Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...space zum quasseln, plaudern und plappern und

****tta Mann
3.463 Beiträge
Also doch ein Fred für Selbstgespräche.
Ich habe es doch geahnt.

Also neulich im Krankenhaus da macht eine junge Medizinstudentin mit ihrem Professor den ersten Rundgang. Als sie an einem offenen Zimmer vorbeigehen, sehen sie, wie ein Mann ungeniert und heißblütig masturbiert.

»Was ist denn mit DEM los? «, fragt leise die Studentin.
»Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu masturbieren, explodieren sie. «
»Wie, ich?«
»Nein, die Eier. « tröstet der Professor seine erschreckte Studentin.

Etwas später auf dem Rundgang sehen sie, wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt.
»Was hat denn DER? «, fragt die Studentin.
»Gleiches Problem, nur privat versichert. «
@ sagitta
Also Sagitta, ich seh das schon, du hast die Witze gerade irgendwo aufgeschnappt und musst sie nun unbedingt direkt loswerden...g*
oder schleppst sie schon länger mit dir herum und es gab nur zu selten den geeigneten Anlass sie zu erzählen... gg*
Da ja in einer Plauderecke jegliche Plauderei willkommen ist, vom Selbstgespräch bis zum Dialog, ist doch alles prima ... *blabla*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Hey Susan, was meinst Du mit Witze?
Mein Selbstgespräch sollte eigentlich nachdenklich machen und ist leider bittere Wahrheit. *g*

Mir ist aufgefallen, wir haben etwas gemeinsam.
Hast Du es auch bemerkt?
Wir führen beide gerne Selbstgespräche ? :-)) - lol -
****tta Mann
3.463 Beiträge
das auch
Ja das auch, aber wir sind beide am gleichen Tag Mitglied im Joyclub geworden und haben fast genauso viele Besucher auf dem Profil.
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.
Das ist doch nun wirklich ein Grund zum Feiern oder? *prost*
sind denn...
selbstgespräche förderlich...? smile.

LG

*sonne*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Selbstbefriedigung ist es ja auch.
@ Sagitta
Hey, das ist ja witzig...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Witzig?
Musst Du immer Lachen bei der Selbstbefriedigung?

Kitzelt so ne.
Deswegen heißt das kleine Ding ja auch Kitzler.
*haumichwech*
@ Sagi
Du, ich bin ja eine Frau, weswegen ich keiner deiner beschriebenen, reagierenden Hoden habe -lol!-, meine Eierstöcke reagieren da anders. Übrigens wolltest du mir noch die Geschichte von den Spitzenhöschen erzählen. Die hab ich nicht ganz verstanden, lacht schonwieder...
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wie, die hast Du nicht ganz verstanden?
Du weißt aber in welcher Gruppe wir sind oder?
@ Sagi
Ja, deswegen hätte ich doch auch nur erwartet, dass du mir genauer erklärst woher diese deine Sehnsüchte stammen, bzw. wie tiefgreifend die nun sind g* Also keine ernsthaften Absichten zur Geschlechtsumwandlung vorhanden?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Na jetzt glaube ich, ich bin in der falschen Gruppe.
Geschlechtsumwandlung? *nono*
Ein spitzen Spitzenhöschen mit knackiger Füllung.
Leider verstoßen solche Spitzen-Träume gegen die Forenregeln

Achsoo, siehste ich stehe immer auf der Leitung, bin hier sicher falsch bei jc, kann einfach nicht sexistisch denken... Bzgl. deiner nachfolgenden Anfrage über Fotos mit Spitzenunterwäsche. *engel2*
MR. BASEMAN
die kangal hunde auf deinem profil sollen, nehme ich an, ein grundstück bewachen. außergewöhnlich, dass sich deutsche diese hunde anschaffen. wie lange hast du sie schon und woher, wenn ich fragen darf? ich wollte mir nämlich einen solchen aus dem tierheim holen, die hündin war 1. klasse, wunderschön, nur hat sich keiner an sie herangetraut. habe dann aber aufgrund von kind + arbeitszeiten mir 2 maine coon katzen geholt.
meine eltern haben auch ein hund, der in ansätzen vergleichbar ist vom wesen. fila brasiliero, brasilianischer hütehund zur bewachung von rinderherden. liegt in der natur dieser rassen sehr wachsam zu sein, und sehr eigenständig entscheiden zu wollen. ist nicht der 1. fila den wir haben. diese hunde sind nicht einfach. aber es gibt ein paar tricks. oder dinge, die man wissen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.