Lieber ein Profil mit schlechtem Bild, als gar keins!
So individuell wie wir Menschen sind, so unterschiedlich stellen wir uns dar. Sei es in Bild- oder Textform. Und mal ganz ehrlich gesagt, ist der JC ja auch ein "Marktplatz" im weitesten Sinne.
"Schaut her, so bin ich ..."! Dem einen gelingt es mehr, dem anderen weniger. Marketing in reinster Form
!
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ..."! Es müssen ja nicht gleich alle Details erkennbar sein. Es gibt auch viele Gründe, sein Gesicht nicht offen zeigen zu wollen. Ich mache es ja genau so! Aber seine Galerie ausschließlich mit "Genitalfotos" zuzukleistern, finde ich armselig!!! In einen Kontext gebracht, können solche Bilder aber durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Inwieweit ein Foto als ästhetisches einzustufen ist, liegt ausschießlich im Sinne des Betrachters.
Ich selbst befasse mich schon seit vielen Jahren mit der (nicht erotischen) Fotografie und habe gewissen "Anspruch". Diesen Anspruch kann und darf ich jedoch nicht bei "Laien" anwenden!
Viele der hier im JC eingestellen Fotos sind "Selfshots", mit einfachen und günstigen Digitalkameras eingefangen. Gelelentlich mag auch mal ein gelungener Schnappschuss dabei sein, ist aber eher die Ausnahme!
Lieber ein Profil mit schlechtem Bild, als gar keins
!
PEACE & LOVE