Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jacko ... einer der schlauesten Musikköpfe ist tot

Abgelehnt :)
Ich habe weder die Trauerfeier gesehen noch die Ansprachen gehört, warum auch..... dafür kann MJ ja nichts.
Daß er ein ganz Großer war, ist ja unbenommen, wohl einer der Größten, keine Frage.
Aber weder hat er den Weg für die Schwarzen freigemacht - he, was ist mit Little Richard, Jimi Hendrix??? - noch hat er die Welt verändert. Zumindest nicht mehr in den letzten 25 Jahren.
******man Mann
616 Beiträge
Sorry ... Jimmi Hendrix und Little Richard waren sicher die Großen ihrer Zeit - keine Frage ...

Aber mit den moderneren Medien war MJ wohl der Quantensprung ...
Mit Sicherheit!
Aber da wir uns im "Intelligenz & Hoch-IQ"-Forum befinden, sei mir der besserwisserische Hinweis gestattet, daß der "Quantensprung" eine extrem KLEINE Bewegung ist, wenn es überhaupt eine ist. *haumichwech*

Einigen wir uns auf "Neue Dimension"? *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
LOL ;-D
Aber da wir uns im "Intelligenz & Hoch-IQ"-Forum befinden, sei mir der besserwisserische Hinweis gestattet, daß der "Quantensprung" eine extrem KLEINE Bewegung ist, wenn es überhaupt eine ist.

*haumichwech*

*top2*

*guterbeitrag*

Bei "Neue Dimension" kriegen wir aber mit den Mathematikern Ärger, oder? *zwinker*

Sonnigen Tag,
Laura *sonne*
******man Mann
616 Beiträge
Nun Du
scheinst wenig Ahnung von kleinen Bewegungen und deren Effekten zu haben ... nun gut ... macht ja nix ...
Nur weil man sie nicht beobachtet (-en kann ) heißt es ja nicht das sie nicht da sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.