Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt277
Ciao Leute, einfach mal die Frage in den Raum gestellt. Hmmm.
zum Thema
Niedriger BMI interessanter als hoher IQ59
Ich grüble schon eine ganze Weile über dieses Thema und habe auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IQ für Gescheite - EQ für den Rest der Welt - Wie weiter?

IQ für Gescheite - EQ für den Rest der Welt - Wie weiter?
Weil ich mich in meiner westlichen Dualität etwas holzköpfig vorkomme, war ich daran, den Spruch aus dem Umfeld von OSHO „Nothing to loose, but your head“ etwas in den östlichen Philo-
sophien zu situieren.

Wohl als Fügung aus dem Jenseits geisselte mich unverhofft eine Domina der therapeutischen Halbwelt mit den Begriff EQ. Wie süss war der Schmerz, mir in der Wunde ein neues Defizites herumstochern zu lassen. Ich bat um die Er-
leichterung einer strengen Zuordnung zu einer Gruppe ähnlicher Trottel, wie ich es mit selbst schon längst im Geheimen attribuierte. Sie ge-
währte es mir und labte mich mit einer schöne Tranche Lifestile-therapie.

Ich wette ein Bier, dass ihr die Kundenanbindung schon gelungen ist. Das schliesse ich aus der Tatsache, dass ich unter differenziertem Fühlen Empthie entwickle zum KARMA-Quotienten (KAQ). Er wurde mir letzte Nacht getschännelt. Ja, er ist selbstreflexierend.
Hurz?
*frage*

Maybe we could repeat from the first phrase.....
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Versteh nix ...
... muss ich mich jetzt hier bei den Schlaumeiern abmelden?


*schwitz*
Akute Thalamus Parese * g *

Kuschellounge, hast Du dich in die Domina verliebt oder in den Karma Quotienten?
...
Was ist bitte ein Karma Quotient?
Domina oder Karma -- Hauptsache verliebt
Sorry, ich suhle mich gerade im Raum des Nicht-Wissens
und kuschle nur noch.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Kuschellounge
sag mir bitte, was du genommen hast, möchte auch ....
*zwinker*
Mir wurde heute gechannelt, das der Karma-Quotient, eigentlich KAK ausgesprochen wird.

Ich hoffe, Kuschellounge und ich haben den selben Channel. Der nannte sich Till Eulenspiegel von Beruf Kabarettist.
KAQ ist wissenschaftlich fundiert!
Der KAQ korreliert hoch mit allen Religionen, die das Gefühl doppen.
Ein Subtest misst das spritzen von Gift und Langeweile in den diesseitigen Foren.
Ein anderer Narzissmus, aber der hat nur eine hohe Faktorenladung, wenn du schiefwinklig rotierst.
Der KAQ mißt die Dummheit anderer Leute?
Eigene Dummheit!
Warum wurde der KAQ gerade mir getschännelt?
Ich lade hoch.
Sogar beim Zusatzfaktor zweiter Ordnung "Tendenz zum Exhibitionismus"!
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Ich finds schön *ggg* *haumichwech*
KAK visualisieren, geht über studieren!
zazie_M „Till Eulenspiegel“

Oh, zuviel der Ehre! in einem Forum mache ich nichts für andere, spiegeln schon gar nicht, wäre ja paraphrasieren.
Nein da bin ich eher Freiherr von Münchhausen, Reite gern durch die luft und ziehe mich an dein eigenen Haaren gern aus dem Sumpf... oder so ähnlich!

Wie recht du hast mit der Aussprache von KAQ. Der Buchstabe "Q" wird wird ohne Vokal "U" ausgesprochen. Dieses lautenergetische Problem wollen wir hier nur knapp streifen!
Sonst wird das unterste Chakra unbotmässig angeregt. Und das bedeutet, Wasser ins Meer zu tragen: in einem Sexforum! Tss. Tss.
...
Sorry aber ich verstgeh keinen Ton von dem Kram den ihr da schreibt.

Ist das als großer Witz gedacht oder was ist das hier für ein Thread?


Khaos
Doch lieber Intelligenz?
Hallo ihr zwei.

Ich geb mir doch nur so Mühe, weil ich mir meinen Intelligenzkomplex vom Leib schreiben will!

Gemischt mit emotionaler Makulatur aus dem "EQ"!
...
Intelligenzkomplex?

Was es nich alles gibt....


Khaos
Mit der Intelligenz am Anschlag!
Ja, leider.

Aber auf der anderen Seite von Moskau soll es noch ein zweites, armes Intelligenzwürstchen geben, ausser mir...
******aas Mann
1.567 Beiträge
Rein physisch gesehen ist das eh alles Quantum. Wie in, um es für geringergetaktete Prozessoren verständlicher zu machen, Quantenphysik, Quantenmechanik, Quantum of Solace, "sag mir quando sag mir wann".
Und wo das Materielle aufhört, müssen wir eben die psychologischen Sphären mit einschließen - von daher kann ich KLounge prima verstehen. Man kann irgendwann so intelligent sein, das man auf der anderen Seite wieder ankommt und sich die Fähigkeit zum intellektuellen Erkennen nunmehr im Karmischen kanalisiert. Und all das ohne Krankenkasse oder Qumran.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Forrest Gump
Man kann irgendwann so intelligent sein, das man auf der anderen Seite wieder ankommt

Völlige Zustimmung.
Forrest Gump rulez.
Sag ich doch..
Der Wolf, das Lamm, auf der grünen Wiese! (Hurz!) *aua*
*ironie* *dito* *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.