Also, irgendwie sind mir die Intentionen vieler, die mir hier schreiben, nicht so ganz klar.
Ich habe gedacht, das könnte eine lockere Sache werden; eventuell sexuelle Kontakte knüpfen können, ohne die "typisch realen" "Barrieren". Das man sich da Menschen wünscht, die irgendwie irgendwo zu einem selbst passen, dachte ich, ist normal.
Oder nicht?
Das hat ja nichts mit dieser Plattform zu tun, ich stelle an meine Freunde und meine Sexualpartner im reinen Offline-Leben die gleichen Ansprüche.
Aber es kommen so viele (ZU viele!) Mails von Joylern, die sich durch mein Profil angegriffen fühlen.
Dabei trete ich scheinbar niemandem mit meiner Abneigung gegen Schlabberhosen ums Knie oder der gegen Rauch(er) auf den Schlips.
Mir schreiben zig Raucher, völlig unbeeindruckt von der Tatsache, daß ich den Geruch nicht mag, obwohl sie es gelesen haben und mir schreiben sehr junge Jungs, die aussehen wie Bushido.
Die wollen mich alle kennenlernen. Und nichts "schreckt" sie ab.
Und dann schreiben die "anderen".
Hey Frau Lehrerin, bist Du hier, weil Du Deinen Frust nicht mehr an Deinen Schülern auslassen kannst? Dein Rechtschreib-Tick ist nicht mehr zeitgemäß! Heut schreibst wied sprichst!
Aha, eine Germanistik-Studentin! Au Kacke, da mach ich schnell nen Bogen, die kontrolliert womöglich sogar die Orthographie beim Dirty Talk!
Ich wollte schon immer mal vonner strengen Lehrerin verdroschen werden, aber du bist mir zu strange... was du so im Forum verzapfst, da muss Mann ja Angst haben, dass ihm was einschrumpelt, bei deinem Fehlerkontrollwahn
Und lauter so lustige Sachen.
Mir geht wahnsinnig auf den Keks, hier ständig dafür dumm angemacht zu werden, daß ich es mag, wenn man schreiben kann.
Die Kontaktaufnahme über so ein Portal erfolgt nun mal schreibend und wem das nicht liegt, der kann ja Hotlines anrufen und sich da vermitteln lassen
Dazu kommt, daß ich meine Beiträge hier auch nicht als "manisch" empfinde und sowieso extrem weit von einer "Lehrerin" entfernt bin. Beruflich und sexuell...
Soviel zum Thema Freud und Leid - im Moment gerade für mich wieder mehr Leid