wenn man etwas nicht versteht, sollte man nachfragen und nicht des missverständnisses wegen abwinken und alle welt wissen lassen dass man sich für etwas bessers hält. du hattest sicher auch schon mal ein date bei dem dein gegenüber nicht die person war, die du glaubtest ungefähr zu erwarten. weder vom habitus (vorsichtshalber
http://de.wikipedia.org/wiki/Habitus_(Biologie) )
ach das ist denunzierend? wie schön, dass dir das wenigstens auch auffällt.
hauptsache du fühlst dich jetzt bestätigt und als held, denn bekanntlich gibt ja der klügere nach und das hast du ja mit deinem letzten post sehr rühmlich bewiesen.
meine frage ob plato platon sein soll, hast du trotzdem nicht beantwortet weil du zu sehr dmait beschäftigt warst dich angegriffen zu fühlen und zurück zu zicken. ist es denn nun so? mit sicherheit ja.
zumal es offensichtlich ist, dass du in gewissem maße dem schriebstil von yokowakare nicht nachstehen wolltest udn es ist ne tatsache, dass das eben ein wenig in die hose gegangen ist.
dass du dich von meiner aussage hast provozieren lassen ist ansich nciht verwerflich, sondern völlig normal, dass du dich jetzt aber so brüstest finde ich albern.
als ob dir irgednjemand bei der strassenkehrer/abzocker-sache widersprechen würde. da kannst du auch gleich sagen du isst lieber brot als dreck und alle nicken ( wie verwudnerlich).
ach udn weils so schön ist auch was zum thema (ach das ist kein stänkerthread?)
is ja alles shcön und gut was zB yokowakare schreibt.
aber ich halte es für etwas übertrieben, dass überwiegend den frauen in die schuhe zu schieben, unecht zu sein.
klar mag es sein, dass viele frauen fotos von sich machen auf denen sie zehn kilo leichter aussehen, auf denen die augenringe nciht so auffallen oder die krumme nase. klar kann es sein, dass frauen sich mit dingen bezeichnen die ganricht auf sie zutreffen ( obwohl ich behaupte, dass das nicht geschlechtsbezogen ist)
die sache ist nur die, dass man sich mal vor augen führen sollte - ohne hier in die defensive für die frauen gehen zu wollen- was frauen für einem druck unterliegen. das ist das typische rollenklischee, was wir hier wieder finden.
frauen müssen hübsch sein, müssen klug sein. frauen sollten alles in einem sein, kleines süsses mädchen, leidenschaftlicher vamp und damit ultimative liebhaberin, dazu gute mutter und hausfrau wenn möglich, gleichzeitig abe rnoch die beste freundin und und und.
frauen schmücken sich gern, ja?
kein wudner, denn es wird so anerzogen.
männer stehen von vornherein nciht unter dem drcuk alles sein zu müssen. seis das äussere als beispiel.
bei männern sagt man bei so vielen dingen, es verstärke den charakter, graue haare, falten, kleiner bauch. was ist mit frauen? frauen müssen immer jünger aussehen als sie sind, frauen dürfen einfach (im normalfall) keine speckrollen haben, keine cellulite etc.
frauen sind gewzungen in gewissem maße, das verzogene bild aufrecht zu eralten, was alle welt von ihnen hat bzw von ihnen erwartet. die frau die sich wie yokowakare sagt mit mehr realismus zeigt, muss doch gefahr laufen dadurch niemanden mehr zu bekommen, abgelehnt zu werden, denn sie fällt aus der rolle (und es gibt genügend 'dumme' männer, die primitive gedankengänge haben und eben exakt nch dem schema aussieben geil oder nicht geil, die hitnergründe interessieren da doch nciht)
warum es hier überwiegend männer gibt die sich klüger äussern ( was ich aus meinem leichten feminismus heraus eigentlich garnciht so akzeptieren kann :P) liegt sicherlich an vielen gründen. die entsprechend klugen frauen halten sich eben nciht auf so einem portal auf, die entsprechend klugen frauen reden nicht mit, was auch immer. ich könnte mir noch gut vorstellen, dass frauen niht so gerne anecken wollen. bezogen auf "meinungen die erstmal erstaunen".
ich schätze es kommen eifnach die meisten frauen deswegen her, wofür die seite shclichtweg gut ist, poppen. und dazu muss man nicht besodners klug sein, man muss ncihtmal besonders hübsch sein, aber man muss sich gut darstellen können um denjenigen erstmal zu angeln. wenn diejenigen jemanden fürs leben suchten würden sie sich sicherlich acuh anders darstellen, aber ich habe das gefühl, daür ist diese seite nciht unbedingt bestens geeignet. ich schätze man sollte sich an einen anderen ort wenden, wenn man einen seelenverwandten sucht.
mal abgesehen davon hat nunmal eben jeder seine masken(um den begriff ebenfalls mal aufzuschnappen), jeder besitzt sie udn niemand ist vor ihnen geshcützt. und das ist kein phänomen dieser seite, sondern findet im echten leben auch so statt.
wenn man deswegen aber quengelnd und jammernd in der ecke sitzt, wie böse alle seien so unecht zu sein, der ist selbst schuld, vor allem da er slebst nicht besser ist.
nur die ausprägung ist ein unterschied bzw die intention.
letztere beiden dinge kann man auch im realen leben nciht besser einschätzen als hier, aber da kommt ja dann die menschenkenntnis ins spiel. manch einer besitzt sie und manch einer eben ncith und der fällt immer wieder auf idioten herein und wundert sich hinterher.