Mich interessieren dabei weniger die Leute, die sich davon freisprechen
jaaa, dich vielleicht ....
Bisher lese ich nur Selbstfreisprüche, doch was ist auch anderes zu erwarten?
Ich würde mal sagen: wer hier im Forum was schreibt, der macht das, weil er will, dass andere es lesen.
Wer nicht will, dass andere seine Ergüsse lesen, schreibt sie nicht ins Forum.
Also liegt einen Forumsbeitrag zumindest ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zu Grunde. Und nicht nur das: man möchte sich hier auch darstellen, sich virtuell einer Gemeinschaft ("community") zeigen.
Wer sich hier nicht wenigstens ein bisschen zeigen wollte, wäre nicht angemeldet.
Wie will man sich zeigen?
Im viruellen uralt-Schabberlook mit virtuell fettigen Haaren und viruellem Mundgeruch?
Wohl kaum.
Und daher sind logischerweise auch die Beiträge, mal mehr mal weniger, gekämmt, frisch geduscht und ordentlich gebügelt.
Die einen können halt nur besser bügeln und kämmen, wie andere.
Wenn ein Klugscheißer meint, durch ordentliches Klugscheißen hier eine zu ihm passende Kugscheißerin (oder passende Bewunderin) zu finden, ist das durchaus ein korrekter Versuch eines Topfes auf Deckelsuche.*
*genderpolitisch korrekt ist auch das jeweilige Gegengeschlecht gemeint
Daher oute ich mich jetzt mal: na klar achte ich auf den Zustand meiner Beiträge und stelle sie virtuell "ordentlich gekämmt" hier ein!
Merke: wer seine Beiträge nicht ordentlich kämmt, hat hier weing Chancen auch mal ordentlich gebürstet zu werden.