Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

@NoMoreSex
ich weis nicht frag doch mal den Porkon oder parkon oder wie der heisst ( Warnung) vieleicht hat sich diese GROßSCHNAUAZE" nochmal angemeldet. Wär das nicht verboten, ich würd ihn gleich sperren.
*g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und L_Etoile darf die mauern.. weil sie was verraten hat *fiesgrins*
was verraten ?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@********lter

also deine Ausdrucksweise lässt ja wirklich dein Niveau nur so durchblitzen... ich bin begeistert. Wenn ihr 2 irgendwelche persönlichen Rangeleien habt dann lasst da doch bitte mich außen vor, geht doch einfach auf den Spielplatz und streitet euch um die Förmchen *kindergarten* und ich kann dann wenigstens wieder in Ruhe und ohne Alpträume schlafen ...
Dich will keiner kleinmachen, Du bist mit deinen Profil und Bildern sehr attraktiv und wenn hier dich einige auf die Schippe nehmen wollen was ja nun mal langsam erkenntlich ist.dann nur auf der humorvollen Seite. Schau mal wie Menschen mit 35 Jahren sich aussehen lassen. Ich beobachte solche Leute gern in Schwimmbädern. Eine erotische und gefühlvolle Frau ist egal in welchen Alter bleibt einfach beachtenswert, hat eine sehr große gefühlsbetonte Psönlichkleit. Es ist Achtung vor Dir.
@Falterwalter
wir sind nicht ganz blind deute ich das verschwommene bild richtig, ist jemand im Internet aber weit weg gezogen und wir dachten das wir dich vor 3Tagen erst gesehen haben. Sorry und Entschuldigung wenn das doch eine Verwechslung ist.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*freu2* die beiden haben sich wieder *zwinker*

Jemand Popcorn??? *cocktail*s???

*liegestuhl*
ja, gerne, aber süßes Popcorn bitte:)) und dann: Vorhang auf, der Spaß beginnt:)) *zugabe* *cocktail*
Ooooch nöööö, nicht schon wieder Mädels *lolli* *kindergarten* *motz* *nene*
Das sind Ausnahmefälle, L_Etoile.

Bei den meisten Menschen bilden sich da und dort Falten, wenn sie älter werden.
Bei den Ausnahmefällen bilden sich auch Falten im Gehirn, hin und wieder schon in jungen Jahren, und dann ist die Durchblutung gestört. *headcrash*

LG santana
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehirnfalter
gibt es überall - die Hausfrau sagt da gerne, dass man Falten in geschlossenen Räumen nur legen kann, wenn genug Hohlraum vorhanden ist. keinezweifel
*********erin Frau
60 Beiträge
Bei den Ausnahmefällen bilden sich auch Falten im Gehirn, hin und wieder schon in jungen Jahren, und dann ist die Durchblutung gestört. *headcrash*

Naja, flach gyriert bedeutet aber andererseits auch eine geringere Oberfläche = weniger Synapsen = schlechtere Vernetzung ...

Ergo >>> ein paar Falten braucht's schon, um sich vom Homo erectus zu unterscheiden ...
Heute früh mußte ich aus offiziellem Anlaß im braven Kostüm quer durch die Stadt huschen. Wenn Männerblicke Löcher in Nylon brennen könnten, hätte ich jetzt Netzstrümpfe.
Man kann nicht mal unbeobachtet in seinen Kaffee im Pappbecher gähnen. Und irgendwie setzt sich niemand zu einem, alle bleiben auf Sichtabstand?

Ich liebe meine Jeans. Die sind irgendwie entspannter und geselliger.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Man kann nicht mal unbeobachtet in seinen Kaffee im Pappbecher gähnen. Und irgendwie setzt sich niemand zu einem, alle bleiben auf Sichtabstand?

Jammerst du jetzt, weil du beachtet wurdest oder weil du zuwenig beachtet wurdest?



Wenn Männerblicke Löcher in Nylon brennen könnten, hätte ich jetzt Netzstrümpfe.

Hattest du denn tatsächlich Strümpfe aus Nylon an, oder doch Strumpfhosen aus Elastan/Polyamid?
Jammerst du jetzt, weil du beachtet wurdest oder weil du zuwenig beachtet wurdest?

Du bist neu hier, gell fg


Hattest du denn tatsächlich Strümpfe aus Nylon an, oder doch Strumpfhosen aus Elastan/Polyamid?

Keine Ahnung, aus welchem Material sind denn einfache Wolford Strümpfe?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Du bist neu hier

Ne, mit Perwoll gewaschen. Oder ändert dies etwas wer die Frage stellt?


Keine Ahnung...

Oops, das ist aber in einer Gruppe wie dieser keine geschickte Antwort. *g*
@ Ludi
89% Polyamid 3% Baumwolle 8% Elasthan
Wie die meisten:))
Aber ein typisch männl. Verhalten. Kaum trägt Frau eine "geschäftsmäßige" Kleidung halten sie Abstand. Liegt ja wohl daran das es ihnen Angst macht. Könnte ja sein das Frau ihnen rang-und erfolgsmäßig überlegen ist.
Diese sind aus:

82% Polyamid
17% Elasthan
1% Baumwolle

Oops, das ist aber in einer Gruppe wie dieser keine geschickte Antwort. *g*

ahja, du denkst eher quantiativ *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ahja, du denkst eher quantiativ

den zusammenhang musste mir erläutern, ich hätte es eher umgekehrt gesehen.

Worte zu produzieren ohne Ahnung ist für mich quantiativ. Worte mit Sinn und Inhalt haben eher Qualität *g*
Aber ein typisch männl. Verhalten. Kaum trägt Frau eine "geschäftsmäßige" Kleidung halten sie Abstand. Liegt ja wohl daran das es ihnen Angst macht. Könnte ja sein das Frau ihnen rang-und erfolgsmäßig überlegen ist.

Hm. Jetzt wo Dus sagst. Nicht nur Männer haben anders reagiert. Stimmt, ich wurde insgesamt sehr höflich und aufmerksam behandelt.
Kleider machen eben Leute?
Aber irgendwie fühle ich mich dann ausgegrenzt.
den zusammenhang musste mir erläutern, ich hätte es eher umgekehrt gesehen.

Worte zu produzieren ohne Ahnung ist für mich quantiativ. Worte mit Sinn und Inhalt haben eher Qualität *g*

Es gibt Menschen, die können besser rechnen, als denken *g*
Ja Erfolg macht einsam:)), und eine legere Kleidung ist erheblich kontaktfördernder:), geht aber eben nicht immer
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Es gibt Menschen, die können besser rechnen, als denken

Wegen mir hättest du dich jetzt nicht outen müssen *g*
Wegen mir hättest du dich jetzt nicht outen müssen *g*

naja, du bist neu hier, das gehört zum service *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Service?
Das ist zwar nett, aber mir gefällt es besser, wenn auf Fragen geantwortet wird, die gestellt werden *g*

btw.
Liegt ja wohl daran das es ihnen Angst macht. Könnte ja sein das Frau ihnen rang-und erfolgsmäßig überlegen ist.

Jüngste Untersuchungen zeigen, dass es nicht daran liegt, dass Männer Angst vor solchen Frauen haben, sondern dass Frauen keine Männer als Partner wollen, die ihnen "rang-und erfolgsmäßig" unterlegen sein könnten.

Bevor sich hier wegen irgendwelchen Vorurteile Selbstmitleid einschleicht, sollte man evtl. darüber nachdenken, ob man nicht selbst schuld hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.