Ich bin neu in der Gruppe und will mich gleich als höflich erweisen. Danke nochmal für die Aufnahme und danke an den TE für dieses Thema. Danke auch für die Offenheit. Jeder weiß, daß fast jedes Thema zu mehr oder weniger großen Teilen der Eigenwerbung dient, aber es gibt keiner zu. Du zeigst aber Klasse und Stil und machst das. Ich weiß nicht, ob ich soviel Stil an den Tag legen werde wenn ich demnächst im sexforum den Thread aufmache: "Hilfe, ich glaub mein Schwanz ist zu groß und zu dick. Die Frauen kommen alle zu früh und zu oft und sehen hinterher aus wie auf Droge. Die letzte hatte 12 Orgasmen und fünf Mal alles voll gesqirtet. Jetzt ist schon die achte Matratze hinüber und ich habe keine Sperrmüllkarten mehr. Was soll ich machen? "
Ich hoffe ihr schreibt! Die Frage um die es hier geht ist allerdings nicht so neu. Sie wurde im Sapioforum schon gestellt, und wahrscheinlich schon in den boudoirs von Paris und den Symposien des alten Athen. Die Antworten waren eher so, dass ein kluger Mann der beste Sexpartner sei und ne kluge Frau eher nicht. Das hängt natürlich mit dem Rollenbild zusammen und dem Machtgefälle, dass in diesem Rollenbild festgelegt ist. Eine intelligente Frau, die intellektuell dem Mann das Wasser reichen, ihm Eimer von Wasser über den Kopf schütten kann, bringt das Subordinationsverhältnis durcheinander. Und das macht man nicht und das mag mann nicht. Deswegen bekommt sie auch einen schlechten Stempel auf dem "verkopft" drauf steht. Dieses Bild wirkt nach, auch weit in den Joy hinein. Schaut euch mal an, wer im bdsm Bereich alles als Gentleman und Mann von auftritt, der seine ihn blind ergebene Sklavin mit ruhiger Hand zu führen weiß. Aber lassen wir das.
Ich will nicht hier gleich vom Leder ziehen und lieber von mir und meinen Erfahrungen reden. Ich bin hochinteligent und ein toller Liebhaber. Und hier sollte der Post auch aufhören. Aber der tollste Liebhaber bin ich, wenn ich die Frau liebhaben will und sie mich auch. Und so sehr ich ihren Körper anfassen und anschauen mag, so sehr lieb ich es ihr in die Augen zu schauen. Denn dort ist die Verbindung, die ich brauche.
Ich weiß nicht, woran ihr Intelligenz festmacht. Bildung kann es nicht sein. Ich kenne hochgebildete Bourgeoisen ohne nennenswerte Intelligenz und ungebildete Frauen mit hoher Intelligenz.
Ich merke für mich, ob sie intelligent ist im Gespräch. Daran, was sie sagt und wie sie es sagt und wie ihre Augen dabei strahlen. Wie sie blitzen, wenn sie was Schlaues sagt oder eine Idee hat. Wie sie funkeln, wenn sie verstanden hat, was ich sage, lange bevor ich ausgesprochen habe. Dann ist es, als ob die Augen Router und wir einfach über den Äther verbunden wären.
Wenn diese Verbindung da ist, ist es wurscht, ob sie beim Blasen den Mund nicht so weit aufkriegt wie bei einem Streit über die Zukunft der Linken. Dann ist es egal, ob sie sich im Bett planlos verhält wie bei einer Turnübung in der Schule, die sie nicht verstanden hatte. Dann will ich sie mehr als jede andere. Dann ist sie die beste sexpartnerin der Welt.