Intelligenz Dumm, wer weiß das schon
Nur 1 Story von heute, und 2 vor etwa 2 Wochen.
1. Postbote der sehr oft kommt weil Kollege bei Amazon Filme tauscht, ach hier ist ihr Büro ich wußte gar nicht daß Sie hier sind.
(Selbiger kommt 3-4 mal die Woche, und war bestimmt schon 30 mal bei genau diesem Büro.
2. Student im 6 Jahr (der Programmierkünste) kommt, er will wissen wieso daß sein neues Telefon an der von mir zur Verfügung gestellten Nr nicht funzt. Er hätte das Tele ja neu gekauft, und er verlangt daß das jetzt tut.
Mit Müh und Not habe ich Ihm erklärt, ist ein separater Standart, normales Tele (ISDN) geht da nicht, und eine Analoge Leitung ist nur eine Leitung und da kann ich ihm weitere Nummer nicht draufschalten.
Beleidigt abgezogen, ich soll ihm ein Fachmann schicken, ich wüßte das nicht.
Kollege sieht Mann an Klingelanlage gebückt, (zur Erklärung ist Anlage mit vielen Anschlüssen, und man kann per display die Leute auswählen und anklingeln, alles schön erklärt, auch für den DAU) Jedenfalls der Mann drückt auf den zentralen Klingelknopf und schreit den Namen seines Wunschpartners rein, mit dem Kommentar die sind hier ganz schön verrückt, die haben nur einen Klingelknopf für 40 Parteien. Die Story geht weiter, Kollege nimmt Mann mit in das richtige Stockwerk, beim Aussteigen sagt er jetzt links halten und dort die Türe rein, was macht er geht rechts einen Stock höher.
Bisher habe ich Ihn im Haus nocht nicht wieder gefunden.
Ganz schön verrückt, und das sind nur die Highlights die fast keiner Erklärung bedürfen.
Bin ich nun Dumm oder Intelligent, oder sind die anderen die Dummen, oder die Intelligenten?