»Le petit mort«
Jahrelang dachte ich, dass die Franzosen uns etwas voraus haben, ich hielt sie für deutlich leidenschaftlicher als alle Damen die mir so in den ersten Jahren meiner sexuellen Erfahrung über den Weg gelaufen waren. Fallen die Franzosen doch jedesmal gleich in Ohnmacht, wenn sie einen Orgasmus haben (zumindest sprachlich). »Der kleine Tod«, welch verheißungsvolles Versprechen uns die "Grande Nation" da mit auf den Liebesweg gegeben hat!
Die Ohnmacht beim Orgasmus ist aber bei weitem nicht nur eine Mär, sie existiert wirklich, zumindest in der einschlägigen Fachliteratur. Also wird man auch damit unter Druck gesetzt. Wenn es denn schon stimmt, wer will dann nicht gerne mal die Dame seines Herzens ohnmächtig gevögelt haben?
Während der WM lernte ich eine Frau kennen und wir verabredeten uns nach irgendeinem Spiel in Stuttgart, die Nacht war lau, die Stadt voll, die Stimmung ausgelassen und wir feierten ordentlich. Nach einer nächtlichen Wartepause auf irgendeinen von Stuttgarts Nachbussen nahmen wir völlig resigniert doch ein Taxi und fuhren zu ihr. Mademoiselle war alles andere als zimperlich und, so did I.
Ich erspare euch jetzt mal Details aber wie der Volksmund sagt, wir haben es ordentlich krachen lassen. Je wilder ich wurde, desto begeisterter schien mir meine Partnerin und das stachelte mich nur zu noch wilderem Treiben an, ich geriet derweil ordentlich ins Schwitzen, das einzige was ausblieb war ihre Erlösung. Egal was ich anstellen mochte (und ich ließ mir wirklich VIEL einfallen) sie kam und kam nicht.
Meine Möglichkeiten waren genauso erschöpft wie ich selbst und ich hatte auch keinen Joker mehr im Ärmel und kurz bevor ich aufgeben wollte (ich verausgabte mich in jenem Moment à Tergo knieend) legte ich ihr die Hände um den schlanken Hals. Ups, die warf mich fast ab und ich ließ natürlich sofort wieder los. Schwupps war sie wieder ruhig.
Ich weiß nicht, was mich in dem Moment ritt, vermutlich die alkoholisierte Enthemmtheit, ich dachte mir jedenfalls 'scheiß drauf' und wiederholte meinen Griff um ihren Hals. Sobald ich ihre Halsschlagader unter meinen Fingern pulsieren spürte, ging es wieder los, ich hielt mich mühsam auf ihr, wie ein Rodeoreiter beim Westernwettbewerb und wirklich wahr, kurz bevor sie ohnmächtig wurde, kam sie deutlich spürbar und trotz der wenigen Luft, die ich ihr gelassen hatte unüberhörbar.
Das Würgen als allerletzte Möglichkeit, nicht im Traum wäre mir so etwas eingefallen ...