Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Gruppe, warum JoyClub?

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Austreten...
...kann jeder von ganz alleine:
Einfach hier Meine Gruppen die betreffende Gruppe suchen und auf "Einstellungen" klicken.

Danke,
Laura
Bestätigung
Manche Menschen bestätigen sich einfach nur selbst.
in hinblick auf...
heute nacht ...
was ich so erfahren habe....
wäre es wohl das beste auszutreten....

ich bin umgeben von deletantischen bornierten stumpfen menschen die sich permanent "intelligent" & "hipp und schick" nennen oder bezeichnen. die leider "extreme millitante" nichtraucher sind und sich auch so benehmen... und wahrscheinlich nicht anders können...


und danke noch einmal für die beantwortung meiner ernsthaften gestellten fragen... daran sieht und merkt man die ernsthaftigkeit eines modi's!!!

so wo war der knopf oder die taste noch einmal....???

gruß

*huhn*
ich bin umgeben von deletantischen bornierten stumpfen menschen
… von denen, nicht zu vergessen, einige die korrekte Rechtschreibung als (einen, nicht den) Gradmesser für das Thema dieser Gruppe ansehen.

Tschuldige, wenn mir zu so einer Bemerkung vor allem „wie man in den Wald hineinruft …“ einfällt. *schiefguck*
@smurf
[… von denen, nicht zu vergessen, einige die korrekte Rechtschreibung als (einen, nicht den) Gradmesser für das Thema dieser Gruppe ansehen.]


Was schade ist, bedenkt man den hohen Anteil Hochbegabter mit LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)

@***34
spätestens nach dem Deinigen verbalen Rundumschlag, gäbe es nun doch Berechtigung zum Schließen des Threads. *bravo*

Einen lieben Gruß,
Julia

die eigentlich froh ist, wenn Mensch sich zeigt in allen Facetten. Spart es mir doch Zeit und Müh *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.