Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligente Diskussionen im JC

Intelligente Diskussionen im JC
In diesem Thema wünsche ich mir Links auf Diskussionen im restlichen JC — nicht jeder hier liest jedes Forum und jede Gruppe, auch wenn das manchmal so aussieht *rotwerd* — die (ausnahmsweise, muss man schon fast sagen …) auch für die Intellenzbolzen unter uns *baeh* lesbar sind.

Anlass ist übrigens dieses Thema:
Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik
über das ich eben gestolpert bin.
Du nimmst mir das Wort ...
... aus dem Mund *gg* von ein paar Dummpostern abgesehen, ist diese Diskussion echt lesenswert.

Ich finde, es ist gar nicht so schwer, eine GUTE Diskussion anzuregen, wenn man das Eingangsposting genau genug (und natürlich durchdacht) formuliert, geht es in der Regel. Schreibt man natürlich nur: »Was findet ihr geiler, von vorne oder von hinten?«, kommt nicht viel heraus ... *ggg*
Wie wäre es hiermit:
Frau oder Paar gesucht

Kaum ein Mensch hat mein Eingangsposting verstanden, jedenfalls entnahm ich das den verschiedenen Antworten *gg* Aber natürlich ist das ein Thema, bei dem sich mindestens jedes zweite Paar auf den Schlips getreten fühlt. Lest selbst, ob zurecht oder nicht.
Dein Eingangsposting ist...
... doch recht schlicht und verständlich gehalten!

Wer sich auf den Schlips getreten fühlte wird wohl schon wissen warum... *zwinker*

Wir haben den Eindruck, daß es recht viele Mitglieder gibt, die ihre Toleranz und sexuelle Orientierung mit dem Brecheisen missionieren... (und dabei IMMER noch meinen, sie wären tolerant, indem sie andere tolerante Menschen aburteilen)

Und da bietet sich ihnen JEDER Thread an. Und sie lesen JEDEN Thread so, wie sie ihn verstehen WOLLEN... Meistens als Angriff auf ihre Einstellungen... Und dann schlagen sie zurück mit allem, was das verbale Waffenarsenal hergibt ohne die Regeln zu brechen... *ggg*

Merkwürdige Doppelmoral - aber naja... *lol*
Dummposter ;-)
Ich glaube das Problem liegt eigentlich eher die Art und Weise wie Du Dich drüber auslässt, als dass Du Dich drüber auslässt.

Ich persönlich finde es bei einem Schulterfreien Top nicht sehr sexy, wenn sich da die Axelhaare rauskringeln, aber ich denke es jedem seine Sache.

NUR weil sich jemand rasiert schüttet er deswegen ja nicht keine Pheromone aus. Man nimmt sie deswegen schwächer war.

Außerdem gibt es einen Unterschied, ob und inwiefern man sich mit Parfum zuknallt , dass man die andere Person nicht mehr erriechen kann.

Schon im Schulsport haben sich manche eine halbe Deoflasche unter die Axeln gesprüht ohne sich zu waschen und anderen haben das Deo einfach VORHER genommen und dann reicht natürlich auch ein ganz bisschen.

Aber was ich hier eigentlich sagen will ist, eigentlich ist das etwas, was sehr persönlich ist und mir ist das persönlich egal wie wer drauf ist, ich MUSS mit niemanden reden und/oder schlafen.

Und wenn ich eben merke, dass wird so nichts oder ein Gespräch führt zu keinen wünschenswerten Ergebnis. Dann wende ich mich Leuten zu, wo ich es vielversprechender ist.

Im diesem Sinne,

Viel Spaß bei der Suche nach eine Frau mit Haaren auf den Zähnen! *zwinker*

Liebe Grüße, Nelasi
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Nelasi
DANKE - für diese Sammlung konzentrierter Dummheit!

Manches davon ist kaum zu glauben. Wahrscheinlich hat Albert Einstein wohl doch recht mit der Unendlichkeit in Bezug auf menschliche Dummheit - sie scheint grenzenlos zu sein (und ich meine damit nicht mal ungeschickte Formulierungen, die unterlaufen jedem mal ...).

Der Antaghar *blume*
Rückfrage
Was ist denn das Kriterium für lesbar ?

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich Themen finde,
wo Antworten zum einen etwas mit dem Eingangsstatement
zu tun haben und zum zweiten mit anderen Antworten -
wenn ich also so etwas wie Dialog erkenne.
@Bergloewe:
leider läuft es in den meisten Threads auf eine Aneinanderreihung von Monologen heraus.

Jeder stellt sich selbst, seine Neigungen, Überzeugungen, Erfahrungen den anderen dar. Ein Dialog findet nur selten statt.

"Die Meinung anderer interessiert mich nicht. Hauptsache meine Meinung interessiert andere." (Welche Ironie! *zwinker*)

Ein reines "Hallo, SO bin ich; basta!"

Nur allzu oft tappen auch wir in diese Falle - je nach Eingangsposting bzw. den darauf folgenden Antworten fällt es allzu leicht, dem zu verfallen.

Asche auf unser Haupt. Wir sind zu sehr Mensch mit allen Schwächen, die Mensch hat.

Dialog mit mehr als einem halben Dutzend Lesern/Schreibern fällt halt schwer... *g*
Lustig...
wissenschaftliche Laboruntersuchung
Verfasst am: 09. September 2006
Also ich hab mir alles durchgelesen und mich dann entschlossen einen wissenschaftlichen Versuch durchzuführen – an mir selbst!!!!

das Ergebnis:
1. Ejakulation = 8.000 ml
2. Ejakulation = 6.000 ml
3. Ejakulation = 3.000 ml
...
12. Ejakulation = 213 ml
...
19. Ejakulation = 009 ml
...
an der 25. arbeite ich gerade noch. Das Sperma der ersten ist zwischenzeitlich durchsichtig.

Übrigens: es riecht noch immer leicht fruchtig nach der Ananas, die ich gestern gegessen habe.



du meinst wirklich du hast 8 Liter ? Ejakulation
dann herzlichen glückwunsch ich wäre da nach fix und fertig

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ susan2510
Er hat ja nicht berichtet, in welcher Zeit er all diese Ejakulationen hatte.
Es können immerhin einige tage oder Wochen gewesen sein.

Auf jeden Fall er dann ja wohl l e e r ... *crazy*

Wahrscheinlich weiß er nicht, dass ein Orgasmus ohne Ejakulation viel besser ist, zumal man da - auch als Mann - multiple Orgasmen haben kann. Vielleicht sollte ich mal einen Versuch starten, wie viele da hintereinander gehen?

(Der Antaghar, für sowas vermutlich viel zu alt ...)

*hackfresse*
Intelligente Diskussionen im JC
unterliegen bzw. "leiden" meist (an) dem Dunning-Kruger-Effekt *ggg*

Erwin
@ Anthagar
Diese Erfahrung haben nicht viele Männer *blume*
*******_he Frau
47 Beiträge
Ich habe noch eine lesbare Diskussion gefunden.
Habe mich allerdings nicht durch alle 24 Seiten gelesen - daher ohne Garantie!

Liebe und Intelligenz

Ich hoffe das mit dem Link klappt.

Lightly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.