Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?51
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Vorstufen zum…
zum Thema
Evolution im Wendepunkt?34
Zu allererst hoffe ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War die Evolution kein Zufall?

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kamelienschenke
Und du weißt, dass ich kaum über Erfahrung verfüge? Soso, ich teile vielleicht deine Erfahrungen als Hühnchen nicht, ich habe mich auf ein wenig höherer Ebene bewegt.


Welches ist denn die höhere Ebene über Hühnchen?

Also mir fällt da nur Hähnchen ein, deren geplante Lebensdauer ist erheblich kürzer als die weiblichen Gegenstücke.

Metaphorisch wäre über Hühnchen nur noch Leere.....

buddhistisch wäre es wahrscheinlich Fruchtfliege....
Es ist leicht für Dich, mich aus dem Versteck deines knappen Profils anzugreifen.

ganz vergessen. ich hab den dr. fellatio und arbeite zur zeit an meiner habilitation.
ich weiß nicht genau, inwieweit dir das weiterhelfen würde, würde ich es in meinem profil erwähnen.
Ruhig, Brauner!
@ Kamelienschenke:

Ich WAR einer von denen. Mitten in Frankfurt. Genug, um zu lernen, daß die größten Verbrecher Dreihreiher von Kiton und Zegna tragen.

und da afrikanische Staaten jahrelang von Ost und West bei den Rohstoffen übervorteilt wurden, verhandeln sie mit den Chinesen ungleich härter.

Ok, all die Leute, die sich vorher haben regelmäßig über den Tisch ziehen lassen, sind jetzt auf einmal beinharte Verhandler? Genauso geschickt wie das BMVG in Verhandlungen mit AIRBUS? *fiesgrins*

Und nochwas - bitte immer die Gürtellinie einhalten, erst Recht bei Ladys.... da hast Du imho echt ein Defizit.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@Ludivine
Das ist doch schön, dass du derzeit habilitierst. Ich wusste gar nicht, dass demnächst in der Afrikanistik eine Professorenstelle frei wird!

Musst wohl wieder als Hühnchen in deine NGO und den Massai beim Blutabnehmen zuschauen.

@*****cgn: Die Ebene über der Hühnchenebene ist die Regierungsebene *zwinker*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@bootsektor
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
die Welt geht zu Grunde
also Leute, was geht den hier ab????
Es gibt hier eine Reihe guter Postings - nicht immer in der Nähe des ursprünglichen Themas aber wert darüber zu reden.

Im Moment bin ich aber stark in Versuchung hier nicht weiter zu lesen.
ES TUT MIR LEID - es gibt hier eine Reihe von Selbstdarstellern, die der festen Überzeugung sind was zu wissen - was aber ganz offensichtlich nicht richtig ist. Ich habe nichts gegen Dummheit, nicht jeder kann intelligent sein, was mich aber auf die höchsten Palmen treibt ist Respektlosigkeit, das sollte in so einem Forum nicht ablaufen.
Die Attitüde - Ich weiß was und alle anderen sind dumm k***t mich an.
Die Tatsache, daß jemand einen Suchbegriff in Google eintippen kann macht die Person längst nicht "wissend" und schon gar nicht intelligent.

Daher würde ich es schön finden, wenn so mancher der Selbstdarsteller hier , der ein Wissen auf "Bild" Niveau hat in google mal die Begriffe "Selbstreflektion" und "Respekt" eintippt. Vielleicht hilft das ja.

Hört bitte auf auf der Ebene "Ich weiß das aber besser" zu diskutieren, vor allem wenn das was Ihr sagt einen eher zweifelhaften Wert hat.

Selbstdarsteller - bitte stellt Euch selbst in einem abgeschlossenen Zimmer dar, in dem Ihr andere nicht belästigt oder gar verungimpft
----- D A N K E -----
Falls Ihr verstanden habt.

Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest - so einfach kann das Leben sein.

Nein, mein Penis hat keine Monstergröße, aber ich brauch auch keine Protese, da ich ein Gehirn besitze
Welches ist denn die höhere Ebene über Hühnchen?

chickenburger?

Also mir fällt da nur Hähnchen ein, deren geplante Lebensdauer ist erheblich kürzer als die weiblichen Gegenstücke.

brathähnchen.

auch möglich. naja, die armen kerle müssen den ganzen tag auf einem bein auf dem misthaufen stehen und flattern und krähen. das ist verdammt anstrengend. und zwischendrin müssen sie versuchen hühner zu treten.
und wie wir aus dem biounterricht wissen, ist die wahrnehmung auf einige wenige eckdaten reduziert. das führt sicher öfter zu .. ähm. irrtümern.

Metaphorisch wäre über Hühnchen nur noch Leere.....

ich hab hunger.

buddhistisch wäre es wahrscheinlich Fruchtfliege..

womit wir ganz zufällig wieder bei der evolution angekommen wären.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Da...
... hat amanfor vollkommen recht.

Ludivine kann Recht behalten und sich damit einen schönen Abend machen. In diesem Falle hat "Der Klügere gibt nach" wirklich seine Berechtigung.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kamelienschenke
schade, verkackt!
ich find auch, dass for all seasons recht hat.

danke liebe kamelienschnecke.

aber ich muß gleich noch bissi an meiner habilitation arbeiten
*rotwerd*
@kamelienschenke
Danke erst mal für Dein "Danke"

Leider muß ich nun noch deutlicher werden, es waren in erster Linie DEINE respektlosen und rechthaberischen Kommentare die mich zu meinem Posting veranlasst haben!
Bitte erst Gehirn einschalten - dann reden, das würde allen weiterhelfen.
Reflektion ist nicht nur, das was optisch in einem Spiegel abläuft... es hat auch noch eine andere Bedeutung....
Musst wohl wieder als Hühnchen in deine NGO und den Massai beim Blutabnehmen zuschauen.

@*****cgn: Die Ebene über der Hühnchenebene ist die Regierungsebene Danke

Scherz, Spiel und Spaß beiseite.
Ich traue unserer "Regierungsebene" mittlerweile alles zu.

Falls Du nicht der Hausmeister bist, der sich gerne in den Chefsessel setzt, hole Dir dringendst Informationen zum Thema ANC ein.

Das mag jetzt vergebens sein, aber ich geb die Hoffnung ja nie auf.


nachdiktatverreist
Nun war ich ein paar Tage nicht hier...
...und finde seitenweise Diskussion, die sich unmöglich in einer vertretbaren Zeit wirklich lesen (nicht nur überfliegen) lässt. Deswegen mag ich euch, die ihr vielleicht vom Anfang bis zum Ende dabeigewesen seid, mal fragen: Seid ihr zu einem Schluss gekommen? Welche Gedanken habt ihr als besonders wertvoll empfunden?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Adenauer
Welche Gedanken habt ihr als besonders wertvoll empfunden?

Eigentlich nur den einen von Konrad Adenauer:

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

"Turn off your mind, relax, and float downstream...."
(Beatles: "Tomorrow never knows")
42
Nun...
...die Fragen waren ernst gemeint.
meine antwort auch.
@micha_dd
Seid ihr zu einem Schluss gekommen? Welche Gedanken habt ihr als besonders wertvoll empfunden?

Der langen Rede kurzer Sinn:
In diesem Thraed ist nicht viel drin.

Du hast nichts verpasst. Ausser dass Dir vielleich die Zahl 42 eine Erklärung bedeutet (mir auch nicht).

Wie so bei manchem Thread ist auch hier nicht mehr der Titel besprochen worden, sondern das Übliche, bis hin zu Beleidigungen, Besserwissereien und ein gewisser Hang, möglichst viele Begriffe mit möglichst vielen Fremdwörtern durcheinander zu bringen.

heidicgn hats richtig erkannt.
schade, verkackt!

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@santana
42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.

Die berühmteste und kürzeste Mutter aller Antworten.

Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)
Du hast nichts verpasst. Ausser dass Dir vielleich die Zahl 42 eine Erklärung bedeutet (mir auch nicht).

138
frau heidi, *herz* du liebe. (mir war grad danach)
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ludivine
gib reichlich, ich halte die arme offen....
soviel wie du verdient hast, hab ich nicht auf lager. ich mal dir noch welche von hand kritzel *herz2*

engarde! die bissige fechterei mit kamelienschnecke (lieben gruß an dieser stelle) hat mit einem friedlichen privaten dialog geendet.

als besonders wertvoll empfand ich den gedanken, ob plus2plaisier die sinne einer frau genauso virtuos abzuzählen versteht, wie die der mathematik.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
das war in der evolution aber gar nicht vorgesehen *zwinker*
Danke, Heidi
ich dachte an etwas komplizierteres.

138
Der zu seinem Nachfolger bestimmte Antoninus Pius wird von Kaiser Hadrian adoptiert.

138 mit der Bedeutung „ehrlich, aufrecht“ sowie „Grenze“ ist eines von 29 der 214 traditionellen Radikalen der chinesischen Schrift, die mit sechs Strichen geschrieben werden.

NGC 138 ist eine Spiralgalaxie im Sternbild Fische. Die Galaxie wurde am 29. August 1864 von dem deutschen Astronomen Albert Marth entdeckt.

Darf ich mir eins aussuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.