aha
Dumme Menschen machen die einfachsten Dinge für andere unglaublich kompliziert und das oft dadurch, dass sie sichs zu einfach machen.
du meinst z.B. sowas:
Der Brüller schlechthin ist die Online Petition, die eine Männerquote in Höhe der jeweiligen Frauenquote fordert (einfach nur geil).
---------------------------------
Das sehe ich genauso und es nervt mich nicht minder, wenn auf Männern als vermeintlich Unterlegenen rumgehackt wird.
naja, ich wurde in einer Zeit (geschlechtsbezogen) sozialisiert, als Sprüche wie "Auch du hältst die Küche sauber, Genosse" aktuell waren. Der Komunismus ist ja bekannterweise gescheitert.
oder "Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es keine Kriege". Na durch Theatcher und Merkel wissen wir, das dies Blödsinn ist.
Und! "im sitzen pinkeln" Naja, ich bin ja Transident und lebe dies seit einem Jahrzehnt öffentlich-sozial aus. Irgendwann habe ich festegestellt, dass die Toiletten für Frauen wesentlich versiffter sind, als die für Männer. Frauen setzen sich nämlich nicht drauf, sondern sie halten ihren Arsch freischwebend über die Schüssel und sprühen los. Die Klobrille wird dabei natürlich nicht hochgeklappt.
Auf WCs in Kneipen sind Frauen wesentlich größere Schweine als Männer.
-----------------------------------------------
btw. mir ist aufgefallen, dass gerade hier im HIQ Forum der Geschlechterk(r)ampf wesentlich heftiger geführt wird, als ansonsten im Joy oder als ich ihn sonstwo kenne.
Irgendwie kommt es mir so vor, dass einige Frauen idiologisch/argumentativ immer noch auf den Stand der 80 oder 90er Jahre sind.
Man kann seinen Verstand anscheinend auch damit vergeuden.