@ Ludivine
ihr meint führungspotitionen würden mit großen, gut trainierten, gut aussehenden männern besetzt?
Ich sprach eigentlich nur von Körpergröße!
Aber eine interessante Assoziationskette...die von Dir stammt. Sie zeigt , dass das Irrationale - im Einzelfall auch "Ungerechtigkeit" erzeugende - Moment kein männliches Monopol ist...
jungs ... guggt euch eure männlichen kollegen mal mit den augen einer frau an und fragt euch: würde ich mit d e m sex haben wollen?
Lausemädel, Du erlaubst mir auf diesen groben Klotz einen passend groben Keil:
Mann könnte auch sagen, Männer arbeiten sich nach oben, Frauen vögeln sich nach oben....
Nö, hier gehts nicht um unsere Sache.
Wir werden nur mal wieder benutzt.
IHR Armen Mäuschen!!
@ Bootsektor
Große Männer-> selbstbewußt - > führungsstark
auch ne interessante Assosziationskette...
Das
reale Handeln vielerlei Unternehmensführungskräfte liesse andere Schlüsse zu...
@ Trigon
Das Genderdingens ist das Lieblingskind einer
kleinen Gruppe von Frauen, die ironischerweise zum großen Teil auch noch lesbisch sind. Der größere Teil der selbsterklärten Feministen/innen trompetet aus opportunistischen Gründen mit.
Die
große Gruppe autonomer Frauen zieht es vor, im öffentlichen Raum zu schweigen...um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, ihre Schwestern zu verraten...in privatissimo ziehen sie dafür um so losgelöster vom Leder über den Genderschwachsinn...
@ PhallCo
Du vertraust auf die Kraft der Vernunft....das ist mir sehr sympathisch, in Sachen Genderdingens ist die Vernunft aber impotent..
ich darf mal wieder auf den hübsche Essay "Bescheuertheit" von Rainer Paris verweisen!