Der Garten der Genüsse
Hallo und bevor mich , Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Das ist ein Problem, das ich in meinem Kopf nicht gelöst habe.
Der Sex ist (statistisch gesehen) zumindest angenehm. Das Versprechen, dass man dieses Vergnügen in den Gärten des Jenseits ad eternum genießen kann, wurde oft dazu benutzt, Taten zu motivieren, die in den Augen eines relativ ausgeglichenen Menschen verrückt sind....... OK...Man könnte auch argumentieren, dass relativ ausgeglichene Menschen auch verrückte Dinge tun, um Sex zu haben, aber es gibt verrückte Dinge und verrückte Dinge.
Auf den Punkt gebracht
Lebewesen mit komplexen Nervensystemen sind in der Lage, einen wunderbaren Cocktail von Drogen zu erzeugen, die beim Sex Freude bereiten, was uns zu Geschwistern mit Hunden, Katzen und Elefanten macht (was man als Rechtfertigung für Zoophilie anführen könnte), aber auch wenn man gerne Sex im Doggy-Style hat, suchen Menschen im Allgemeinen mehr.
An diesem Punkt wird mein Kopf kompliziert und macht ständige Reisen zwischen Physik und Metaphysik, wobei ich die Victoria Secret Paraden durchlaufe.
Neben dem neurochemischen Vergnügen, welche Genüsse findest oder erwartest du beim Sex?
Wie raffiniert sind die Realitäten, die du schaffst, um dieses Vergnügen zu erreichen?
Ist die Intelligenz ein Nachteil für deine Zufriedenheit? (Spieler erfüllen nicht die erwarteten Mindestanforderungen)