da musst du...
aber lange warten PinkPanther. smile.
ich glaube nicht das es als so bald keine spießer mehr geben wird!
nicht in diesem land, wo sich alle nur beim fußball (siehe em oder wm) einig sind und zusammen halten.kicher.
ist es nich so, wenn man irgendwann einmal einen gewissen punkt im leben erreicht hat, das man dann automatisch zum spießer wird.
dinge macht, die man früher verteufelt hat und jetzt schon fast mit dem leben verteidigt...?
in meinem privaten umfeld kann man immer so schöne lustige dinge beobachten:
am weekend wird im garten der rasen gemäht oder am haus rumgebastelt
am weekend wird das auto geputzt, das motorrad auf vorderman gebracht auch wenn es nach regen aussieht am himmel. kicher.
es wird gebacken und gekocht um ja jeden sonntag nachmittag irgendwo in massen zusammen zu hocken und abzulästern und zu tratschen über andere leute.
nun das wäre nix für mich. und ich hoffe nie all diese sachen machen zu müßen oder auch nur ansatzweise bei zuwohnen.
wobei ich noch einmal kurz die frage aufwerfen möchte:
man ist ein spießer wenn man sich für's alter absichert - siehe bausparvertrag oder ähnliches?
man ist ein spießer, wenn man andere darauf aufmerksam macht das es regeln gibt (siehe sagitta mit seinem grünstreifen und geschwindigkeit etc.)
man ist ein spießer wenn man höflich zu anderen ist und sie grüßt (siehe himmlischeHexe)?
hui...na watt für'n spass. dann bin ich ja der größte spießer!
nun ich begrüße und grüße fast jeden mit dem ich zu tun hab. und ich versuche die regeln des alltages einzuhalten, um andere nicht zu schaden oder zu belästigen.
und ganz schlimm, ich schlimmer schlimmer spießer....kicher... ich versuche was zur seite zu legen damit es mir später genauso gut geht wie jetzt.....
grins, na mal gut das ich kein haus oder auto habe (also ich hab schon eins, in der garage...aber so richtig dreckig,verstaubt, mit nem platten.....kicher).
die zeilen von Minou_Rodriguez treffen wo genau den punkt, so wie ich es sehe.
gruß