Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem Milking Table mit einem Blow bzw Handjob. Habt Ihr Erfahrung? Wo kann man/Frau es mal ausprobieren.
Es gibt ja Coaches, die spezialisiert sind auf HB-Menschen. Hat jemand hier Erfahrung damit? Kann jemand eine Empfehlung abgeben, gerne im Rhein-Main-Gebiet?
Was suchst du denn genau (falls die Frage überhaupt noch aktuell ist)? Ich habe mal ein Bewerbungs-Coaching bei einer auf Hochbegabte spezialisierten und selbst hochbegabten Personalerin gemacht. 2 Monate später hatte ich einen Job bei einem Top Arbeitgeber, der mich auch nach über einem Jahr noch nicht langweilt
Allerdings sitzt sie in Niedersachsen.
Ich mache auch Coaching für Hochbegabte und bin in einem deutschlandweiten Netzwerk mit Coaches und Therapeuten mit Spezialisierung Hochbegabung. Schreibe mir gerne was konkret du suchst und vielleicht kann ich dir helfen oder eben vermitteln.
Viele liebe Grüße.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.