Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II.

******it6 Mann
163 Beiträge
@Zwillingsfrau
@*********frau

Ja, da ist durchaus was dran! *g*

Allerdings habe ich das Thema heute weit besser im Griff, als früher.

Dennoch - es bleibt dieser kleine Unterschied.

Derjenige, der es wirklich nicht kann, hat gar keine Gewissenskämpfe auszufechten, sondern er sagt einfach "Nö, dass kann ich nicht" und weder lügt er, noch muss er sich mit dem meist selbst gemachten Vorwurf der Egomanie beschäftigen.

Eine Generelle Lösung kann es hier naturgemäß gar nicht geben sondern nur eine persönliche, die aber auf Kosten der eigenen Persönlichkeit geht.

Ich habe einige Freunde, die wirklich keine intellektuellen Überflieger sind. Die können nach Herzenslust jederzeit in ihrem Rahmen hilfsbereit sein ohne zu befürchten, sich dabei selbst zu verheitzen.

Unsereins ist immer irgendwie gegen das eigene Empfinden dazu gezwungen einen Grenzstrich zu ziehen.

@"die Anderen"

Zum Thema TÜV-Plakette...

Warum nicht einfach mitten auf die Stirn, so wie die Inder da ihren bunten "Reset-Knopf" tragen?

Das würde dann auch gewisse Dialoge in Discos und Kneipen vereinfachen.

Wenn ein männlicher IQ von 75 auf eine Frau mit IQ von 125 trifft, dann weiß er, dass er das Gespräch nicht unbedingt mit "Willse Ficken?" beginnen sollte. *g*

Das wäre allerdings etwas misslich für einige Politiker..

Westerwelle 60
Merkel 80
Putzfrau im Bundestag 130
Obdachloser im Parkhaus des Bundestages 150 *g*
@ Hakuin
Du knabberst?

*zwinker*
... na aber selbstverstääänderlich,...an meinen Fußnägeln!! damit der Tritt in den Hintern keine Schnittwunden hinterlässt *haumichwech*
*********frau Frau
9.432 Beiträge
@Hakuin
Nun ja, zumindest MÄNNERN sollte man ja immer sagen, sie seien der zweite, wenn ich mich recht erinnere *ggg*
....das LETZTE

soviel Kompliment muss schon sein
*********frau Frau
9.432 Beiträge
Merci ...
Danke, thank you, grazie, gracias, takk, spassiba, ... (to be continued) *g*
*piano*

und anbetrachts, des fortgeschrittenen Früh-sommers, mag sich das Mädssschen nicht mal umziehen..mmhh!??
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Hakuin
Du enttäuscht mich *zwinker*
Hättest Du einfach behauptet, es wäre irgendeine tiefgründige Geste aus der Gebärdensprache *lach*

LG und *willkommen*
Laura
*********frau Frau
9.432 Beiträge
@Hakuin
In diesen Zeiten laufe ich auch ein wenig (!) "freizügiger" rum. Allerdings habe ich niemanden, der Fotos macht. Und diese komischen Handy-Fotos in Spiegel (du weißt, was ich meine!), sind doch einfach grauenhaft, oder?
Laura *motz*

,,,du sollst nicht alles verraten *spank* *peitsche*

du meintest jenes nicht !!!!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Hakuin
Nicht?

Oder nicht nicht? *gg*
@ Hakuin
und immer wieder die Hände im Spiel? Verrat uns dein Geheimnis:)) sind es etwa besondere Hände/Finger? :))
Britt
..Pixel-laura.....einfach nur....!!!!!

@*****_11
wenn du uns die herkunft deines Nicks verrätst ..dann verrate ich dir ..die antwort!!
Aber
ich dachte, das kannst du raten oder "ableiten" ?:)
..zuviel Wein in der Sonne, das mache ich geeetz besser niich *haumichwech*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Jetzt weiß ich's.
Wenn nach dem im Vorangehenden erwähnten ja Intelligenz ach so weh tut...
• dann ist das hier ne Masogruppe.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh Gott
noch eine?????

Oder doch ne Maasogruppe?
******aas Mann
1.567 Beiträge
A propos Vorstellungsthread:

Maaslos kann ich mir diese Gruppe gar nicht vorstellen *ggg*
wenn´s hier keine Masos gibt...
...geh ich wieder zu den Jungs von der Muppet-Show...

*zig*
*******eck Frau
640 Beiträge
also ich hab das unbestimmte gefuehl, dass es auch hier masos gibt ...
die treiben sich doch wirklich ueberall rum

*floet*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Jedenfalls überdurchschnittlich viele Ich-finds-ja-so-toll-dass-meine-Intelligenz-so-schwer-auf-mir-lastet-Masos.
Das ist so wie "Milliardär sein ist scheiße, heute morgen schon wieder im Sockenschrank verlaufen." *g*
*********frau Frau
9.432 Beiträge
@chrismaas
... Und das könnte dir nicht passieren?

Mir leider nicht mal im Schuhschrank *heul*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Frau Zwilling, ich überlasse das Schlausein meinen Katzen, die finden wieder raus. Haben nur eine seltsame Sockenästhetik.
*********frau Frau
9.432 Beiträge
Katzen ...
sind schon eine besondere Spezies, mir aber nicht wesensfremd.

Wie schon Prosper Mérimée (der Autor von "Carmen") schrieb: "Nach der Art der Frauen und Katzen, die nicht kommen, wenn man sie ruft, und kommen, wenn man sie nicht ruft."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ... *ggg*
<---sich auch mal vorstellen tut
Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?
Was hat Euch gereizt beizutreten?
Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?

ich hab die Gruppe in einem Profil entdeckt, daraufhin mal reingelesen....und.....beschlossen zu bleiben *g*

was mich zum beitreten gereizt hat, war die Tatsache, dass ich beim lesen nicht versucht war, einfach weiterzuklicken *zwinker*

das Thema Intelligenz betrifft mich in Form eines gerade langsam der Pubertät entfliehenden Jünglings von fast 18 Jahren, der mich zeitweise schon an den Rande des Wahnsinns gebracht hat *headcrash*
Jetzt, endlich hat er in Form der passenden Schule den Platz gefunden an dem er sich zu einem halbwegs verträglichen Mitglied meiner Kleinfamilie entwickeln kann *anbet*

Ich selbst sehe mich eher nicht zur Gruppe der HB gehörend, wurde als Kind mal getestet und als hochintelligent eingestuft, was sich leider nie in Schulnoten bemerkbar machte *roll* ....zu den Wissbegierigen mit großem Allgemeinwissen gehöre ich nicht....denke aber mich trotzdem im Kreise Hochbegabter einigermaßen unauffällig bewegen zu können *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.