Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit intelligenten Menschen besser oder nur anders?

*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Es ist doch wohl eher so, dass es für "guten" oder "schlechten" Sex keine allgemeingültige Definition geben kann. Es kommt auf den Gleichklang an, und der kann, je nach sexueller Grundausrichtung, ganz unterschiedlich harmonieren.

Ein Mann z.B. mit eher devoter Neigung, und sei er noch so klug und witzig, sozial kompetent und mit einem extrem hohen IQ behaftet, wird mich erotisch nicht ansprechen können. Dazu muss ich mich nicht einmal ausführlich über seine sexuelle Ausrichtung und spezielle Vorlieben oder Visionen unterhalten. So etwas spüre ich - selbst im Gespräch über normale Themen.
Und wenn diese Grund-Spannung nicht vorhanden ist, ist der Sex - ungeachtet der ausgefeiltesten Technik - für mich schlecht, aber das liegt dann eigentlich auch an mir selbst.

Eine andere Frau braucht aber vielleicht genau so einen Partner und erlebt mit ihm fantastische Höhenflüge.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Also, prinzipiell finde ich auch, dass man mit intelligenten Menschen besseren Sex haben kann.

Aber ich habe auch ein Gegenbeispiel: Den schlechtesten Sex meines Lebens (weil phantasielos) hatte ich mit einem sehr intelligenten Menschen, einem Kommilitonen damals. Wir haben beide Mathematik studiert, und er war viiiiiel besser als ich. In Mathe. Aber eben nicht in Matte. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.