: wenn das Volk nach Brot und Spielen ruft, dann geben wir ihm halt Brot und Spiele.
Eine harte Erkenntnis aber ich und Du - wir können nicht immer und überall präsent sein.

Gruß

Lovehunter
@Jason_sw
Durchaus hat die Paarung fehlendes logisches Denkvermögen mit einem Phänomenalen guten aussehen seine Vorzüge.
Behauptet zumindestens der Volksmund.
Ich muss aber ehrlich zugeben das Deine Antwort mehr erotische Ausstrahlung auf mich ausübt, als der wunderbare Blick auf diese beschriebene weibliche Wesen.
Sicherlich finde ich die Konstellation besser, als keine erotische Anziehungskraft durch die optischen Reize und die geistigen Gegebenheiten.
Aber Ideal finde ich, gut aussehend und intelligent, wobei der optische Aspekt reine Definationssache ist.

Natürlich gibt es viele Dinge die gemeinsam " unternehmen" kann, wo Konservation wenig dazu beiträgt, um ein gutes Gefühl zu bekommen.

Aber mich macht es nunmal an, wenn Frau mir geistig überlegen ist.
Frage?
Ist man dadurch devot?
@ Jason_sw
Ein komisches Gefuehl macht sich in mir breit!
Bisher dachte ich immer, meine Wünsche haben wenig mit Unterwürfigkeit zu tun. Ich empfand es bisher als völlig "Normal" einen gewissen Hang zu Intelligenten Frauen zu haben.Seit dem ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe (ist jetzt schon ein paar Stunden her), zermardere ich mein Hirn mit der Frage, kenne ich meine Wünsche? oder gibt es im verborgenen das eine oder andere was ich noch nicht weis.
Was mich auch beschäftigt ist die Frage:
Wie empfinden das andere Männer?
Hat der typische Mann das Verlangen seiner Partnerin überlegen zu sein, oder eher andersrum.
Ich empfinde es als eine Herausforderung, ein Spiel was mich fasziniert.
Mir wird es langweilig wenn ich merke, dass ich die Spielregeln bestimme.
*****e37 Frau
17 Beiträge
Neuvorstellung (darum gehts doch oder ;)
Hallo und danke für die wundervollen Beiträge!
Besonders gefällt mir der Beitrag vom Künstlerpärchen "Flüstern". Ihren Beitrag zum Thema Diskutieren kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte ich in meiner Jugend auch. Hatte einen Gesprächspartner namens Rocael, mit dem ich mich heiß gefetzt hab. So wurde der Leistungskurs Bio nie langweilig *zwinker* Ihm zuliebe hab ich als bekennende Atheistin (alle Relis sind frauenfeindlich, selbst der Buddhismus-warum- weil sie von Männern gemacht wurden *snief*
den Religionsunterricht besucht, der durch uns beide und ne weitere Freundin, auch dank verständnisvoller Lehrerin, zum Philosophierkurs
umfunktionierte- die Lehrerin war eigentlich Pfarrerin und echt cool drauf!
In Anregung durch Rocael hab ich Freud und Fromm gewälzt, die alten Philosophen zitiert und Thomas Mann gelesen. Über den großen Teich hinweg lange Briefe gewechselt (die ich immer noch habe!), mit Freude und Ausdauer an Schachtelsätzen, die jeden Programmierer glücklich gemacht hätten. *zwinker* Ich prophezeite Rocael damals er würde Philosophie studieren. Müdes Lächeln. Ich sollte recht behalten.
Geblieben ist die Freude am Diskutieren, die ich mich aber oft nicht recht anzuwenden wage, weil es eben wenig Diskutierwütige gibt, die das dann nicht gleich als Streit betrachten.
Mein IQ (oft sehr nervig, weil schnelle Auffassungsgabe (die man mir meist zuerst nicht so zutraut, weil Liebmächenblick) oft unhöflich wirkt, wenn man den andren mitten im Satz abwürgt)
ist eher auf die Naturwissenschaften ausgerichtet. Technik mag ich auch, hatte leider aber das Pech, aus komplett untechnischer Familie zu kommen, so dass ich nun nach und nach meine Wissenslücken fülle und meinen Wissensdurst stille. Mein lieber Pluto hilft mir dabei *zwinker*
Beobachte Leute sehr gerne und genau. Das haben wir beide (Pluto und ich) gemeinsam. Könnten uns wohl den ganzen Tag anstarren. Und angrinsen.
So das war's erst einmal. Den ganzn Menschen kann man sowieso nicht in einem Beitrag abbilden. Wenn mich jemand kennenlernen möchte- fröhlich in die Tasten gegriffen und losgeschrieben! Ich freu mich über jeden Betrag, auch Kritik. luckie37
*****e37 Frau
17 Beiträge
Frauenfreundliche Religionen der Vergangenheit
Schön und gut, wenn's rein verwoben wurde. Freya also gleich Maria. Interessant, wusst ich noch nicht! Freya ist doch die, die die lebenserhaltenden Äpfel hat und die von Loge dem Riesen Fafner für den Bau der Burg Walhall versprochen wurde?
Gibt ja so allerhand Parallelitäten. Gaia, Hera und Athene sind beispielsweise auch starke Frauengestalten der alten Griechen und Römer.
Bei all diesen schönen und frauenfreundlichen Sagen und Legenden: Schön dass es sie gibt, aber: Soll ich ernsthaft dran glauben? Was ja bei den für Männer gemachten Relis wie Christentum, Islam und Judentum durchaus ernst gemeint ist.
Mir als Naturwissenschaftlerin (Biologin;) jedoch komplett widersagt. Glaube allein an Gene *zwinker*
Oder muss man die Erschaffung der Erde in sieben Tagen für voll nehmen ? *zwinker* Wo kommt das ganze Wasser für die Sintflut her? Wohin ist es wieder verschwunden? Ich meine ist doch ein Kreislauf.
Erstaunlicherweise ham sich die männerfreundlichen Relis aber länger als die frauenfreundlich(er)en gehalten. In überweigender Mehrheit zumindest. Kannst du mir da zustimmen?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Themen unter "Neuvorstellungen" ;-)
Huhu Leute *g*

Ich finde die Diskussion spannend, und ich begrüße es auch, wenn Neuvorstellungen zu einem munteren Austausch führen.
Aber sagt mal, sollen wir nun nicht doch mal einen Extra-Thread für Euer Thema eröffnen? Wie könnte der heißen? Ich kann dann auch alle dazugehörenden Beiträge dorthin verschieben, kein Problem *top*

LG, Laura *sonne*
*****e37 Frau
17 Beiträge
Guter Titel Jason! Dann darf ich, als Gretchen, dich hinterfragen, warum du die maskulin geprägten Relis für leistungsfähiger hältst? Ich glaube eher, der Grund für ihre längere Haltbarkeit liegt darin, dass den meisten Frauen ein devoter Charakterzug zugrunde liegt, der es den Männern gestattet(e), sich dermaßen über die Frauen aufzulehnen. Außerdem spielt wohl die körperliche Überlegenheit eine Rolle. Der Rest ist Schmarrn. Leistungsfähiger und so. Was für'n Quatsch!

Als Person möchte ich noch von dir wissen: Für wie wichtig hältst du die funktionelle Aufteilung der beiden Geschlechter im heutigen Alltag?
Wie ist diese bei den germanischen Heiden vorgesehen? Wie bei den germanischen Göttern? Außer viel Rumvögeln, durch die Weltgeschichte ziehen und Sinnieren hat Odin ja eher nicht so viel getan oder? *zwinker*
*****mft Mann
140 Beiträge
@luckie37
Mein IQ (oft sehr nervig, weil schnelle Auffassungsgabe (die man mir meist zuerst nicht so zutraut, weil Liebmächenblick) oft unhöflich wirkt, wenn man den andren mitten im Satz abwürgt)

Warum kommt mir das nur so bekannt vor *snief*
Neuvorstellung
Nun in meinen Augen ist Intelligenz nicht klar definierbar, für mich ist ein Mensch intelligent, wenn er oder sie es nicht nötig hat, sich als intelligent darzustellen. Nun, aber vielleicht bin ich hier auch nur in der falschen Gruppe und in diesem Kontext einfach klar überfordert und auf deutsch gesagt...strohdumm *zwinker*
*****e37 Frau
17 Beiträge
@*****mft : Das mit dem Liebmädchenblick kommt dir bekannt vor *zwinker*
*****mft Mann
140 Beiträge
Lach
Nein, das nicht *ggg*
***lT Mann
31 Beiträge
Die "Vorstellung"...
... kann beginnen *zwinker*

Ich grüße mal alle die hier Mitglied sind und den Rest von JC. Auch wenn die das nicht lesen *baeh*

Hinter den Kulissen heiße ich Thomas, werde aber oft Tommy oder einfach nur T genannt.

Ich bin mal gespannt, ob das hier auch so eine Geldsuchcommunity ist, oder ob es auch ohne bezahlen "funktioniert". Wir Männer müssen ja leider überall den Geldbeutel aufmachen *zwinker*

Auf der Suche bin ich nach nichts speziellem. Ich lasse mich überraschen und bin für fast alles zu haben. Aufgrund fehlender "Plus- oder Premium"-Mitgliedschaft, bin ich desöfteren im Chat anzutreffen. Würde mich freuen, wenn einige den gleichen Weg gehen und mir Gesellschaft leisten *zwinker*
...
Ich freuen mich sehr jetzt in Eurer Gruppe zu sein......

Liebe Grüße aus Hamburg
*****e37 Frau
17 Beiträge
Gretchenfrage neu
@****n_W: Schade, ich warte immer noch auf Antworten zu meinen Fragen!
@****fm: Hoffe du hast meinen kleinen Witz nicht in die falsche Kehle gekriegt! Aber gehts dir auch so, dass Leute dích wegen deinem Äußeren fehleinschätzen? Ich denk mal das passiert eher Frauen, oder?! In welchem Bereich bist du tätig, dass dir so was passiert? Bin selber Naturwissenschaftlerin.
*****mft Mann
140 Beiträge
@luckie37
Witz... falsche Kehle... *nein*... ich bin belastbar *ggg*

Sagen wir mal mir geht es schon oefter mal so, dass mich Leute fehleinschaetzen, ob das am Aeusseren liegt kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Ich koennte jetzt spontan nichtmal sagen worin die Fehleinschaetzung dann liegt. Ich denke was gerne mal passiert ist, dass man kleinere Maenner "uebersieht".

Ich bin auch Naturwissenschaftler... so ein rer.nat.
*****e37 Frau
17 Beiträge
Rer. nat.
Oh lustig- den plan ich jetzt endlich zu machen. Zu lang wegen den Kindern pausiert. Neuro- und Verhaltensbiologie. Und du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.