Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3759 Mitglieder
zum Thema
Black Swan - Mögt ihr ihn oder nicht?!2
Wir haben gestern Black Swan im Kino gesehen und sind begeistert…
zum Thema
"Beeindruckende" Erotikszenen aus Film und Buch22
Habe einen Flug in die Staaten "gewonnen" und bei der Gelegenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Swan

*******t72 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Black Swan
Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall noch machen.

Mich interessieren eure Meinungen zum Film (wenn möglich ohne Spoiler). Natürlich frage ich bewusst in diesem Forum nach Meinungen, also enttäuscht mich nicht! *zwinker*

Und falls mich jemande begleiten möchte ...
****ya Frau
635 Beiträge
Der Film scheint bei intelligenten Menschen nicht sonderlich beliebt zu sein ;-))
(böse Interpretation der fehlenden Antworten bisher)

Wollte ihn mir aber eigentlich auch noch ansehen, wäre also auch an ersten Eindrücken interessiert *g*

LG
Nana
*******N82 Mann
164 Beiträge
Hier mal meine Rezension zu Black Swan:

Schon der Vorgängerfilm "The Wrestler" von Darren Aronofsky hat mich schwer begeistert. Mit Mickey Rourke als alternden Catcher der sich auf einem selbstzerstörerischen Trip befindet. Umso gespannter war ich deshalb auch auf Black Swan. Kann Aronofsky das Niveau halten welches er mit The Wrestler so hoch angesetzt hat? Und die Antwort nachdem ich Black Swan gestern im Kino gesehen habe lautet eindeutig: JA ABSOLUT!!! Er kann es sogar noch steigern.

Black Swan ist eine Arie in mehreren Akten und sie steigert sich von minute zu minute. Bis hin zu einem grandiosen und furiosen Finale was von Gefühl und Schmerz nur so strotzt. Man leidet jede einzelne Minute mit Nina der Ballettänzerin mit. Der Druck der auf ihr liegt, es allen gerecht zu machen und den "Perfekten Tanz" zu vollbringen. Dieser Film ist eindeutig nichts für schwache Nerven. Bringt er doch wieder mal den Zuschauer bis an seine Grenzen. Sah man bei The Wrestler schon ein Menschliches Schicksal, so sieht man bei Black Swan einen Menschlichen Untergang. Eine selbstzerstörung für dessen verkörperung Natalie Portman einfach die absolute Bestbesetzung ist. Niemand anderes könnte die federleichte aber auch so zerbrechliche Nina besser darstellen als sie. Meine Oscar Favoritin für 2011 steht eindeutig fest.

Black Swan ist ein Meisterwerk geworden. Hier passt einfach alles. Von der überraschenden Story bis hin zur grandiosen schauspielerischen Leistung der Darsteller. Und von der umwerfenden Musik und Tanzdarbietungen braucht man gar nicht erst reden. Black Swan ist der Film 2011 schlechthin. Black Swan ist ganz großes Kino, wie es heute leider nur noch selten zu sehen ist. In einer Zeit in der Fortsetzungen und uninspierierte Schnellschüsse dominieren, ist Black Swan erfrischend wie eine kühle Brise in der Wüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.