Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II.

*******yson Mann
215 Beiträge
Tiefbegabt
Liebe Leute,

der Höflichkeit halber stelle ich mich auch mal kurz vor.

Das Wichtigste zuerst:
Mein IQ beträgt 364 Punkte auf der nach unten offenen Schöffenskala, dennoch empfinde ich mich beim Thema Intelligenz & Hoch-IQ (was genau ist eigentlich der Unterschied?) eher als Unbeteiligter: Immer, wenn ich in diesem sueddeutsche.de-IQ-Test am Ende die Zahlenreihen ergänzen soll, kommen garantiert meine Kinder reingeplatzt oder mein Hirn tritt in Sachen Mathe hart auf die Bremse, so dass ich jedes Mal als nur schwach überdurchschnittlich Begabter abschneide (gemessen am Süddeutsche-Durchschnitt).
Aber eines Tages werde ich alle Antworten auswendig können und die 500-Punkte-Marke durchstoßen. Hah!

Mein EQ ist nur unzuverlässig hoch, weshalb mich meine Frau manchmal verhauen möchte und manchmal vernaschen... zum Glück nie beides gleichzeitig, denn als Mann ist man bekanntlich wehleidig.

Immerhin bin ich ein recht erfolgreicher Klugscheißer; ich denke, wenn schon kein Hoch-IQ, dann qualifiziert mich wenigstens das als Mitglied.

Ein bisschen ratlos lassen mich die bisher gelesenen Inhalte hier in dieser Gruppe zurück. Was genau ist nochmal die Verbindung von stilvoller Erotik und den US-Staatsschulden? Wieviel Zynismus und Larmoyanz ist noch erotisch? Müssen Intelligenzbestien sich immer gleich gegenseitig zerfleischen?

Und: Hochintelligenz schützt offenbar nicht in jedem Fall vor den Tücken der Orthografie, des Satzbaus, der inneren Logik und der Verständlichkeit. Das empfinde ich als eher beruhigend.

In diesem Sinne,

David Dyson
Hallo David_Dyson!

Das mit dem Zerfleischen kommt einem nur anfangs so vor, wenn man es mit Humor nimmt, wird es eher satirisch witzig.
Und was hat denn zum Beispiel die Themen in der Katzengruppe oder in der Anglergruppe mit stilvoller Erotik zu tun?
*******yson Mann
215 Beiträge
Gardez, Du alte Steckrübe!
Okay, ich kann ja mal beim Zerfleischen mitspielen und schauen, ob es mich irgendwie anmacht. *zwinker*

Was Fische, Hunde und Katzen angeht... Nicht mein Ding, aber wer's braucht, puh, der soll es halt mit ihnen machen... ich bin da toll... toleranzig oder so.
He!
Du kannst mich doch nicht einfach Steckrübe nennen, mitten in der Öffentlichkeit!
Mensch, ich freu mich, dass du hier bist:-)
*******yson Mann
215 Beiträge
Nanu?
Warum kann ich Dich nicht einfach so in der Öffentlichkeit Steckrübe nennen?

Ein Blich in Dein Profil und jedem ist klar, dass das der Auftakt für ein zünftiges öffentliches Zerfleischen ist... *zwinker*

Ah... und ich Dich auch, übrigens. *baeh*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur die Frau Gardez
schfroimischauch.....
*******yson Mann
215 Beiträge
Oh,
danke, Heidi-mit-den-sexy-Flip-Flops.
Moinsen :-)
Da bei Fuck'n Funny keiner meinen Senf mochte, gebe ich ihn mal hier dazu ;->

Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?
-bei interessanten Leuten häufig am Ende des Profils gesehen

Was hat Euch gereizt beizutreten?
-Neugier

Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?
-Ach menno, ich hab grade was anderes im Kopf ;->

Wurde mit 136 getestet - beim Psychologen grumpf ... würde heute wohl unter ADS laufen (nein, nicht ADHS) ... und mußte zu meinem Bedauern feststellen, das ich trotzdem an der Kasse bei Lidl bezahlen muß. So eine himmelschreiende Ungerechtigkeit *grins* ...

also:

Hallo Leutz! *g*
Neinein, Du hast kein ADS. Du bisch nur Pfälzer sfg

Viel Spaß hier :-*
gemein *traurig*
Nein
nur die übliche nette Begrüßung unter Nachbarn *zwinker*
Was bin ich?
16 Jahre lang am Tor zum Sauerland aufgewachsen, 24 Jahre lang nach Bayern verschleppt worden, 8 Jahre lang in Kölle Zuflucht gefunden und seit knapp 2 Jahren vor den verstrahlten Großstädtern in den Westerwald geflüchtet.
Also
kein Nachbar, und nun bei den verstrahlten in dieser Gruppe gelandet. Dir bleibt auch nichts erspart *smile*
Ei-wei ...
... schon wieder ein Fettnapf ;->

Um über diesen schnell eine Brücke zu bauen, etikettiere ich mal:

http://www.aerzteblatt.de/na … en_das_Gehirn_veraendert.htm
******aas Mann
1.567 Beiträge
Basalt (-> Westerwald) ist strahlungsdämmend.
Ein echter Schenkelklopfer ...
... war das! DESHALB fühle ich mich hier so wohl *g* ... jetzt hammas
********fere Mann
43 Beiträge
Frauenquote
Vorstellung: Kurz und prägnant: Ich.
Habe mir gestern die Mühe gemacht und alle Artikel zu diesem Thema seit Feb./Mär. quergelesen.
Jetzt kommt´s: Ihr habt alle recht (Ihr meint ich bin ein Klugscheisser?)
Nee, bin ich nicht.
Ein oaar praktische Highlights: vor dem Hintergrund der deutschen Entwicklung seit 1949, vor dem Hintergrund des GG, vor dem Hintergrund der Emanzipation, vor dem Hintergrund der Frauenquote, habe ich es gewagt einen Doppelnamen anzunehmen, ich habe es gewagt eine Familie zu gründen, habe eine Krabbelgruppe aufgebaut und wisst Ihr was????
Wisst Ihr eigentlich, wie gelb man im Gesicht aussieht, wenn man in der Krabbelgruppe der einzige Mann ist?
Dagegen ist die Puppenstube noch harmlos.
Und Ihr redet über Frauenquote?
Falls es Euch bisher nicht sachlich genug war und zuviel Selbstdarstellung:
Vor dem Hintergrund der jeweiligen persönlichen Entwicklung und Erfahrung sollte man(n)/frau die Ernsthaftigkeit der Lage erkennen und begreifen, dass man vielleicht etwas gemeinsam erreichen kann, getrenntgeschlechtlich funtioniert das nicht. Und vor dem Hintergrund der Klimaveränderung sollte man sich das alles gut sortieren.

Gut´s Nächtle
LG
Foraminifere *panik*
Ja, doch ...
... das ist alles sehr beunruhigend, was Du berichtest, Foraminifere ... als Gegenmaßnahme würde ich vorschlagen, die aufgelassenen Bunkeranlagen wieder zu aktivieren.

Ich habe übrigens gelogen. Nochmal nachgelesen, es sind/waren 139 ... inzwischen - einige Fläschken Wein später, wer weiß?

@****t11: Hinter dem Scheibchen meines Netbooks bin ich vollkommen sicher ... gut - manches, was man hier so sieht verursacht wahrscheinlich Augenkrebs; manches, was man so liest sicherlich Hirntumore, aber ich rauche ja auch. Immer noch. Jawoll!

Es lebe die Renitenz!
********fere Mann
43 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
du gehörst zu dem reninten Teil der Bevölkerung. Das ist Dein Problem. Ich werde Dich nicht überzeugen wollen und können. Ich sage Dir nur eins, ich habe Dinge unter Wasser gesehen, von denen Du keine Ahnung hast. Viel Spass beim zukünftigen Leiden. Und wenn Du Dich hinter Deinem Bildschirm versteckts, ist das auch Dein Problem!!!

LG
Foraminifere
Aber das ...
... da sind wir uns einig, darf die Öffentlichkeit niemals erfahren.

Männer wie wir - Wicküler Bier,

Prost
********fere Mann
43 Beiträge
Wicküler Bier
Da habe ich ernsthafte Zweifel
Dann ...
... saufe ich es eben selbst - ätsch!
********fere Mann
43 Beiträge
Willst Du das letzte Wort haben?
Klingt etwas daneben. Deine Tonlagen stimmen nicht.
Nein ...
... das letzte Wort zieht man keinem aus der Schachtel. Biddeschööön.
********fere Mann
43 Beiträge
Alles klar!
Alles klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.