Ich verstehe eins nicht...
Wir sind hier in einem Erotik-Forum.
Wir haben also alle gelernt, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, und dass man diese respektieren sollte, auch wenn man sie nicht teilt.
Stimmt doch, oder nicht?
Ich muss z.B. einen Koprophilen nicht verstehen, und ich werde beim Ausleben seiner Vorlieben hoffentlich auch nie in der Nähe sein, aber ich respektiere, dass er offenbar einen Grund für diese besondere Neigung hat, und solange er niemand anderen damit belästigt, wird er von mir auch nie ein schlimmes Wort dazu hören. Wer bin ich denn, dass ich über die persönlichen Vorlieben anderer Leute entscheiden darf?!
So, das als kurze Exkursion.
Warum wird man aber hier im JoyClub sofort angegiftet, sobald man sich outet, dass man ein Faible für Rechtschreibung, Grammatik und die Benutzung der Shift-Taste hat? Mann, Leute, lasst uns doch einfach. Wir mögen das eben, und das ist vollkommen in Ordnung.
Ich persönlich strafe unleserliche Beiträge und Postings mit Nichtachtung. Natürlich schüttel ich manchmal den Kopf darüber, dass mir jemand so einen optischen Müll präsentiert, aber der einzige Schluss, den ich daraus ziehe, ist einfach, dass man wohl nicht zusammen passt. Treffen würde ich mich mit so jemandem also nicht, und gut ist.
Ich verstehe den Stress nicht, den sich manche Leute hier im JoyClub machen. Hey, man kann nicht mit allen 799.533 glücklichen Mitgliedern (Stand von jetzt gerade) ein Match haben. Dass das utopisch ist, sieht doch wohl jeder ein.
Also trifft jeder seine Auswahl.
Jeder hat Punkte, die ihm persönlich wichtig sind.
Und das ist ok so.
Wir sind doch alle zum Spaß hier, und mit wem man Spaß haben will, sollte man sich aussuchen dürfen.
Ich bin ganz sicher, dass sich so einige Leute schaudernd von meinem Profil abwenden und sich denken "Mit der nie!". Hab ich gar kein Problem mit. Find ich sogar gut, wenn jemand weiß, was er will.
Ein bisschen mehr Entspanntheit in der Erwartungshaltung an andere würde uns glaube ich allen zu noch mehr Spaß hier im JoyClub verhelfen
So, jetzt hab ich lange gelabert über einen Missstand, der ständig wieder in irgendeinem Forum/Thread Thema wird. So oft, dass ich schon eine eigene Homepage dazu gemacht habe:
Homepage "Archiv08" von suesse_traeume2
Bleibt locker.
Man muss nicht alles mögen, aber man kann die Vorlieben anderer respektieren, solange sie einen nicht belästigen.
Liebe Grüße
vom verregneten Mallorca,
Laura