Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
MODEL-NIGHT - Berlin - 18.12.2010
MODEL-NIGHT B2B und Party-Treff Berlin 18.12.2010 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2010

Wann wollen wir uns treffen? (Mehrere Antworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mund voll
@***ra, so, wolltest du nur testen, wie weit wir gehen?

Was mache ich denn jetzt mit den Chaps?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bitte anziehen!!!
Der Bluff bezog sich nur auf das Riesenkondom (hey, das gibt es aber wirklich, ich hab es am Samstag gesehen!) - die Chaps sind mein voller Ernst (ok, vielleicht nicht zwingend auf der Oranienburger, obwohl auch das durchaus geht, dann aber mit dazugehörendem Slip *top*)!

LG, Laura *sonne*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mit Shorts
Ok, ufff!, mit Shorts drunter. Geht klar.

Ohne Hemd ist aber akzeptabel??? Die Oranienburger kenne ich natürlich, touri-mäßig, weiß aber nicht, wo die Schmerzgrenze ist. Will uns ja nicht blamieren.
******_be Mann
194 Beiträge
Bin übrigens dabei. *g*
******_be Frau
308 Beiträge
scheint doch ein FKK-Club-Treffen zu werden, wenn ich mir die Profilfotos so ansehe.... also ich komm dann mal mit Sonnenbrille um meine eindeutigen Profilmerkmale notdürftig zu bedecken, wenn Bill schon nen Schlüpfer tragen möchte *freu*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
pssst,...
*geheimtipp* Poppea ist die mit der Sonnenbrille...! *aetsch*
******_be Frau
308 Beiträge
Poppea ist die mit der Sonnenbrille...!

und dem extrem dicken *hotbum* damit ihn auch der dümmste Dom trifft *peitsche* *spank*

*smile*
****fox Mann
35 Beiträge
Murphys Mentale Matrix
Ihr lieben Joy-IQler,

werde es leider nicht auf dieses Treffen schaffen, bin das Wochenende in der (nicht ganz so intelligenten?) Hansestadt Hamburg. Aber ich werde mich mental mit der Matrix und mit Euch verbinden! *zwinker*

Murphy's: jetzt bin ich einmal in Deutschland und dann auch gleich ganz viele spannende Termine. So, ich wuensche euch regen Gedankentausch und spannende Headgames und sag jetzt spontan: naechstes Mal bin ich dabei!

Und Dank an Laura for "herding the cats" ...

Gruesst mir Berlins Mitte,

gfox

PS: No Umlauts on my keyboard, don't complain!
Merlin Bitte!
*****us6 Mann
790 Beiträge
:::::-(
*schock* So ein Mist! Bin mit einem Auftrag nicht weit genug gekommen. Ich werde bis morgen mittag nicht fertig, trotz Nachtschicht.

Ich schaffe es nicht *heul* Ich kann nicht nach Berlin kommen.

Ich hab mich sooo gefreut darauf. Es ist - ohne Worte. Ich könnte fix und fertig irgendwann in der Nacht ankommen. Als ausgepowerter Schlaffi, der nach zwei Bier vom Hocker kippt. *3tagewach*

Ihr braucht mir nicht böse zu sein, das bin ich selber. Ich braucht mir nicht wohin zu schlagen, das mache ich auch selber *headcrash*

Sch......
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Tz tz, Bill, was sollen wir da noch sagen...? *nein*

*spank*

Poppy, Abalon und ich haben auf jeden Fall vor, uns königlich zu amüsieren *ja* Du wirst Dich leider noch wochenlang in die Kissen weinen, wenn Du morgen liest, was wir alles angestellt haben.

Frage in die Runde: Muss ich dann doch nicht das Lack-Kleid anziehen, wenn Bill nicht in den Chaps kommt? *gruebel* *top2*

Ich freu mich jedenfalls auf Euch, Tisch ist bestellt, Cocktailzutaten sind geliefert, Eis wird gerade gecrushed *schleck*

Bin neugierig auf Euch und wünsche uns super viel Spaß! *prost*

Bis nachher,
liebe Grüße,
Laura *sonne*
******_be Frau
308 Beiträge
Entschuldigung
Liebe Laura,

es tut mir unendlich Leid, dass ich Euch versetzt habe, aber ich musste mit meinem besten Freund in die Notaufnahme (Nierenkolik). Er hatte nicht nur extreme Schmerzen, sondern auch ziemliche Panik, da er schon einmal eine sehr ernsthafte Erkrankung in diesem Bereich überlebt hat.

Es war jedenfalls keine Absicht von mir und auch kein böser Wille, aber ich hatte einfach keine Möglichkeit mehr abzusagen.

Hoffentlich habt Ihr Euch gut amüsiert.

Liebe Grüße von Poppea, die unterm Teppich läuft
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Poppy!

Du bist absolut entschuldigt! Vielen Dank, dass Du es im Nachhinein erklärt hast.

Ich fand das Treffen supernett und würde sofort wieder eins einberufen!!!!!!!!!! *freu*

Meine kommenen WEn sind leider ziemlich vollgestopft,
wie geht denn bei Euch der Donnerstag Abend so generell?


Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Treffen
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und konnte an dem Termin nicht. Hätte bei Wiederholung aber Interesse.

Donnerstags ist bei mir eher schlecht, ich würde es aber versuchen.

Liebe Grüße
*****us6 Mann
790 Beiträge
buhuhu
hi laura, ja, ich weine jetzt schon in mein kissen, ehrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.