Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro und Contra Frauenquote

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach
das nenn ich mal ne 100 Prozent-Quote.......danke
@ heidi
Auch wenn ich hier kein natürliches, ehrliches, reinliches, fleißiges und sexsüchtiges Mädel finde...so habe ich doch Dich gefunden...die Inkarnation der BESCHEIDENHEIT!

*twist*
Ach Dreilicht
die Hoffnung stirbt zuletzt, und während du wartest.. gibts Aprikosenkompott mit Eierlikörsahne... *zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzchen,
ich tu doch, was ich kann...und wenn ich dich erheitern kann, hab ich doch schon die halbe Miete im Sack.....*bildlichgesprochennatürlich*

p.s. wer sagt eigentlich, ich sei nicht reinlich?
also Mädels:
britt_11

wo??????????????????????????????????

*sabber* *wow*

heidi:

unter dem Gesamtpaket mach ich´s nicht...einzeln gibts alles an jeder Ecke... *floet*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe Dich doch
unter einem Paket mag ich's auch nicht machen.
Ich besorg mir mal das Rezept, wenns schmeckt, sag ich dir Bescheid *g*
ok Mädels
heidi

das Leben ist kein Wunschkonzert!

*klugscheisser*



britt

aber nur dann! *mrgreen*
all in one. alles andere ist viel zu anstrengend.

oder wars andersrum? eh egal, ich hab ohnehin keine zeit.
selbstredent. Wobei wir wieder im Thema wären, warum gibts so wenig tolle BEKANNTE Köchinnen? Ich sollte mal zu den priv. Sendern und mich dort aufpflanzen:)) JAHA ich kann kochen:) *ja*
immer wieder gerne...MÄDELS...
Ludi

ich weiss, Du musst Englisch lernen



Britt

das Elend....Quantität statt Qualität

*zwinker*
Hola Mädels...
Jetzt habe ich mir den Link von KonstanzeLecter durchgelesen und das ist ja ein eigenes Thema für sich.
Willst du nicht einen neuen Thread aufmachen?

Ich lese da nur raus, nichts genaues weiß man nicht, aber ein bisschen was hat man gefunden...vielleicht.
Da ich mal Östrogene zusätzlich nehmen musste, weiß ich noch, wie benebelt ich mich davon fühlte, also ich hätte schon Lust auf das Thema.

Jaja und keine Selbsthilfestuhlkreise, schon klar;-)

Wenn es Neurosen gibt, gibt es dann auch Altrosen?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
neues Thema?
Willst du nicht einen neuen Thread aufmachen?

So mit dem Titel: Frauen können nur in der Menopause und beim PMSsen logisch denken?

Ach ne, des traue ich mich nicht, ich bin doch so schüchtern. *rotwerd*
Wie wärs mit:

• Testosteron, dein Freund und Helfer

• Östrogen - Na und?

• Signifikanz und gefühlte Wirklichkeit - Ein wissenschaftlicher Diskurs über den geschlechtsspezifischen Hormonzyklus

oder

• Von Schlauschlümpfen, HorrorMonen und Denken

Mach du, ich trau mich auch nicht...
*******ter Mann
198 Beiträge
Frauenquote in Führungspositionen
Neulich habe ich wochenlang darauf gewartet, dass auf der Straße DemonstrantInnen auftauchen und Gleichberechtigung und Frauenquote fordern. Aber nein, die Kanalbauarbeiten wurden abgeschlossen, ohne dass die bei Hitze und Staub schuftenden Malocher Aussicht auf Ablöse bekommen hätten.

Die einzige positive Aussicht, die die hatten, war aus der Baugrube heraus unter die Röcke von Frauen.
Tschja lieber Kater, nicht mal vorm Büro des General Management haben die sich blicken lassen. Obwohl es da Klimaanlage gibt.

Wo sind die bloß alle?
Ja, ein interessanter Artikel, erklärt so manches:))
*****ter Mann
207 Beiträge
Form und Inhalt
Mal wieder ein Beleg dafür, dass Form und Inhalt nicht unbedingt zusammen fallen müssen. Eine Quote berücksichtigt nur die Form.
Auch "Gender Mainstreaming" bedeutet in der Praxis weniger, so zu gestalten, dass Menschen sich unabhängig ihres Gender berücksichtigt fühlen, sondern doch, dass die gleiche Anzahl von Sex vorkommen soll (wobei hier ja auch nur nach "Mann" und "Frau" unterschieden wird und die anderen 10 vorkommenden Chromosomensätze usw. in der Regel gänzlich unberücksichtigt bleiben). Konsequenter Weise müsste mensch an den Inhalten arbeiten.
Hier also neues aus Biestbaden:


Okay, weil es hier mir dem Quellenschutz doch etwas genau genommen wird, eine Zusammenfassung des abgelehnten Bildes (Zitieren versuch ich erst gar nicht...):

Kristina Schröder hat bei ihrer Rückkehr nach der Schwangerschaft ins Ministerium geäußert, dass es eine echte Herausforderung für sie würde, Kind und Beruf zu vereinbaren. Die Titanic hat sich darauf hin gefragt, was sie denn wohl beruflich mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.