nö, ich neige aus meinem ICH heraus schon nicht, mich einfach ohne jede notwendigkeit irgendwelchen "anweisungen" von irgendwelchen leuten zu beugen
da habe ich einfach die falschen neigungen zu*schmunzel...
[scherzmodus on] mir in den arsch kriechen, dürftest du aber evtl. durchaus[scherzmodus off]
im übrigen wurde etwas derartiges recht kurz und bündig, wie auch sehr treffend (finde ich) in einem blog veröffentlicht:
...Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem Frau ihre Sünden addiert, aber der verdutzten Umwelt nur die Endsumme mitteilt. Mehrwert des Spieles: Frau soll sich amüsieren und außerdem ein Band der Solidarität zu ihren Schwestern spannen, indem sie die Männerwelt über die Herkunft der Summe im Unklaren lässt.
Quelle:
http://emkasays.blogspot.com (inkl. der beiden zugehörigen kommentare)
letzlich soll dieses spiel nichts anderes darstellen, als die tatsache, sich witze zu erzählen--- spass, amüsement, belustigung, unterhaltung.
es gibt unendlich viele witze, die sich auf frage/antwort/folge der antwort=pointe als inhalt beschränken, ... seit jahrhunderten, also war's wohl weniger scientology...
aber ruf doch mal in deren deutschen zentrale an und frag einfach nach... das ergebnis bzw. ihre auskunft, kannst du dann hier exklusiv veröffentlichen...