die Welt geht zu Grunde
also Leute, was geht den hier ab????
Es gibt hier eine Reihe guter Postings - nicht immer in der Nähe des ursprünglichen Themas aber wert darüber zu reden.
Im Moment bin ich aber stark in Versuchung hier nicht weiter zu lesen.
ES TUT MIR LEID - es gibt hier eine Reihe von Selbstdarstellern, die der festen Überzeugung sind was zu wissen - was aber ganz offensichtlich nicht richtig ist. Ich habe nichts gegen Dummheit, nicht jeder kann intelligent sein, was mich aber auf die höchsten Palmen treibt ist Respektlosigkeit, das sollte in so einem Forum nicht ablaufen.
Die Attitüde - Ich weiß was und alle anderen sind dumm k***t mich an.
Die Tatsache, daß jemand einen Suchbegriff in Google eintippen kann macht die Person längst nicht "wissend" und schon gar nicht intelligent.
Daher würde ich es schön finden, wenn so mancher der Selbstdarsteller hier , der ein Wissen auf "Bild" Niveau hat in google mal die Begriffe "Selbstreflektion" und "Respekt" eintippt. Vielleicht hilft das ja.
Hört bitte auf auf der Ebene "Ich weiß das aber besser" zu diskutieren, vor allem wenn das was Ihr sagt einen eher zweifelhaften Wert hat.
Selbstdarsteller - bitte stellt Euch selbst in einem abgeschlossenen Zimmer dar, in dem Ihr andere nicht belästigt oder gar verungimpft
----- D A N K E -----
Falls Ihr verstanden habt.
Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest - so einfach kann das Leben sein.
Nein, mein Penis hat keine Monstergröße, aber ich brauch auch keine Protese, da ich ein Gehirn besitze