Dummheit ist schön
Erstmal möchte ich -
und ich betone, dass dies meine Meinung ist - an Dummheit nichts Schönes ist. Allerdings glaube ich auch, dass an Intelligenz nicht unbedingt etwas Schönes geknüpft sein muss.
Schönheit - liegt im Auge des Betrachters und hat nichts mit Dummheit, oder Intelligenz zu tun.
Ein (verzeiht den Ausdruck) dummer Mensch, kann mit Schönheit gesegnet sein, aber die Intelligenz läßt leider zu wünschen übrig.
Das Selbe geht anders herum. Und im Idealfall treffen sich Intelligenz und Schönheit sogar.
Und jetzt zur Selbstironie: Bei mir trifft es leider nicht zu....
Und nun noch ein paar Worte dazu:
Manchmal habe ich den Eindruck, der eine, bzw. die andere Schreiberin dieser Gruppe müsse sich mit aller Gewalt profilieren, teilweise auch persönlich angreifen und verletzen. Manche Beiträge erscheinen mir sogar recht arrogant. Liegt das vielleicht an einem fehlendem Selbstbewusstsein?
Harte Worte - allerdings auch nicht ganz unwahr. Doch jeder Mensch ist, wie er ist und vielleicht möchte der Verfasser eines Beitrages weder arrogant sein, noch persönlich angreifen. Manchmal entstehen solche persönlichen Angriffe, weil der Leser diese Aussagen falsch interpretiert.
Ob dabei mangelndes Selbstbewustsein eine Rolle spielt - sei dahin gestellt.