Ja, Frechheit siegt... Sehe ich auch so.
Wenn wir schonmal alle in der Intelligenz Gruppe sind, stellt sich mir auch die Frage:
Wie kommt man dazu sich selbst intelligent zu nennen?
Geht ihr danach dass ihr gewisse Allgemeinbildung habt oder kennt ihr euren IQ?
Ab wann kann man behaupten, man ist intelligent?
Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da mich das Thema Intelligenz einfach interessiert. Ich knobele auch gerne (was nicht zwangsläufig heißen muss, dass ich sehr gut darin bin) und habe hier so einige nette Spielchen entdeckt.
Es ist einfach amüsant und abwechslungsreich, sich auf einer Sexseite über den Intellekt auszutauschen.
Interessant fand ich auch den Vermerk, dass man sich hier Mühe bei der Orthographie geben sollte. Ich gestehe: Ich bin eine Rechtschreibungsfetischistin! (Was auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich alles richtig schreibe!)
Ich kenne zwar meinen IQ, wenn ich den SternTV-Test oder diesen Test (
http://web.tickle.com/quizzes/show/3001) als Grundlage nehme, aber das Resultat muss noch lange nichts heißen. Ich habe oft genug ein Brett vor dem Kopf.
Meine Allgemeinbildung würde ich als durchschnittlich bezeichnen - davon mache ich eine gute Auffassungsgabe, logisches und konstruktives Denken und ein sinnvolles sowie empathisches Verhalten, was meiner Meinung nach alles mit dem Begriff "IQ" (der ohne EQ auch nichts wert ist!) zusammenhängt, auch nicht abhängig.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und viele Beiträge - hoffentlich finde ich bald mehr Zeit dafür!
Bis dahin beste Grüße von
Passionata