Eintritt
Meine Gründe für einen Eintritt sind ganz trivial. Ich mag Laura und einige andere Mitglieder der Gruppe und wollte kein Außenseiter sein, wie ich es ja sonst durch meine Art bin.
Mich selbst stört meine Art nicht, aber genau diese Art hat etwas mit ... ja, nennen wir es beim Namen, oder geben wir dem Ganzen ein Synnonym: ... Kopfdings
zu zun.
Vielleicht ist die Seele auch nicht im Kopf, vielleicht ist es auch eine Mischung aus Herz und Kopf, die uns so werden lässt wie wir sind.
Ich habe zwei Probleme, ich kann nicht lügen und ich bin verdammt ehrlich.
Ich kann mich einfach nicht durchringen, gewisse unsinnige Regeln beim Flirten befolgen zu müssen. Wieso kann man einer Person nicht direkt sagen:
Du gefällst mir, wollen wir mehr als uns nur unterhalten?
Mir ist es schon oft passiert, dass ich ebenfalls kluge Frauen getroffen habe, wo man sich nach dem Treffen ein bisschen geärgert hat, dass nichts passiert ist. Also nicht nur ich hab mich geärgert, sondern auch mein Gegenüber. Wenn beide erstmal schauen, ob der andere etwas für einen sein könnte und sich beide dabei nicht eindeutige Signale aussenden. Und am schlimmsten, wenn man vergisst, die Nummern auszutauschen und sich dann nicht verabreden kann oder das Gespräch per Telefon fortsetzen kann, um Klarheit zu schaffen.
[ Zum Glück sieht man sich immer zweimal im Leben ]
Vielleicht kennt ihr das, aus Erfahrung versucht man sich etwas zurück zuhalten, nicht zu aufdringlich zu sein, Feinfühlig zu sein. Liebevoll, Hilfsbereit und "nett" ...
Und genau diese Gesten werden als schwach eingestuft und man kommt als potentieller "Rammelpartner" nicht in Frage.
Ist man aber zu forsch, suggeriert man seinem Gegenüber unter Umständen, dass es nicht um das geistreiche Gespräch geht, sondern nur um das eine und genau das kann ja auch falsch sein.
>> Ich habe oft das Gefühl, dass selten beides zusammen möglich ist.
Klug ist sexy und männlich ist sexy. Wieso darf man sich nicht auch mal verletzlich darstellen und trotzdem nicht nur in den Arm genommen werden, sondern dann auch mehr. Schließt das eine das andere aus? (ich glaube nicht, zum Glück)
Ich mag anregende Gespräche, ein bisschen Flirten und dann klare Ansagen. Bin doch auch nur ein Mann. Naja, zum Glück stelle ich mich nicht immer so "dumm" an. Bin keine Jungfrau mehr, soviel kann ich verraten, ich hoffe, das bleibt unter uns.