Lieber Sybarite,
in Deinem Profil steht, Du seist erst einmal schüchtern und keiner würde Dir auch nur den Swinger zutrauen, Du strahlst Serösität aus.
Weißt Du, ich denke es gibt zwei Sorten Menschen: Die Einen fürchten den Tod von Anfang an. Sie leben auf der Überholspur und bis zum Anschlag. Sie wollen alles erlebt haben und richten sich dabei teilweise zu Grunde. Manche sterben früh daran, manche werden mit kaputtem Körper oder verkrüppelter Seele alt, ein Teil wird alt und freut sich, nichts ausgelassen zu haben. Rockstars sind solche Menschen. Natürlich auch jede Menge Jedermanns, aber Leute wie Keith Richards oder Michael Hutchence versinnbildlichen sicher was ich meine.
Dann gibt es die, die der Tod nicht umtreibt. Sie leben, arbeiten, bauen sich etwas auf und wenn sie an Morgen denken, dann nur im Sinne einer Altersversorgung und den Raten für das Haus.
Der Witz ist: Egal wie Du gelebt hast, der Tod wird überraschend kommen. Du wirst immer denken, Du hast etwas versäumt, hättest etwas anders machen müssen. Mehr leben, mehr lieben. Vielleicht sogar mehr weinen.
Es ist den Menschen angeboren das Leben zu lieben.
Was bleibt Dir zu tun? Solche Abrechnungen zu machen, wie Du sie hier andenkst? Oder rauszugehen und zu schauen, wie die Sonne aufgeht?
Mach das Internet aus und benutze Deinen Geist um Deine Sinne zu schärfen.
Hinterlassen solltest Du vorallem Liebe!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Zeit
Yasmine