Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War die Evolution kein Zufall?

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
Na dann such mal nach deinen Mädchenanteilen von gestern.......
@ Heidi
Ich hab heute morgen meine Tabletten vergessen....

*zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
Mensch, dassja blöd, kennste keinen Arzt in der Nähe?
@ Heidi
doch

*rotfl*
In einem Punkt...
..hab thr euch grade der Diskussion schon wieder angenähert:
Okologie ist die neue Religion. Hier wird genauso erbittert ein Glauben verteidigt wie unterm Talar...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bootsektor
Mitnichten, das nennt man Diskussion, ich kann hier keine Verbissenheit erkennen. Ich bin dagegen froh, dass es auch ein Forum hier gibt, in dem man mal seine Haltung vertreten kann, ohne gleich zu Schanden geritten zu werden. (Sorry für die Metapher, die lag in der Luft).
@ Heidi
...zu Schanden geritten...

wems gefällt.... *floet*
Falscher Hals
Da hast du was falsch verstanden, Heidi.

Ich meinte mit "hier" nicht "DIESE Diskussion im JC, sondern alle Diskussionen im Zusammenhang mit ökologischen Überzeugungen. DAS hat was religiöses an sich, nicht eure Diskussion.
Die ist doch nett und freundlich... *ja*
Unser Gott heißt: Demokratie *liebguck*

Und das Problem ist zum Bleistift:

nrw:

zum zeitpunkt, als die konfessionell orientierten schulschließungen eingefädelt wurden, sind in unserer kommune reihenweise die besten, erfahrensten und erfolgreichsten (!) kita- und schulleiter/innen gegangen. sie wurden insgesamt regelrecht entmachtet und was ist ein kollegium ohne führungsstruktur?

permanent werden schulen geschlossen und verlegt. die besonders geförderten schulzentren haben ghettocharme und werden von ehrgeizigen schulleitern geleitet, die in erster linie auf ein plätzchen in der schulbehörde oder mehr spekulieren.

sog. "schwierige schüler" z.b. werden auf gedeih und verderb gehalten, um statistisch das image der schule aufzumöbeln.
unter "schwierig" verstehe ich nicht nur störenfriede ala ads, sondern: alk vorm unterricht, drogen, jungs, die mädchen gegenüber übergriffig werden, bis hin zu morddrohungen, schriftlich, im unterricht. "die wollen ja nur spielen".
und hoch lebe die moderne telekommunikation *fiesgrins*.
wann wurden kinder zum abschuß freigegeben?

was von den hauptschulen kommt, ist zum großteil zu blöd um kaffee zu kochen, alles was sie dort gelernt haben scheint zu sein, wie man sich in einer gesellschaft bewegt und durchsetzt, in der das recht des stärkeren im sinne von verbaler, physischer und monetärer gewalt herrscht. anpassung und leistung wird vollkommen abgelehnt.
spricht man mit teenagern, hört man: "die erwachsenen tun eh nichts." sie müssen also alleine da durch.

weil: erwachsene tun wirklich nichts.

das problem ist, dass wir davon ausgehen, dass jeder sich weiterhin an regeln und an gesetze hält. das hat sich seit dem beitritt in die eu grundlegend geändert.
die rechtliche situation hat aber die interessen der "bürger" komplett aus den augen verloren. usw.usf.

es wäre theoretisch ganz einfach, z.b. das kindergeld ala clinton auf 2 kinder zu begrenzen und sozialhilfe auf max. 5 jahre, es wäre ganz einfach, angesichts der massen an qualifizierten arbeitskräften endlich aufzuhören arbeitgebern auch noch geld dafür zu bezahlen, dass sie jmd. einstellen: ....

wir hätten weit weniger arbeitslose und gescheitere lösungsansätze, wenn sich die ganzen arbeitslosen und hartz IV nicht für irgendwen LOHNEN würden. na?

also: das eigentliche problem ist die struktur unserer demokratie, die priesterschaft, die z.b. das gesamte soziale system seit jahrzehnten zu nichts anderem als dem eigenen machterhalt und zum befüllen der eigenen taschen nutzt.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bootsektor
Okay, okay....

aber Du weißt schon, dass der Sender für die Botschaft verantwortlich ist??? *grins*
..
@ Ludivine

Ich gebe Dir ja fast mit jedem Wort Recht, aber das, was Du sagst, ist politisch so unkorrekt, daß man/frau es so nicht äußern darf. Denn es gibt noch ein weiteres Problem: Die Meinungsführerschaft der meist links gleichgeschalteten Medien, die aus der "Lufthoheit der Alt-68er" (Norbert Bolz) resultiert.
Solange die nicht aufgebrochen wird, wird sich auch nichts ändern.
ich glaub, nach dem sex fällt es männern schwer, geistig rückwärts einzuparken. während mädels dann schon mal 7 tore in 20 minuten schaffen liebguckt
oi
@ Ludivine

Ich bin sprachlos...das ist prekariatophob!!!

*haumichwech*

@ heidi

Es gibt auch systematische Verfälschungen von Seiten des Empfängers...wenn da einmal die Frequenz verstellt ist...

*zwinker*
@ Bootsektor Mann
Du zitierst NORBERT BOLZ...HIER???!!!


*mrgreen*

Wir können einen rassistischen Club im Club aufmachen....gggg
@ Ludivine
ich glaub, nach dem sex fällt es männern schwer, geistig rückwärts einzuparken. während mädels dann schon mal 7 tore in 20 minuten schaffen *liebguckt*

nach dem Sex park ich nur noch in meine Einschnarchposition ein und hoffe, dass ich eine Zauberfee ala Elke Heidenreich neben mir liegen habe...(verwandelt sich nach dem Vögeln in drei Freunde und eine Kiste Bier)...Tore schießen nebenan würde mich da stören!
Ich gebe Dir ja fast mit jedem Wort Recht, aber das, was Du sagst, ist politisch so unkorrekt, daß man/frau es so nicht äußern darf.

Natürlich darf man das äussern.
Man darf über sowas sogar schreiben.
eigentümlich frei usw.
und im internet kann man .. ähm. ja.

Aber viel wichtiger ist, dass mans auch durchdenkt.

Und zwar auf etwas höherem Niveau, als unsere ... Bundesaussenministerin.

so. und dann kann man mit den wölfen heulen und POLITIK machen.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Links "gleichgeschaltete"...
...Medien kann ich in diesem Land nicht finden.

Und wer wollte allen ernstes behaupten, dass Alt-68er, die bei ihrem Marsch durch die Institutionen von diesen tüchtig ver- und zurechtgebogen wurden, Linke wären?

Links ist, wer die Ausbeutung des Menschen beenden will. Das manche Menschen gern ausgebeutet werden möchten, steht auf einem anderen Blatt (bzw. ist in diesem Forum mit einem Häkchen bei einer gewissen Neigung gekennzeichnet *zwinker*), und es wäre vermessen zu sagen, dass nicht so mancher Ausgebeuteter besser dasteht als ein Unausgebeuteter.

Aber "linke" Tendenzen in den Medien sehe ich nicht, ich freue mich auf Antworten, die diese versuchen mir zu zeigen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wunderbar,
jetzt können wir ja wieder zanken.

Ich pick das mal so einzeln:

Kindergeld auf 2 Kinder beschränken? Geht gar nicht.......es werden eh zu wenig Kinder geboren.

Einstellungszuschüsse durch die Agentur? Komplett abschaffen, die Arbeitgeber, die darauf spekulieren, entlassen die Mitarbeiter oft sofort beim Auslaufen der Zuschüsse. Die fördern also die Beschäftigung nicht wirklich.

Sozialhilfebegrenzung ist auch problematisch, wird aber sicher über kurz oder lang kommen. Durch die Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe ist die Begrenzung schwierig. Wer heute mit 48 seinen Job verliert, der findet unter Umständen auch mit sehr viel Bemühungen keinen neue Stelle mehr. Die deutschen Arbeitgeber meiden ältere Mitarbeiter immer noch wie die Pest. Was sollen die Leute denn machen? Wer aber arbeitsfähig ist, der kann ruhig zu Gegenleistungen verpflichtet werden.

Der überwiegende Teil der HartzIV - Bezieher sind alleinerziehende Mütter, die auch deshalb nicht arbeiten können, weil es keine flächendeckende Kinderbetreuung gibt. Das ist das Ergebnis jahrelang verfehlter Familienpolitik der Konservativen. Gleichzeitig wurde fast geräuschlos das Unterhaltsrecht geändert, so dass auch Mütter ganz schnell in den Arbeitsmarkt zurück gezwungen werden, ganz egal, ob sie denn Beschäftigungschancen haben oder nicht mit mehr als einem Kind. Nicht falsch verstehen, ich bin sehr dafür, dass alle Frauen arbeiten, schon wegen der ziemlich bescheidenen Altersversorgung für Aussteigerinnen und Teilzeiterwerbstätige.

Der Gesetzgeber hat es bis heute nicht geschafft, den verweigernden Unterhaltszahlern entsprechend entgegen zu treten. Die Unterhaltsvorschussleistungen der Kommunen, die nicht zurück geholt werden können, sind erheblich.

Gleichzeitig ist es sehr im Trend, Steuereinnahmen zweckentfremdet zu verwenden, so fehlen aus den Mineralölsteuer- und Mauteinnahmen zwei Drittel für die jetzt dringend notwendigen Straßenreparaturen. Auch die Bahn wurde kaputt gespart. Eigentümer ist der Bund.

Das lässt sich fortsetzen.

Und die Linksausleger in den Medien kann ich auch nicht mehr erkennen, da sehe ich viele gänzlich Positionslose, die ihre Richtung, je nach Wind oder Gegenwind variieren.
nach dem Sex park ich nur noch in meine Einschnarchposition ein und hoffe, dass ich eine Zauberfee ala Elke Heidenreich neben mir liegen habe...(verwandelt sich nach dem Vögeln in drei Freunde und eine Kiste Bier)...Tore schießen nebenan würde mich da stören!

sissu liebes dreibein, wenn männer weibliche logik vermuten, wo sie die zusammenhänge nicht erfassen, hilft ihnen der tröstliche griff an die seele (im bundesdeutschen schnitt ist die beim mann 14,5 cm lang), um die synapsen zu reanimieren.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Au fein, streiten...
... wir uns.

Erstens: Wir sind nicht mehr beim Thema.

Zweitens: Die Evolution muss Zufall gewesen sein, sonst hätte Goethe nicht sterben müssen und sowas wie W......... läuft frei rum.

Drittens: Immer auf die Einzelfälle notorischer Arbeitsverweigerer, die uns von den links gleichgeschalteten Medien unter die Nase gerieben bzw. via Bildschirm ins Wohnzimmer gezerrt werden (ich weiß dreilicht, du projizierst dein Fernsehbild mit einem Beamer, da kann die GEZ dir nix [/ironie aus])

Viertens: Wo ist meine Kaffeetasse?
endlich
Der Hauch der politischen Korrektheit weht durchs Forum...

Kurz zu Ludivine: eigentümlich frei hat die Kommentarfunktion geschlossen.

Und nun zu Kamelienschenke:

• natürlich gibt es keine links gleichgeschalteten Medien; es gibt nämlich links gar nicht mehr; es gibt nur noch die eine, richtige, korrekte, antifaschistische, sozialethisch wertvolle Sichtweise...und die vertreten alle Medien freiwillig, weil sie "alternativlos" ist.... *fiesgrins*

Links ist, wer die "Ausbeutung der Menschen beenden will"?...Völker hört die Signale....lauter letzte Gefechte....

Fast alle Leitmedien in Deutschland sind stramm antisemitisch, oh Verzeihung: antizionistisch, egalitär, islamophil und antiamerikanisch (gleichzeitig aber witzigerweise obamophil)...berichten über das Gleiche in gleicher Art und Weise und berichten vor allem über die gleichen Dinge nicht...

Ob das jetzt "links" ist, mag man diskutieren...es ist jedenfalls manipulativ und im kulturell weiteren Sinne totalitär....

Es gibt übrigens eine Lesart der Ideologie der "Politischen Korrektheit" als kulturellen Marxismus, die ich für sehr schlüssig halte.
@ Ludivine
Erfahrungsgemäß verstehen die Frauen die Zusammenhänge ihrer weiblichen Logik selber nicht, sie spüren sie nur...und meine Seele habe ich schon lange verkauft...das macht die 14.5 cm viel genüsslicher...

*mrgreen*
liebe kamelie.

ich hab erst mal termin. aaaaber dann diskutier ich mit heidi - kaffeekränzchen.

1. die ollen 68iger haben sich in sehr unterschiedliche richtungen entwickelt.
2. lass ich mal überraschen, wie wir hier wieder zum thema zurückfinden: flüssig.
3. ich habe mal hochgerechnet, wieviele neue threads wir in der zwischenzeit hätten eröffnen müssen. und was dabei heraus gekommen wäre.

schuhe an, strümpfe nochmal zurechtzupfen & wech
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@dreilicht: Du meinst...
... die "Bescheuertheit" im Sinne von Paris?

Ja, gut der Begriff der Alternativlosigkeit stammt ja von der der Linkheit (oh, welch schönes Wortspiel) unverdächtigen AM.

Fast alle Leitmedien in Deutschland sind stramm antisemitisch, oh Verzeihung: antizionistisch, egalitär, islamophil und antiamerikanisch (gleichzeitig aber witzigerweise obamophil)...berichten über das Gleiche in gleicher Art und Weise und berichten vor allem über die gleichen Dinge nicht...

Araber sind auch Semiten, nur so en passant. Zionismus ist aus der Sicht eines Marsmenschen die Vermengung von Politik und Religion, wie sie bei den islamischen Staaten zu Recht kritisiert wird.
An egalitär finde ich nichts schlechtes, und woran die Islamophilie der Medien erkennbar ist, bleibt dein Geheimnis, oh dreilicht.
Bleibt der Vorwurf des Antiamerikanismus. Wenn du mit Antiamerikanismus Kritik an atatvistischem "Erst schießen, dann fragen" (oder zeitgemäßer: Erst den Mujaheddin Stinger gegen die bösem Commies liefern und sich dann wundern, wenn die Undankbaren mit den Dingern die eigenen Flugzeuge abballern)-verhalten meinst, dann hast du recht.

Und das die Medien alle über die gleichen Dinge berichten, zeigt doch nur , dass es ihnen schon lange nicht mehr um die Wahrheit, sondern ausschließlich um die Anzeigenkunden geht. Und das ist nun wirklihc nicht links.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
Erstens: Wir sind nicht mehr beim Thema.

Nöö find

Ist doch alles irgendwie Evolution...oder?

cher dreilicht:

Erfahrungsgemäß verstehen die Frauen die Zusammenhänge ihrer weiblichen Logik selber nicht, sie spüren sie nur..

ich sach ma so: besser gut gespürt als schlecht verstanden, gilt für mehr als einen Bereich.
Natürlich gibt es keine links gleichgeschalteten Medien; es gibt nämlich links gar nicht mehr; es gibt nur noch die eine, richtige, korrekte, antifaschistische, sozialethisch wertvolle Sichtweise...und die vertreten alle Medien freiwillig, weil sie "alternativlos" ist....


Ich glaube, dass diese blasse, scheintote Wortkreation signifikant für die fehlende Kreativität und Lebendigkeit unserer politischen Riege ist. Das einzige lebendige Element ist unsere Familienministerin, sie ist schwanger. seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.