Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II.

Interesse
Wie sieht das Interesse für ein Gruppentreffen Ende September zusammen mit den Akademikern in Köln aus? Würde ich organisieren.
Beste Grüße
mit den Jungs....
...von der Muppet-Show...?

*mrgreen*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ganz
0hne Balkon??

Für Statler und Waldorf??


Och nöööööö...ich sag ma: alles kann, nix muss.
@ heidi
Einen anakastischen Dom und eine prä/post Kameliendame bekomme ich in mein enggestecktes Libido- und Zeitraster beim besten Unwillen nicht integriert...also ich muss passen...

*heul*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mönsch, dreilicht
mein Beitrag war als Ironie zu werten.....ich kann da auch verzichten, hätte ich weniger subtil sein sollen, wa?
Mönsch Heidi...
...ick hab Dir volle verstanden...escht!!

*bussi*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach
ein Glück...einer versteht mich.....
@ heidi
Jeder einzelne ist ein Geschenk des fliegenden Spagetthimonsters....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahaaaaa
auf diese Weise mutiere ich doch noch zur Piratenbraut....

luvit
@ Heidi
Yep....alles ist möglich, aber nichts ist... *zwinker*
ich hab nur zwei auf der date wunschliste. aber das darf ich hier nicht öffentlich gestehen, weil gemeinsames steinchen flitschen und melonenkernweitspucken nicht als erotische disziplin gelten.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi
I guessed who...
I think you guessed it
@ Performer2
Wie sieht das Interesse für ein Gruppentreffen Ende September zusammen mit den Akademikern in Köln aus?

Ich finde die idee super. *top*
Sobald du einen termin hast, kümmere ich mich um frei und kindersitter.
Vielleicht schaffe ich es ja, dabei zu sein.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Einwände
haben sich über Nacht verdoppelt, huch!
*lol* Heidiii - Du wieder *haumichwech*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sternchen??
...stummes Einvernehmen??? Schön luvit
*ja* *ja* *ja* *schweig*
Auch von mir ein Hallo in die Runde,

mische seit einiger Zeit nun im öffentlichen Forum mit und beobachte den joyclub sozusagen aus der Distanz der eingeschränkten Aktivitiätsmöglichkeiten. In ein paar Gruppen habe ich mich nun angemeldet. Mir gefällt, dass in diesem Internetforum nicht nur sexuelle Themen bis in die kleinste Verästelung durchgekaut werden (das ist schon mal Hammer, was man da alles zu sagen kann), sondern auch andere Interessen ihren Platz finden.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Verhältnis zum Thema Intelligenz kann ich in einem Satz zusammenfassen: Intelligenz ist das, was der Test misst.
Bin gespannt, was es hier alles zu lesen und zu diskutieren gibt ...

Wir lesen uns...

Equal Heart
**********uiser Mann
216 Beiträge
Moin , zusammen...
hab grad diese Gruppe entdeckt und freue mich, daß jemand diese ins Leben gerufen hat.
Ich sehe seit langer Zeit einen hohen IQ als Fluch und Segen an...

Als Fluch würde ich benennen, daß ein hoher IQ einen so manches mal dran hindert a, aus dem Bauch zu entscheiden. Ich denke meistens vom Ende her und wäge jede Entscheidung sehr genau ab...Diese Handlung blockiert teilweise ein entspanntes Leben. Oft habe ich die Menschen beneidet, die nicht soviel nachdenken und deshalb irgendwie fröhlicher und entspannter denken.Sie denken nicht so sehr über die Folgen eines etwaigen Handelns nach, sondern machen einfach.Wenn's dann daneben ging, ist es eben so und beim nächsten mal wirds eben besser gemacht.
Auch hat dieses ständige Nachdenken bei mir auch schon einmal eine wunderbare Beziehung gekostet, da meine Partnerin auch sehr Intelligent war und wir uns schließlich bis zum Exzess auf sehr hoher Ebene über uns ausgetauscht haben.
Danach hatte ich nur noch Beziehungen zu weniger Intelligenten Partnern, die mich z.T. erfrischten aber auch oft nervten, da ich mich nicht nach meinem Gusto mit ihnen austauschen konnte.

Als Segen deute ich den Umstand, daß man die welt mit anderen Augen sieht und somit nicht so angreifbar ist. Außerdem ist es schön zu wissen, daß man z.B. seinen Vorgestzten weit überlegen ist. Leider nagt es oft auch an einem, da eine hohe Intelligenz ein berufliches Vorankommen stark behindert. Bei mir ist es so, daß ich dann denke "macht und entscheidet doch, wie Ihr wollt, ich bin euch sowieso überlegen"
Meine Vorgestzten haben shon oft diese Überlegenheit gespürt und lassen mich deshalb ziemlich in Ruhe.

Auch würde ich mich als ziemlich exzentrische Person beschreiben. Bei mir findet esn in meinem Kleidungsstil als auch dem Umstand, daß ich mich in meiner Freizeit nur barfuß durch die Welt bewege Ausdruck. An meinem Arbeitsplatz wurde gar gemutmaßt, daß ich einer Sekte angehören würde. Ich freue mich aber, daß sich andere über mir den Kopf zerbrechen und sehe es schon fast als eine Art Kunst an, andere zum Nachdenken zu bewegen.

Dieses in Kürze zu meiner Person....

ich freue mich darauf, in Zukunft rege an diesem Forum teilhaben zu können und wünsche Euch frohe Pfingsten *g*
*********frau Frau
9.432 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen ...
Letzte Worte...
Dieses in Kürze zu meiner Person....


*lolli*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lolli*


tstststs, da fällt mir auch was ein unschuldigguck
Gruppentreffen
Aufgrund des Feedbacks ist mir die Lust vergangen so etwas zu organisieren. *gaehn*
@ Performer2
Schade, aber verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.