Dummposter ;-)
Ich glaube das Problem liegt eigentlich eher die Art und Weise wie Du Dich drüber auslässt, als dass Du Dich drüber auslässt.
Ich persönlich finde es bei einem Schulterfreien Top nicht sehr sexy, wenn sich da die Axelhaare rauskringeln, aber ich denke es jedem seine Sache.
NUR weil sich jemand rasiert schüttet er deswegen ja nicht keine Pheromone aus. Man nimmt sie deswegen schwächer war.
Außerdem gibt es einen Unterschied, ob und inwiefern man sich mit Parfum zuknallt , dass man die andere Person nicht mehr erriechen kann.
Schon im Schulsport haben sich manche eine halbe Deoflasche unter die Axeln gesprüht ohne sich zu waschen und anderen haben das Deo einfach VORHER genommen und dann reicht natürlich auch ein ganz bisschen.
Aber was ich hier eigentlich sagen will ist, eigentlich ist das etwas, was sehr persönlich ist und mir ist das persönlich egal wie wer drauf ist, ich MUSS mit niemanden reden und/oder schlafen.
Und wenn ich eben merke, dass wird so nichts oder ein Gespräch führt zu keinen wünschenswerten Ergebnis. Dann wende ich mich Leuten zu, wo ich es vielversprechender ist.
Im diesem Sinne,
Viel Spaß bei der Suche nach eine Frau mit Haaren auf den Zähnen!
Liebe Grüße, Nelasi