Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II.

*****ban Mann
585 Beiträge
Ich finde die Themen von 7-jährigen übrigens oft durchaus viel spannender als das, was manche User hier ablassen.

Ach - so läuft das hier.... Hättet ihr das nicht gleich sagen können. Dann hätte ich mich ja gar nicht verstellen brauchen*zwinker*

Billiban, 8 Jahre alt
Billiban, 8 Jahre alt

deshalb tollst du auch nackig auf der Wiese rum - mein Lieber, der Hut wenn nicht wäre, hätten wir es erkannt *trörööööh Benjamin Blümchen
*****ban Mann
585 Beiträge
Jobin, wie schaffst du das blos, auf allen Threads GLEICHZEITIG zu sein ?
Jobin, wie schaffst du das blos, auf allen Threads GLEICHZEITIG zu sein ?

tja - ich habe meine Ghostwriter - gewußt wie
*****ban Mann
585 Beiträge
@]*trörööööh Benjamin Blümchen
*zumthema*
****ot2 Mann
10.593 Beiträge
Ist hier der Vorstellungsthread?
Hi Leute,
ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich vermutlich von allen hier derjenige bin, der am längsten beitragszahlendes Mensa-Mitglied ist, (dort aber nie Aktivitäten entfaltet hat)...
Und natürlich war ich mal ein pfiffiger Kerl mit entsprechenden akademischen Lorbeern.
Vermutlich habe ich aber meinen Verstand mittlerweile weggeraucht, weggesoffen und weggevögelt.
Wobei, wenn man Altkanzler Schmidt dauerqualmen sieht und über die Weltlage schwadronieren hört, scheint Gehirnzellenverlust verschmerzbar, wenn das intellektuelle Ausgangsniveau hinreichend hoch ist.
Have fun
Freimut
*****ban Mann
585 Beiträge
Nein, hier ist der Vorstellungsthread
Oh, ein echter Baron. Macht nichts, es tummeln sich hier noch andere Blaublüter, politisch-philosophische Freibeuter mit Dreieckshut, Doktorhüte gibt´s hier zu Hauf`, gar studierte Misanthropen, ein paar Gutmenschen und einen Grichen gibt´s hier, Tiermitgliedern kann man hier bei der Metamorphose zuschauen, - Bjutyfools - Trigone - weiblich anmutige dahin - und abschweifende Feen... aber das zeitlängste Mensa- Mitglied bin ich - seit 1996 mindestens einmal die Woche
in der TFH- Mensa zum essen und schwatzen mit alten Bekannten... *zwinker*

Herzlich willkommen ,

Billiban
******ark Paar
1.127 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
Mich fasziniert folgender Satz aus Freimuts Profil:

"Ich bin ein "sprechender Mann"."

N i c h t s könnte mich neugieriger machen *lol* (gibt es das?????, ich meine: Sprechende Männer?

Bei welchem Satz ich dann (im Zusmmenhang mit diesem Satz) in schallendes Gelächter ausgebrochen bin, darf ich hier nicht sagen fg sonst bekomme ich vermutlich eins auf die Nase, weil man ja eigentlich aus Profilen gar nicht zitieren darf?
*****ban Mann
585 Beiträge
@Ludivine
Mich fasziniert folgender Satz aus Freimuts Profil:

"Ich bin ein "sprechender Mann"."

N i c h t s könnte mich neugieriger machen (gibt es das?????, ich meine: Sprechende Männer?


Mild -müde lächelnd : Mit wem bisten` eigentlich im Gespräch ? Hörst du auch mal zu oder redest du blos ? Und falls ja, vielleicht kommen Männer bei dir einfach nicht zu Wort ?





sonst bekomme ich vermutlich eins auf die Nase,

stimmt *nase*

weil man ja eigentlich aus Profilen gar nicht zitieren darf?


... aber nich´dafür. *zwinker*
*****ban Mann
585 Beiträge
Linkhinweis
=; L.of D.

Loriot und Kommunikation zwischen Mann und Frau ...

Thread : Was ist Kommunikation ?



P.S. Natürlich überspitzt - die Lorio´sche Interpretation.

Aber vielleicht könnte Frau ja auch mal überlegen, ob Mann nicht auch dadurch ins lächellose Wolfsleben getrieben wird ...
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Was ...
... seid ihr manchmal putzig. *nene*
Ihr macht aus dem Vorstellungsthread eine Plauderecke, um dann einen Beitrag aus einem ganz anderen Thread hier zu kommentieren. *haumichwech*
Soviele Seiten-, Neben-, und Hauptstränge verwirren mich. *lol*
*****ban Mann
585 Beiträge
Soviele Seiten-, Neben-, und Hauptstränge verwirren mich.


Ich glaub´dir kein Wort !
Soviele Seiten-, Neben-, und Hauptstränge verwirren mich.

vielleicht bist du für den Hoch-IQ-Bereich assoziativ nicht ausreichend gelockert? *nachdenk*

Ich fand ja Stanzes Vorschlag auch gut, dass wir uns in "Pestilenz und Halb-IQ" umbenennen sollten. Allerdings war noch nicht entscheiden, an welcher Stelle wir der Rechtschreibe-Fehler einbauen....
Was könnte sich besser zur Plauderecke eignen als ein Vorstellungsthread.
Ich könnte mir vorstellen .das noch durch ein paar smily's aufzulockern.
*****ban Mann
585 Beiträge
@ofinterest11 Lockerungsübungen
Welche hätt´der Herr denn da in´s Auge gefasst ...? Vielleicht diese

*kissenschlacht*


oder eher jene


*aua*
@Konvergenz
hör auf, hier im Vorstellungsthread meine Schnitte anzugraben, du Schizo!
Och,ich weiß nicht.Evtl. macht's ja einfach die Menge ;-).
*****ban Mann
585 Beiträge
@ofinterest11
Sind genug *g* da ...




P.S. Kürzlich entdeckte ich sogar, dass mensch diegleichen mehrmals verwenden kann ..

.*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*


und falls unklar sein sollte, was ich meine *aua*
Mild -müde lächelnd : Mit wem bisten` eigentlich im Gespräch ? Hörst du auch mal zu oder redest du blos ? Und falls ja, vielleicht kommen Männer bei dir einfach nicht zu Wort ?

Hm. Den Eindruck, den manche im JC von mir haben (how ever) unterscheidet sich schon sehr rigide vom real gelebten Alltag.

Aber des macht mir nix. Vielleicht hängts damit zusammen, dass ich für Internetkontakte, die tiefer einsteigen, kaum Zeit habe?

Selbst wenn ich wirklich Spaß an und mit jemandem habe. (Mme weiß wer gemeint ist).

Ich habe den ganzen Tag mit Menschen zu tun, mindestens 16 Stunden Kommunikation in allen Varianten. Von beruflich bis privat. Und vor allem beruflich muß ich bestimmte soziale und kommunikative Fertigkeiten einsetzen.
Und meine beste Freundin(ausser meiner besten Freundin) ist ein Mann fg - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin real. Sowas von. * g *
Ich bin real.

Erwähnte ich schon irgendwo, daß ich ein fake bin?

Nur der Vollständigkeit halber, da wir hier ja im Vorstellungsdingens sind...
Ups
dann bist du aber ein guter fake. War der Duft der Annanas, der mir Tagelang in der Nase hing, auch gefakt?
@Lord
du besserst dich !

Noch vor wenigen Wochen hättest du die Textbeiträge verschoben und die User ermahnt.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
in diesem Forum
verschiebt der Lord gar nichts.....das muss mal gesagt werden.

Und, das ist auch gut so - Ermahnungen braucht auch kein Mensch.
dann bist du aber ein guter fake. War der Duft der Annanas, der mir Tagelang in der Nase hing, auch gefakt?

*mal die Süßholzreibe weg nimmt - genug, N ist von einer Staubwolke bedeckt

aber sach mal Fels - bei dir siehts ja auf dem Profilfoto eher nach einem Kinoplakat aus: 'Krieg der Sterne - Der Scherenschnitt kehrt zurück'


möge die Macht mit dir sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.