Auch auf die Gefahr hin, daß ich sekantiv penetriert werde.
Ich habe den größten Respekt vor den Menschen, die komplizierte Zusammenhänge mit ganz einfachen Worten erklären können und sich nicht hinter Termine verstecken, um damit ein Glaubwürdigkeitskonstrukt errichten zu müssen.
Von diesen Menschen gibt es leider viel zu wenige.
Probiert es einmal selber aus. Es ist viel schwerer, als einen Terminus mit zwei oder drei anderen Termini zu erläutern.
In meinem Fachbereich durfte ich eine Zeit Vorträge mit den gleichen Inhalten vor 3 verschiedenen Zielgruppen halten.
Patienten, Pflegepersonal und auch Ober- und Chefärzten.
Anfangs hielt ich drei verschiedene Vorträge.
Zum Ende den für Patienten auch vor den Chefärzten.
Einhelliger Tenor: Es war richtig entspannend, Ihnen zuzuhören, jedoch nie langweilig.
Es geht also auch anders....;-)
Somit mein Lieblingswort: Simplifizierung
oder auch: Vereinfachung...lach
LG
AdPro
Ich habe den größten Respekt vor den Menschen, die komplizierte Zusammenhänge mit ganz einfachen Worten erklären können und sich nicht hinter Termine verstecken, um damit ein Glaubwürdigkeitskonstrukt errichten zu müssen.
Von diesen Menschen gibt es leider viel zu wenige.
Probiert es einmal selber aus. Es ist viel schwerer, als einen Terminus mit zwei oder drei anderen Termini zu erläutern.
In meinem Fachbereich durfte ich eine Zeit Vorträge mit den gleichen Inhalten vor 3 verschiedenen Zielgruppen halten.
Patienten, Pflegepersonal und auch Ober- und Chefärzten.
Anfangs hielt ich drei verschiedene Vorträge.
Zum Ende den für Patienten auch vor den Chefärzten.
Einhelliger Tenor: Es war richtig entspannend, Ihnen zuzuhören, jedoch nie langweilig.
Es geht also auch anders....;-)
Somit mein Lieblingswort: Simplifizierung
oder auch: Vereinfachung...lach
LG
AdPro