In diesem Thread sind sage und schreibe 13 Einträge nach der Verbalentgleisung des lunikus zu lesen,die sich in keinster Weise mit dem Thema beschäftigen.
Oh-oh, da teilt aber jemand mit dem großen Löffel aus...
Ich werde auf diese persönliche Attacke nicht weiter eingehen (ja,persönlich,weil aus meiner Antwort zitiert wurde und sich daran hochgezogen wurde). Da ich ja sowieso schon von meinem neuen Freund lunikus in die Arroganz-Schublade verfrachtet wurde, erlaube ich mir auch hier die Arroganz über den unangebrachten und persönlich angreifenden Sarkasmus hinwegzusehen. Nase hoch,auch, wenn's reinregnet.
Alles eine Frage der Perspektive: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Ich frage mich,warum ich mich überhaupt hinsetze,mir Gedanken zum Thema "Klischee" mache, diese Gedanken hier niederschreibe (und das auch noch durchgehend klein!Jaa,ich habs ja verstanden!) und KEIN EINZIGER BEITRAG dieser 13 geht auch nur mit einem Wort darauf ein.
Das ist eben die Dynamik eines Mediums wie z. B. einem Form im Indernett. Wer sicherstellen will, sowas nicht vorzufinden, der braucht entweder engagiertere Blockwa^WModeratoren oder ein gänzlich anders Medium.
Da frage ich mich ernsthaft, wo ich hier gelandet bin.
Ich glaube, das hier heißt "Joyclub".
Ich schreibe hier (und nur hier!) ab jetzt auch artig groß und klein.
Und dafür danke ich Dir auch ganz aufrichtig, ohne jede Ironie oder ähnliche Relativierungen!
Ich will schließlich niemandem auf den Schlips treten oder gar Höllenqualen beim Lesen meiner Statements bereiten. Vielleicht äußert sich ja dann jemand zu dem,was ich beizutragen habe und regt sich nicht über die Form auf und wird beleidigend.
Bis jetzt ist hier noch niemand beleidigend geworden - erfreulicherweise!
Aber mal ganz dumm die Kleinschreiber gefragt: Was ist einklich so geil daran, dem Leser das Lesen bewußt und vorsätzlich zu erschweren? Gibt einem das den besonderen Kick, der beim GV ausbleibt?