Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Geliebte sein - Freud oder Leid ?92
Wie man sieht bin ich sozusagen noch ein absoluter Frischling hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orthographie - Des einen Freud, des anderen Leid?

Durch ein Kompliment für meinen Beitrag, nach dem ich gar nicht mehr weiter mitgelesen hatte, bin ich wieder hier gelandet und habe mich in den vergangenen paar Minuten so richtig amüsiert.

Mann, bin ich froh, daß mein Profil so ist wie es ist, denn scheinbar hat's mir einiges erspart.

Jeder hat so seine Vorlieben, ich finde aber die Leute, die am lautesten rumschreien, weil sie sich durch ein Profil, auf das sie stoßen, ja soooo gestört, ja gar aggressiv gemacht, fühlen und das dann seitenweise kundtun müssen, extrem amüsant.
Hier wird gemotzt, weil jemand ne Stunde braucht, harmlose 700 Seiten - wenn auch nur gefühlt *zwinker* - zu lesen, hier brüsten sich Typen mit "Dich würde ich sowieso nie anschreiben", die ich auf eine Liste, die mit "i" beginnt, setzen mußte, weil sie sich durch mein deutliches, außergewöhnliches und schönes Profil dermaßen angesprochen fühlten, daß höfliche Absagen konsequent ignoriert (hach, das böse, böse Wort!) wurden - gell, jason_sw?!? *rotfl*
Das ist doch irgendwie lustig.
Per CM geht alles - und im Forum noch viel mehr. Jeweils darauf angepaßt, ob es nur einer lesen kann - oder alle.

Wenn ich so mancher Leute Profilbilder sehe, die mich ja sooo anstrengend finden, dann gefriert mir auch was ein, um mal zu zitieren. Und das ist etwas Essentielles, warum wir letztlich alle hier sind: Nämlich die Lust!

Rege ich mich deswegen auf?
Ich werde wegen ein paar Meckernasen ganz sicher NICHT meine Auswahlkriterien, meinen Profilaufbau oder sonst irgendwas diskutieren, mit dem ich hier so (ver)fahre, wie ich es gern möchte.