Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experte für Geschichte dringend gesucht! I need help!!!

Experte für Geschichte dringend gesucht! I need help!!!
Kennt sich jemand von euch mit der kretischen Geschichte aus?
Es geht um einen kurzen Abriss der kretischen Geschichte (drei DinA4 Seiten).
Genauer gesagt geht es - bezogen auf Kreta - um:
1. Minoische Zeit
2. Byzanz und venezianische Besatzung
3. Osmanisches Reich
4. Zweiter Weltkrieg - Italiener, Deutsche und Bulgaren

Ich brauche ganz dringend jemand, der sich wirklich auskennt (das kann auch in einem der 4 Teilbereiche sein) und mir meinen Text gegenliest. Und mir ggf. Hinweise auf Fehler geben kann.

Bitte kein Pseudo- oder Internetwissen. Im Internet werden zuviele Informationen verbreitet, die sich zwar gut lesen, aber wissenschaftlich schlichtweg falsch sind. Das ganze muss wissenschaftlich fundiert sein. So ist der text auch aufgebaut. Ich habe nur die gesamten Quellen verloren, kann das nicht mehr überprüfen und habe nur noch eine Woche Zeit. der text ist älter und ich weiß nicht mehr, ob wirklich alles richtig ist, was ich geschrieben habe.

Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich über eine mail in mein postfach hier sehr (!!!) freuen.

su
Schulvorbereitungen?
*g*
...
kann gerne versuchen zu helfen...

habe in marburg archäologie studiert aber nur 4 semester.

ABER meine beste freundin hat ihre diss. in frühgeschichte gemacht und war auch an der byzanzaustellung in bonn beteidigt....

ist ggf n versuch wert, sie ist sehr sehr gut in ihrem bereich.

wozu brauchst du das denn alles...., für ne diss ?!


holger
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Bei der minoischen Zeit kann ich gerne helfen.Falls Du noch keinen gefunden hast mit Rat und Hilfe,schreib mich gerade an.
Lieben Gruss
*****us6 Mann
790 Beiträge
Lüger
Ein Kreter sagt: "Alle Kreter lügen!" *g* Soviel weiß ich zu Kreta.
Ja :-), Epimenides, der einzige bekannte kretische Philosoph. Der Zusammenhang, in dem dieser Satz steht füllt Bücher ;-).
Da darf ich jetzt nicht dran denken :-)))!!!
Mann muss nicht
alles glauben was ein Kreter behauptet *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Epimenides
@***an,
wie ist denn der bücherfüllende Zusammenhang? Den kenne ich nämlich gar nicht. Und hat der etwa mit der schönsten Sache der Welt zu tun, oder was meinst du damit, dass du daran nicht denken darfst?
Und, letzte Frage: wieso weißt du sowas, wo du doch blond bist *ggg* ?
DANKE !!!
...für eure Zuschriften. Thema ist beendet :-).

LG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.