Ich behaupte, sie existiert nicht!
Meine wissenschaftsfreie Beweisführung:
• Viele der so genannten, bzw. dafür gehaltenen Intellektuellen sind nicht mal im Ansatz lebensfähig und im Grunde besitzen sie eine geringgradige Kommunikationsfähigkeit. Sie können sich selbst, geschweige denn die Idee verkaufen. Schieben ihr eigenes permanentes Versagen auf die Gruppe. Blenden dabei vollkommen aus, dass diese, die Gruppe, die einzige erfolgreiche Form darstellt.
Diese Menschen zeichnen sich durch ein wirres Gedankengut, aufgehäuftes unverknüpftes Wissen, permanenten Abweisung jeglicher Verantwortung. Obwohl unmaterialistisch* Etikettiert, hängen sie am Tropf und schreien nach immer mehr (Deckmantel Gutmensch)
-Titel, Weihen und sonstiger Glitzern. Diese Menschen haben zumindest einen Standart erfüllt, den Generationen von Bedenkenträgern fein säuberlich entwickelte. Leider haben sie in der Regel nicht den Mut, ihr überragendes Wissen, ihre Fähigkeiten wirklich in freien Wildbahn anzuwenden. Ergebnis= 50% Reibungsverlust. Ist doch doof oder?
-Künstler! Meist Schreiberlinge! Sie denken sie wären es, wenn dem so wäre, dann würden sie kein Buch schreiben. Wer wirkliches Wissen hat, der teilt es nicht freiwillig gegen ein Almosen.
-Sonderlinge! Viele halten sie für intelligente Menschen. Sie sind nur verkümmerte Wesen, das zeigt sich an ihrer Unfähigkeit, sich Fortzupflanzen und/ oder sich um den Nachwuchs zu kümmern.
Ich selbst halte mich für einen super faulen Menschen, der mit möglichst null Aufwand, ein schönes Leben haben möchte. Einige schräge Neigungen veranlassen wenige Mitmenschen dazu, Vermutungen anzustellen, dass seiner Meiner klug wäre. Stimmt nicht! Denn noch immer muss ich mich Verdingen und das in meinem überaus zarten Alter.
*unmaterialistisch (einer meiner Lieblingsunworte)