Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz, Sexualität und Partnerbeziehung...58
KI ist heutzutage allgegenwärtig, auch im zwischenmenschlichen…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz impotent?

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Januszauber
nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung gibt es hier eine ganze Menge Jungs mit dem ein oder anderen kleinen Problemchen......

Wenn ich schon lese, dass jemand in seinem Profil "stundenlange Zungenspiele" offeriert, dann hege ich den stillen Verdacht auf eine kleinere Dysfunktion - wie sonst ist es zu erklären, dass draußen die Quote so ganz anders ist?
Macht Intelligenz impotent?
Mehrheitlich wurde meine Frage mit "nein" beantwortet.
Schön, dass sie so viel Resonanz auslöste.
Danke. Auch für die etwas kritischen Antworten.

Also von mir aus könnte das Thema beendet werden.

Kuschellounge
nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung gibt es hier eine ganze Menge Jungs mit dem ein oder anderen kleinen Problemchen......

Ja, die Jungs...zugekifft und mit Alkopops vollgedröhnt.
Hast Du's auch schon mal mit Männern versucht?
Gegen gelegentliche kleine Problemchen bietet die Pharma ja heute genügend Hilfen.
Es sei denn, Du textest den Mann mit allzuvielen intelligenten Sprüchen zu, das könnte abtörnen. Vielleicht hat er Dich ja wegen Deiner erotischen Ausstrahlung gedatet, nicht wegen Deiner Intelligenz.

Also wirkt sich allzuviel Intelligenz eben doch negativ auf die Potenz aus.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
uiuiui
da hab ich ja wohl direkt ins Schwarze getroffen.....
heidi
nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung gibt es hier eine ganze Menge Jungs mit dem ein oder anderen kleinen Problemchen......

Wenn ich schon lese, dass jemand in seinem Profil "stundenlange Zungenspiele" offeriert, dann hege ich den stillen Verdacht auf eine kleinere Dysfunktion - wie sonst ist es zu erklären, dass draußen die Quote so ganz anders ist?

Liebe Heidi,

so sehr ich Dich schätze. Aber an dieser Stelle eine Diskussion loszutreten wer hier welche Defizite hat, und warum Männer dieses oder jenes schreiben, ist sicher gundfalsch.

1. würde dem Treadöffner das keinen Schritt weiterhelfen
2. würde das lediglich ein Schlagabtausch zwischen den Geschlechtern
3. so wie Du diese Dinge in Männerprofilen liest, lese ich in jedem 3 Frauenprofil ....

"ich bin eigentlich ein unterficktes Muttchen mit nem Berg von Komplexen und mache hier nur auf cool, weil ich zu feige bin, zu sagen dass ich eigentlich nur glücklich sein will"


..... vielleicht an anderer Stelle.

Januszauber
******i75 Frau
371 Beiträge
Ich denke, die Diskussion geht gerade am Thema vorbei.

Hier geht es nicht um Defizite, die irgendjemand hat, sondern um die Frage, ob Intelligenz impotent macht?

Ob zu viel Kopflastigkeit dafür verantwortlich ist, dass man sein Sexleben nicht in vollen Zügen geniessen kann.
Nicht darum, ob Männer mit einem steifen pinkeln können, oder ob hier Frauen, oder Männer sind, die Komplexbeladen sind.
*****_bw Mann
254 Beiträge
Interessante Frage
und ohne meine Vorredner zu lesen:

Nein

Doch kann es durchaus sein, dass gewisse Eigenschaften der Intelligenz durchaus die Lust beeinflussen. Ich denke da konkret an die Offenheit für Neues und das Interesse an den Zusammenhängen. Wer dann vor lauter Denken nicht abschalten kann, könnte Probleme beim Loslassen haben.

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser intelligenten Sorte....

*rotfl*
*******t72 Mann
65 Beiträge
Mein Senf!
Also ich persönlich meine, dass es keinen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Potenz/Impotenz gibt.

Und das mit dem "Dumm fickt gut" ist aber sowas von falsch!!!
uiuiui
Liebe Heidi

da hab ich ja wohl direkt ins Schwarze getroffen.....

Eher voll daneben.
Wenn Du in Deinem Profil schreibst, das knackigste an Dir sei Dein Terminkalender...deutet das eher etwas in Richtung Minderwertigkeitskomplex.

Was ich da schon alles bei weiblichen Profilen gelesen habe...mein Gott, wo ist da die Ehrlichkeit und die wirkliche Emanzipation geblieben.
Und was ist mir der angeblichen Migräne der Frauen? *zwinker*

Aber ich möchte da jetzt keinen Geschlechterkampf eröffnen.

lg
santana45
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
angeblichen Migräne der Frauen? *zwinker*



Eine Form der "weiblichen Impotenz"? *gruebel*
santana
... also ich wunder mich etwas. Einer Userin einen Minderwertigkeitskomplex vorzuwerfen und sie dabei und damit namentlich zu nennen ... ist wirklich völlig daneben.

Es ist etwas anderes über Profile grundsätzlich zu läster, aber Leute direkt anspreche ... ist echt total daneben.

Ich denke nicht dass wir so hier miteinandern umgehen sollten.
@januszauber
OK, war vielleicht nicht ganz höflich.

ABER

Die Dame beleidigt eigentlich ja auch eine ganze Menge "Jungs" (gehöre nicht mehr dazu).

UND

Dieselbe Dame zitiert ja auch Auszüge aus einem Profil (oder sogar aus mehreren).

Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück.
Das solltest Du bedenken.

Ich denke nicht dass wir so hier miteinandern umgehen sollten.

Denn Du willst mich ja hier jetzt auch öffentlich zurechtweisen!
santana
nein Santana, ich will dich nicht zurechtweisen. Dazu bin ich viel zu kurz hier. Ich war nur überrascht über diesen Ton. Und deshalb lege ich dich nun einfach zur seite, und das auch für die Zukunft.

Schönen Tag noch
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur kurz
ich zitiere nicht aus bestimmten Profilen, sondern fasse lediglich die Angebote ganz pauschal zusammen, muss erlaubt sein.

Was meinen eigenen - völlig aus dem Zusammenhang gerissenen - Satz angeht, finde ich das Hineininterpretieren von Minderwertigkeitskomplexen schon große Klasse. Ich bin völlig selbstironisch mit diesem Satz...sonst gar nix. Das Werben mit knackigen Körperteilen kann ich getrost anderen überlassen.

Und mein Beitrag zum Thema, lieber Janus, war keinesfalls als Aufforderung zum Geschlechterkampf gedacht, sondern ebenfalls als ironischer Beitrag zu einer in meinen Augen reichlich unintelligenten Frage. Wie ich schon schrieb, mich macht meine Intelligenz nicht impotent.....

Ab welchem IQ geht die Hochintelligenz hier eigentlich los?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Jason
völlig richtig - und du bist der erste, der darauf reagiert, Glückwunsch!

Aber mal im Ernst - die Frage kann nicht ernst gemeint sein ...
@heidicgn
Ich hoffe, dass ich Dich mit meiner Reaktion nicht beleidigt habe, jedenfalls war das nicht meine Absicht.
Falls doch: Sorry.

Mein Posting war völlig ironisch gemeint, nehme an, Deines auch.

Aber all unsere Beiträge hilft dem Fragesteller nicht und hat mit dem Thread-Titel schon lange nichts mehr zu tun.

Ich klinke mich jetzt aus diesem Thema aus.

P.S. Hoch-IQ beginnt ab über 100, denn dieser Wert ist der Durchschnitt. Deshalb ist hier nicht alles ganz huntert...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mensa-Mitglied
sind mir die Bedingungen dort bekannt, meine Frage bezog sich auf dieses Forum, was ich mit dem Wörtchen "hier" vielleicht nur unzureichend beschrieben habe.....sorry für die fehlende Präzision.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
So gesehen
bin ich grinsend dabei..
*******i_hb Mann
264 Beiträge
~
Nicht nur off topic, sondern auch mit ziemlich ermüdender Wirkung ist dieses °sich selbst auf die Schultern Geklopfe° schon....
******i75 Frau
371 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich habe mich schon zu diesem Thema ausgelassen, deshalb fasse ich nur nochmal kurz zusammen:

Ich denke nicht, dass Intelligenz impotent macht.
Zudem würde ich sogar fast soweit gehen und behaupten, dass guter Sex nicht unbedingt abhängt, was für einen IQ man hat. Sich fallen lassen, oder den Kopf beim Sex abschalten, kann einer mit einem hohen IQ wahrscheinlich auch nicht anders, als einer mit einem niedrigen IQ.

Imotenz hat nichts mit Intelligenz zu tun.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich denke nicht, dass Intelligenz impotent macht.
Zudem würde ich sogar fast soweit gehen und behaupten, dass guter Sex nicht unbedingt abhängt, was für einen IQ man hat. Sich fallen lassen, oder den Kopf beim Sex abschalten, kann einer mit einem hohen IQ wahrscheinlich auch nicht anders, als einer mit einem niedrigen IQ.

dieser Meinung bin ich auch. Wenn ich Sex habe, habe ich Sex und löse dabei nicht unbedingt komplizierte Rechenaufgaben oder ähnliches.... *g*
Geist ist geil :-)
Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein hoher IQ schon eine andere Art Sex erfordert als reiner "Blümchensex".

Er braucht auch auf diesem Lebensgebiet mehr Anregung und so darf es im Bett ruhig etwas anspruchsvoller sein *cool*

alles Liebe
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.